überörtl. Praxis Dr.med. Oliver M. Mainusch Facharzt für Dermatologie
Blumenstr. 1, Velbert

Dr. med. Oliver M. Mainusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02056 9..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Oliver M. Mainusch?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Oliver M. Mainusch Facharzt für Dermatologie

So etwas katastrophales habe ich noch nie erlebt.
Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett.
Ich habe ca. eine halbe Stunde im Behandlungszimmer mit offener Tür gewartet und der Arzt ist nur rumgegangen um zu quatschen und zu essen und hatte einfach kein Bock zu seinen Patienten zu gehen.
Als er dann endlich kam war ich innerhalb von 30 Sekunden abgefrühstückt. Er hat nichtmal geschaut.Noch niemals habe ich so etwas Inkompetentes und unmögliches erlebt.

Unmöglich und Niemals wieder !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Oliver M. Mainusch Facharzt für Dermatologie

Weiterhin ein hervorragender Hautarzt mit großartigem Praxisteam! Herr Dr. Mainusch hat mich sehr kompetent und stets freundlich bei meiner Desensibilisierung begleitet und sich immer viel Zeit für mich genommen. Ich würde ihn und sein Team jederzeit empfehlen und bei anderen Beschwerden aufsuchen.

Hervorragender Hautarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Oliver M. Mainusch Facharzt für Dermatologie

Vor 2 Wochen waren wir zum Vorgespräch da und das Vorgespräch war sehr informativ und gut geführt.
Wir hatten heute einen Termin zur Warzenentfernung. Über die Vorbehandlung durch eine Betäubungscreme wurde bei einem vergangenem Termin nicht korrekt aufgeklärt.
Die Behandlung begann und der Junge (psychische Vorerkrankung) war sehr unsicher, hat geweint und es tat ihm weh. Die Sätze der Arzthelferin und des Arztes waren nicht hilfreich den Jungen zu beruhigen. "Stell dich mal nicht so an", "Der hat gerade eben schon beim Pflaster abziehen geheult". Wir waren sehr schockiert über die sehr herzlose Behandlung.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Oliver M. Mainusch Facharzt für Dermatologie

Meckern geht leicht. Und für ein Lob zu schreiben nimmt man sich oft nicht die Zeit. So ist es zumindest bei mir. Als jetzt Jameda in meinen Mails wieder aufgetaucht ist - da war doch etwas. Zwar ist es ein wenig her, aber für ein großes Lob ist es nie zu spät. Zwei Sachen: Impfung gegen Gürtelrose und Kontrolle meiner Muttermale. Praxis Dr. Mainusch. Er und sein Team haben es drauf. Wissen, Umsetzung, Betreuung, Verlässlichkeit etc. Hervorragend und Danke.

Immer ein gutes Gefühl. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Oliver M. Mainusch Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist auf das wesentliche reduziert und top organisiert. Man bekommt in der Regel Termine in einem Zeitfenster von einer Woche oder sogar kurzfristiger. Die Wartezeit ist kurz.
Dr. Mainusch ist sehr kompetent. Ein ruhiger und dennoch aufmerksamer Zuhörer mit einer großen Erfahrung. Ambulante OPs habe ich schon 2x zur vollsten Zufriedenheit durchführen lassen.

Tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Oliver M. Mainusch Facharzt für Dermatologie

Dr. Mainusch nimmt sich die erforderliche Zeit für den Patienten. Notwendige OP,s werden entweder sofort oder zeitnah durchgeführt! Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr gut organisiert.

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Oliver M. Mainusch Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.
Man bekommt immer zeitnah einen Termin.
Meine ganze Familie sind Patienten bei Dr. Mainusch
Und sehr zufrieden.

Der beste Hautarzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver M. Mainusch und Christoph Schulte

Die Kompetenz war hervorragend und zudem hat der Arzt Humor was man von den wenigsten heutzutage sagen kann.

Arzt mit Kompetenz & Humor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Oliver M. Mainusch Facharzt für Dermatologie

"Die Gürtelrose ist schon ausgebrochen, da kann man nichts mehr machen".
Mit diesen Worten und einem Rezept für wurde ich nach Hause geschickt.

Nach 5 Tagen ist die Gürtelrose richtig ausgebrochen und ich musste am Wochenende zum Notarzt. Dieser hat sich nach dem vorherigen Arztbesuch erkundigt und war schockiert. Ibuprofen wirkt nicht bei Gürtelrose und ein Medikation ist unverzichtbar um den Virus einzudämmen. Mir wurde beim Notarzt Novalgin, eine Salbe und ein Mittel gegen Unterdrückung des Virus, welcher sich mittlerweile auf den gansamten Körper ausgebreitet hat, verschrieben.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hätte sich die Gürtelrose nur auf einem Arm ausgebreitet und wär viele milder und schmerzloser verlaufen, wenn die RICHTIGE Medikation verschrieben wurden wäre.

So schlecht wie hier wurde ich in meinem ganzen Leben nicht beraten!

Sehr schlechte Beratung mit schwerwiegenden Folgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Oliver M. Mainusch Facharzt für Dermatologie

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und das Team um den Doktor ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben