Praxis Selma Aksu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kamperstr. 33, Velbert

Selma Aksu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Selma Aksu?

Standort: Praxis Selma Aksu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau aksu hat immer Geduld. Sie ist sehr lieb lässt sich immer viel Zeit. Sie hört zu . Die Behandlung ist intensiv. Die Frau aksu lässt sich viel Zeit

Einzigartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Aksu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mehr als zufrieden.
Ja manchmal wartet man was länger, aber auch für dich nimmt Frau dr. sich gleich viel Zeit oder länger wenn’s sein muss.
Fachlich sehr gut, menschlich perfekt, sehr freundlich und emphatisch...man fühlt sich absolut sehr gut aufgehoben.
Bei 4 Schwangerschaften betreut, habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Ich übertreibe nicht, teste es selber :-)
Zu den Mädels- Mega freundlich und organisiert.

Gibt definitiv keine bessere Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Aksu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin froh das ich nichtmehr in ihrer Praxis bin, ich habe einmal 5 Stunden im Wartezimmer gewartet trotz Termin und es war nichts los. Mit mir im Wartezimmer saßen 2 Hochschwangere frauen die noch länger gewartet haben als ich. Wenn ich dann mal drann kam wurde maximal 5 Minuten geredet ich war noch sehr sehr jung und habe mittlerweile von meinem Frauenarzt soviele Dinge erfahren die wichtig sind. Die Diagnose war immer dieselbe, ich musste mich mit einem Rezept ohne kontext zufrieden geben.

Eigentlich eine Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Aksu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Aksu ist eine tolle Frauenärztin. Ich bin im November 2019 zu ihr gewechselt, da ich mit meiner vorherigen Frauenärztin unzufrieden war. Beim ersten Besuch hat sich Frau Aksu viel Zeit genommen, um mich kennenzulernen und meine Beschwerden zu erfahren. Als ich ihr erzählt habe, dass ich Ovarialzysten habe und meine vorherige Frauenärztin diese nicht behandeln wollte, hat Frau Aksu sofort einen Ultraschall gemacht und mir eine Überweisung zum Endokrinologen gegeben.
Als die Blutergebnisse des Endokrinologen kamen, hat Frau Aksu sämtliche Werte mir erklärt und mir empfohlen wie ich damit umzugehen habe.

Sie hat mir nicht eine willkürliche Anti-Baby-Pille verschrieben, sondern auf Grundlage meiner Blutwerte und Beschwerden eine passende Pille verschrieben. Nun war ich bei ihr, da ich gerne die Pille absetzen möchte und eine nicht-hormonelle Verhütungsmethode suche. Frau Aksu hat mich kompetent beraten. Was ich selber nicht wusste ist, dass Frau Aksu selber auch Spiralen einsetzen. Nun werde ich die Kupferspirale einsetzen lassen und habe direkt einen Termin in 14 Tagen.

Ein großes Lob auch an die netten Empfangsdamen und Arzthelferinnen, die ihren Job immer kompetent und freundlich erledigen. Die Praxis ist telefonisch immer zu erreichen und ich hatte nie wirklich lange Wartezeiten (max. 30 Minuten).

Tolle Frauenärztin - empfehle sie jedem • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Selma Aksu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 15 Jahren in der Praxis Patientin und habe mich dort immer sehr gut behandelt gefühlt. Auch während der schwangerschaften

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Aksu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Aksu ist immer freundlich und nimmt sich jedes Mal viel Zeit für eine gründliche Vorsorge. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, Wunschtermin wird nach Möglichkeit erfüllt - was will man mehr.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Selma Aksu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich würde Fr Aksu aufjedenfall jedem weiterempfehlen! Sie ist super nett und sehr kompetent. Sie geht auch sehr liebevoll mit den Patienten um. Die Mädels an der Anmeldung sind total lieb, sehr hilfsbereit und sehr einfühlsam. Fr. Dr und ihr Team sind einfach super!
Die telefonische Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeiten sind einwandfrei. Die Wartezeiten in der Praxis sind manchmal etwas länger, aber es lohnt sich zu warten. Die Mädels tuen das Beste, damit die Pat. nicht lange warten müssen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Aksu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Aksu nur weiter empfehlen, weil sie wirklich viel Zeit nimmt und macht extra Sachen was nicht selbstverständlich ist in andere Praxen. Obwohl manchmal muss man lange warten, es lohnt sich! Auch an der Rezi sind die Mädels sehr freundlich und hilfreich. Ich bin gerne in der Praxis seit 3 Jahren und mit 2 Geburte betreut.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Aksu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wie oben schon beschrieben kann ich die Praxis Dr. Aksu absolut weiter empfehlen, die Wartezeit die manchmal entstehen kann, nehme ich gerne in Kauf. Die Leistung die man dafür von ihr bekommt, ist absolut perfekt. Sie ist einfühlsam, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr lieb. Man merkt wenn eine Praxis gut läuft, wenn auch die Harmonie stimmt. Da komme ich auf das Team zusprechen, wirklich alle sind super lieb und haben immer ein lächeln auf den Lippen. Solche Praxen braucht man öfter! Vielen Dank dafür und ich komme immer wieder gerne zu euch!

Fr. Dr, sowie das Team absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Selma Aksu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Wartezeiten sind mir persönlich egal, für so eine kompetente und freundliche Ärztin, warte ich gerne.
Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen, war sehr sensibel und konnte mir, was ja am wichtigsten ist, helfen.

Immer wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert