Praxis

Praxis Ingrid Heilmann-Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Herzogstr. 32, Velbert

Ingrid Heilmann-Neuhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ingrid Heilmann-Neuhaus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ingrid Heilmann-Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wegen der guten Bewertungen bin ich extra nach Velbert gefahren, um von einer wirklich guten Frauenärztin betreut zu werden. Das war ein Fehler! Da wäre ich vermutlich in irgendeiner nahegelegenen Arztpraxis in meinem Stadtteil besser zurecht gekommen. Mein Mann und ich haben uns erst relativ spät kennengelernt und wünschten uns noch gemeinsame Kinder. Obwohl keine organischen Probleme vorlagen und auch die Lebenssituation gesichert war, hat Frau Heilmann-Neuhaus derart ausführlich und eindringlich gegen so eine "späte" Schwangerschaft gewettert, dass ich dies als übergriffig und sehr schädlich empfunden habe. Zum Zeitpunkt dieses Horror-Arzttermins war ich 37 Jahre alt; entweder hat Frau Heilmann-Neuhaus generell Vorbehalte gegen eine späte Elternschaft oder sie hat ein persönliches Problem mit mir. Ich gehe jedenfalls nie wieder in diese Praxis und kann Frauen, die mit Mitte/Ende 30 noch einen Kinderwunsch haben auch nur davon abraten, sich ausgerechnet dort betreuen zu lassen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Ingrid Heilmann-Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe einen sehr langen Leidensweg hinter mir. Frau Dr Heilmann-Neuhaus hat mich die letzten Jahre begleitet und wirklich ihr bestes gegeben. Wir haben gemeinsam nach Lösungen gesucht und sie hat mich bei allem mitentscheiden lassen, was leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Ich bin froh, dass ich bei ihr in der Praxis aufgenommen wurde.
Das gesamte Team ist einfach nur Super.
Vielen, vielen Dank für alles!

Sehr kompetent und Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingrid Heilmann-Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis . Frau H N ist eine sehr freundliche zugewandte Ärztin , die gut zuhört, sich Zeit nimmt und sehr genau arbeitet und erklärt. Sie ist mit ganzem Herzen dabei ,eine kompetente Ärztin der man unbedingt vertraut. Leider jedoch ist die Art u Weise der Vorzimmerdamen, besonders der älteren Frau ein absolutes No Go. Unfreundlich, total hecktisch und nervös, weist unnötig zurecht, öffnet die Praxistüre nur nach 3x klingeln , schließt die Praxistüre nach jedem Patienten wieder ab und scheucht Patientinnen umher....unglaublich , dass diese Frau noch dort arbeitet. Die Ärztin sollte ein kompetenteres freundliches Team einstellen.

Super Ärztin .....aber.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingrid Heilmann-Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 14 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Heilmann-Neuhaus und fühlte mich in der gesamten Zeit sehr gut aufgehoben. Immer freundlich, nimmts sich immer die nötige Zeit für die Untersuchungen und auch Sorgen. Auch bei nicht so guten Diagnosen habe ich immer das Gefühl bei der richtigen Ärztin zu sein. Berät einen, überweist aber bei Bedarf an die richtigen Stellen.Ich bin froh sie an meiner Seite zu haben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ingrid Heilmann-Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich seit vielen Jahren in der Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Heilmann-Neuhaus ist freundlich und persönlich interessiert und auch ihr Team ist sehr bemüht und gut organisiert.

Nette kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingrid Heilmann-Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jahrelang bei Fr. Heilmann-Neuhaus Patientin und mit ihr immer sehr zufrieden. Leider kann ich das von den Kolleginnen, die an der Rezeption sitzen, nicht behaupten. Schlechte telefonische Erreichbarkeit und dazu kein freundliches Auftreten.
Leider habe ich aufgrund dessen die Praxis gewechselt, für mich gehört ein nettes kompetentes Team im Gesamten dazu.

Sehr nette Ärztin, aber schwierige Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ingrid Heilmann-Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war einige Jahre bei Frau Heilmann-Neuhaus zur Vorsorge ( 1 x jährlich ) das war OK, doch als ich
bei Beschwerden einen kurzfristigen Termin benötigte wurde es brenzlig. Die Sprechstundenhilfen
reagierten sehr unfreundlich und ließen ihren Unmut an mir aus! Frau Heilmann-Neuhaus wird immer abgeschottet und steht nicht wirklich für telefonische Fragen zu Verfügung, wenn man überhaupt mal telefonisch durch kommt. Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht. Also ich habe die Ärztin gewechsel und habe jetzt ein rundum sorglos Paket mit sehr nettem Praxisteam und einer Ärztin die immer für mich da ist. So sollte es sein.

Nicht für die rundum Versorgung geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ingrid Heilmann-Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundlichkeit und Kompetenz sowohl bei der behandelnden Ärztin wie auch bei Praxisteam. Bemerkenswert ist für mich das herausragendes Hygiene-Konzept in der Coronazeit.

Sowohl bei Frau Dr. Heilmann-Neuhaus, wie auch bei dem Praxisteam alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingrid Heilmann-Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine solch kompetente und freundliche Ärztin habe ich sehr selten gesehen. Doch leider muss man erst im Vorzimmer vorbei, und das ist das Problem. Unfreundlich. Nicht nach rechts und links schauend.
Selbst wenn es einem schlecht geht, wird kein Weg gefunden und weggeschickt. Sehr schade

Eine Ärztin die ihres gleichen sucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingrid Heilmann-Neuhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 6 Jahren Patientin in der Praxis. Ich war bislang immer sehr zufrieden mit der Behandlung und der einfühlsamen, verständnisvollen, ruhigen Art der Ärztin. Sie schaut "über den Tellerrand" und entdeckt Leiden, wo manch ein Hausarzt noch nicht darauf gekommen ist. Absolut Spitze ! Dafür danke ich sehr. Der einzige Nachteil ist die sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis.Rezeptbestellungen kann man auf den AB sprechen, sonst ist es wirklich mühsam m.d. Erreichbarkeit.

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen