Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Mansurie

Mohammad Masum Mansurie

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Physikal. Therapie & Balneologie

Kuhlendahler Str. 10
42553 Velbert

02053/6906

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mansurie hinterlegt. Sind Sie Herr Mansurie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mansurie

Artikel von Herrn Mansurie

Das sagen Patienten über Herrn Mansurie

Bewertung vom 07.10.2019

Sehr Kompetenter und sehr netter Arzt sehr zu empfehlen

Ich fühle mich sehr wohl bei Herrn Dr. Mansurie und sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich so viel Zeit für mich wie ich brauche und erklärt alles ausführlich. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen. Wartezeiten , Betreuung und die Telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019

Freundlicher kompetenter Arzt

Sehr freundlicher Arzt, der sich anders als andere Ärzte viel Zeit für einen nimmt. Man fühlt sich als Patient nicht nur wie einer unter vielen. Man kommt sehr schnell dran und muss nicht ewig warten auch ohne Termin.Insgesamt ein tolles Team (Ein Lob an den Empfang man merkt das sie ihre Arbeit gerne machen) bei dem man sich gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie er sein sollte

Ich bin schon seit Jahren Patient beim Dr. Mansurie. Er deckt eine ganze Branbreite an Medizin ab , das egal worum es geht ich immer zu ihm gehen kann. Heute morgen hatte ich eine Sprechstunde bei Ihm und er hat sich die Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben. Ganz liebe Grüße und bleiben Sie wie sie sind..."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, Alter: unter 30

Sehr gute Praxis !!!

Freundlicher Empfang, gut Organiersiert, wenig wartezeit und zuvorkommende Artzthelfer. Artz ist sehr freundlich und hilft gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, Alter: 30 bis 50

Immer gut aufgehoben, menschlich und Fachlich sehr guter Arzt.

Herr Dr. Mansurie nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und ist sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mansurie über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mansurie.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018