Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Aksu

Selma Aksu

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Kamperstr. 33, 42555 Velbert

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fr. Dr, sowie das Team absolut zu empfehlen

Wie oben schon beschrieben kann ich die Praxis Dr. Aksu absolut weiter empfehlen, die Wartezeit die manchmal entstehen kann, nehme ich gerne in Kauf. Die Leistung die man dafür von ihr bekommt, ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer wieder.

Die Wartezeiten sind mir persönlich egal, für so eine kompetente und freundliche Ärztin, warte ich gerne. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen, war sehr sensibel und konnte mir, was ja am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2018

Super Ärztin!!!

Mittlerweile seit 10 Jahren dort in Behandlung und ich bin heute, wie damals mehr als zufrieden. Jedes Anliegen, jede Sorge und jede Erkrankung wird sehr ernst genommen. Die Schwangerschaftsvorsorgen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2018

Mit Abatand die BESTE Gynäkologin!!!

Frau Dr. Aksu ist für mich mit Abstand die Beste Frauenärztin! Sie nimmt sich Zeit, ist aufmerksam, Fachlich und sehr menschlich und wirklich Nie gestresst ( bin seit 2012 immer wieder in…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 23.05.2018, Alter: über 50

Wartezeiten unmöglich

Mit Termin zwei Stunden warten. Das ist die Qualität der Behandlung nach meiner Meinung nicht wert."  Mehr
 

Bewertung vom 23.05.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Aksu hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2018

Die Ärztin ist Sehr nett, freundlich und kompetent. Wartezeiten schlecht

Die Ärztin ist perfekt. Kompetent, sehr nett und nimmt sich immer die Zeit um alles in Ruhe zu erklären und fragen zu beantworten. Man fühlt sich bei ihr wohl und in guten Händen zu sein. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und netteste Ärztin!!! <3

Frau Dr. Selma Aksu, ist die sympatischste Ärztin die ich je kennenlernen durfte. Sie ist mit so viel Liebe Frauenärztin und dabei auch fachlich sehr kompetent. Ich kann Frau Dr. Aksu mit bestem…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle, liebevolle Ärztin. Man muss Zeit mit bringen.

Frau Dr. Aksu ist eine tolle Ärztin. Sie ist wirklich lieb, eine fröhliche Person, sehr einfühlsam und geht auf alle Fragen und Bedenken ein. Man muss diese aber auch äußern und nachhaken wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Gehe schon viele Jahre zu Frau Dr. Aksu. Eine sehr verständnisvolle Ärtzin und sehr einfühlsame Frau. Ich fühle mich weder abgeschoben oder/noch unverstanden. Solange ich nicht muss,gehe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017

Die beste Frauenärztin!!

Nachdem meine Schwester mir Frau Dr. Aksu empfohlen hat und auch meine Mutter schon knapp 20 Jahre bei Ihr Patientin ist, habe auch ich ein Termin bei ihr gemacht. Die 2 anderen Frauenärztinnen wo…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert !:)

Heute das erste Mal bei ihr gewesen und sie ist.großartig !!! So eine herzliche offene Person, die sich dem Problem wirklich annimmt und sich auch die Zeit nimmt. Schöne Praxis und nette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017

Verständnisvoll, liebevoll und sehr geduldig

Man fühlt sich unheilmich gut aufgehoben, verstanden und abgeholt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017

Die absolut beste Ärztin, die ich je hatte

Die Frau Aksu ist eine sehr herzliche, positiv strahlende Person und betreut kompetent und einfühlsam.Sie kennt sich auch sehr gut in der alternativen Medizin und bietet nach Möglichkeit immer eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016

Kompetent,nette und hilfs berreit.

Würde ich jederzeit wieder empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei ihr ist der Beruf eine Berufung

Ich habe mich beim Gynäkologen noch niemals so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Aksu. Sie ist eine reizende Person, absolut kompetent, sehr sympathisch und einfühlsam. Sie ist immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016

Sehr sehr gute Ärztin in ganzen Umkreis

Egal ob Ärztin oder das Team sind einfach super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015

Beste Ärztin

Ich war schon bei vielen verschiedenen Praxen und habe mich noch niemals so wohl gefühlt, wie bei Frau Dr. Aksu. Sie ist sympathisch, kompetent und sehr einfühlsam, eine ganz tolle Person einfach.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015

Sehr kopetent

Habe sehr viel vertrauen in sie. Sie macht ihre Arbeit mit sehr viel ?."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Vorsorgeuntersuchung, super nett,...

Trotz der langen Wartezeit habe ich endlich(!) einen Gynäkologen gefunden, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Auch bei kleinsten Beschwerden kontrolliert sie gleich. Ich hatte bei bisher noch keinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014

Fachlich und menschlich einfach top.

Ich komme aus Siegen und nehme jedesmal die Fahrt nach Velbert in Kauf, weil Sie eine tolle,einfühlsame Ärztin ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wer viel Zeit hat, ist hier richtig

Grundsätzlich sei eines vorweg gesagt: Frau Dr. ist eine der besten Ärzte die ich kenne. Dennoch habe ich mir jemanden anderes gesucht. Das liegt vor allem an den Wartezeiten. Wer viel Zeit hat, ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Aksu ist fachlich sehr kompetent und ist sehr menschlich. Sie nimmt sich Zeit und berät gut. Man fühlt sich rundum gut versorgt. Das Einzige man wartet lange im Wartezimmer. Das macht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

großartig!

Frau Aksu ist menschlich und fachlich als Ärztin nicht zu toppen!Ich komme immer gern in die Praxis und fühlte mich vor allem in der Schwangerschaft bestens betreut!Sie nimmt sich Zeit-daher warte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ganz tolle, persönlich zugewandte und fachkompetente Ärztin! Sehr menschlich!

Frau Aksu nimmt sich für jede Patientin sehr viel Zeit, zweigt sich sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent. Die zum Teil recht lange Wartezeit rechtfertigt sich dadurch. Toll ist, dass…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin

Ich bin seit knapp zehn Jahren bei ihr in Behandlung, u. a. mit vier Schwangerschaften, und würde sie nicht gegen eine andere Ärztin tauschen wollen! Auch ihr Team steht dem in nichts nach :) ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärztin, kompetent und einfühlsam

Bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Aksu. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und meine Probleme werden ernst genommen. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, um erst einmal in Ruhe mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Einfach total nett und lieb man merkt ,sie ist vom Fach und sie nimmt sich einfach genug zeit für die Patienten :) Einfach klasse !!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin.Sehr nette Angestellte!

Tolles Kompetentes Team!Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und Aufmerksam

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich mußte etwas warten, aber ich hatte auch keinen Termin. Ich komme gerne wieder!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wirklich super nette Ärztin. Bei Ihr in der …

… Praxis fühlt man sich richtig gut aufgehoben und behandelt. Sie nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und nimmt alle körperlichen Beschwerden ernst."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nie wieder eine andere Frauenärztin!

Frau Aksu ist eine sehr kompetente, liebe Ärztin, die sich - auch bei einem vollen Wartezimmer - wirklich immer genügend Zeit nimmt und nie gehetzt wirkt. Sie erklärt gerne und gut verständlich.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
3,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 07.09.2018

Gesund, aber nicht schwanger? Diese Rolle spielen Umweltgifte wie PFC bei unerfülltem Kinderwunsch

Zunächst einmal schauen wir uns an, was die möglichen Gründe sind, warum Sie noch nicht schwanger geworden sind. Viele Frauen sehnen sich danach schwanger zu werden und quälen sich häufig mit ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2018
von Michael Kern

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon