HNO-Ärzte

Kamperstr. 33
42555 Velbert

02052/95220

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Aksu hinterlegt. Sind Sie Frau Aksu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Aksu

Artikel von Frau Aksu

Das sagen Patienten über Frau Aksu

Bewertung vom 16.10.2018

Super Ärztin!

Ich kann Frau Aksu nur weiter empfehlen, weil sie wirklich viel Zeit nimmt und macht extra Sachen was nicht selbstverständlich ist in andere Praxen. Obwohl manchmal muss man lange warten, es lohnt sich! Auch an der Rezi sind die Mädels sehr freundlich und hilfreich. Ich bin gerne in der Praxis seit 3 Jahren und mit 2 Geburte betreut."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fr. Dr, sowie das Team absolut zu empfehlen

Wie oben schon beschrieben kann ich die Praxis Dr. Aksu absolut weiter empfehlen, die Wartezeit die manchmal entstehen kann, nehme ich gerne in Kauf. Die Leistung die man dafür von ihr bekommt, ist absolut perfekt. Sie ist einfühlsam, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr lieb. Man merkt wenn eine Praxis gut läuft, wenn auch die Harmonie stimmt. Da komme ich auf das Team zusprechen, wirklich alle sind super lieb und haben immer ein lächeln auf den Lippen. Solche Praxen braucht man öfter! Vielen Dank dafür und ich komme immer wieder gerne zu euch!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer wieder.

Die Wartezeiten sind mir persönlich egal, für so eine kompetente und freundliche Ärztin, warte ich gerne. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen, war sehr sensibel und konnte mir, was ja am wichtigsten ist, helfen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Super Ärztin!!!

Mittlerweile seit 10 Jahren dort in Behandlung und ich bin heute, wie damals mehr als zufrieden. Jedes Anliegen, jede Sorge und jede Erkrankung wird sehr ernst genommen. Die Schwangerschaftsvorsorgen (3 Schwangerschaften) wurden von ihr immer gewissenhaft mit viel Zeit durchgeführt. Natürlich muss man manchmal lange warten, aber ich finde das hat sich in den letzten 2 Jahren gebessert und man weiß wofür man wartet. Für eine tolle, verständnisvolle und genaue Behandlung warten man gerne mal."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Mit Abatand die BESTE Gynäkologin!!!

Frau Dr. Aksu ist für mich mit Abstand die Beste Frauenärztin! Sie nimmt sich Zeit, ist aufmerksam, Fachlich und sehr menschlich und wirklich Nie gestresst ( bin seit 2012 immer wieder in Behandlung) In jeder Arzt Praxis hat man Wartezeit, nur hier lohnt sich das wirklich. Vor der Behandlung/Untersuchung nimmt Sie sich Zeit in Ruhe mit der Patientin zu sprechen. Ich kann Frau Dr. mit ruhigem Gewissen definitiv weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Aksu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Aksu.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018