Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Hennenberg

Valentina Hennenberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Kamperstr. 3, 42555 Velbert

Bewertung vom 08.02.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schade aber verständlich

Frau Hennenberg hat sich dazu entschieden, nur noch Privatpatienten zu behandeln. Dies ist verständlich bei dieser Bürokratie, die in unserem Gesundheitssystem leider wichtiger geworden ist, als der…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ständig mit Eigenlob beschäftigt

Wir alle wünschen uns Ärzte, die sich Zeit für uns nehmen. Frau Dr. Hennenberg verbringt definitiv viel Zeit mit ihren Patienten, spricht aber 95 % der Zeit selbst und kommt leider nicht dazu,…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und konstruktive Hilfe

Priv.-Doz. Dr. Berg

Priv.-Doz. Dr. Berg

Internist

Entfernung: 11,4 km

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Deutliche klare Worte zum richtigen Zeitpunkt!

Eine sehr kompetente Ärztin, welche sich sehr um Ihre Patienten sorgt. Auch ohne Termin kommt man schnell an die Reihe und Sie nimmt sich wirklich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015, Alter: über 50

engagierte Ärztin

Frau Dr. Hennenberg ist eine engagierte Ärztin, die sich sehr für Ihre Patienten einsetzt und auch deren Mitwirken einfordert. Mit Verschreibungen für Therapien außerhalb ihrer Praxis (KG,…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen"

Sie erkannte gleich meine Beschwerden nahm sich auch Zeit .Zeigte mir verschiedene Übungen die ich immer noch ausübe ,"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Sehr nette Arzthelferin! Sehr tolle Ärztin.Absolute Nr 1 im Kreis Velbert aus meiner Erfahrung. Kompetenz ganz weit oben so muss es sein!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr negativ!!!!!

Seit wann verbietet man einem Patienten beim Hausbesuch den Mund? Lässt nur Ihre Meinung gelten!!! Redet sehr laut mit uneinsichtigen Patienten!!!! Verdient so kein Geld!!! Wenn ich eine halbe Stunde…  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin ist sehr direkt

Beim Erstgespräch wurde mir sofort gesagt,daß man an mir nichts verdienen kann,wie an Privatpatienten.Entweder höre ich auf sie oder ich kann direkt weg bleiben."  Mehr

5,4

Bewertung vom 11.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlichkeit wohl tagesformabhängig...

War mehrmals dort,die letzten Besuche fanden in sehr gestresstem Rahmen statt.Die Ärztin ließ mich nicht ausreden,hörte sich meine Befürchtungen gar nicht an.Außerdem weigert sie sich seit…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2013, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Ärztin, sehr kompetent, immer ein offenes Ohr, resolut aber herzlich, .-))

ich gebe ihr gerne die Note 1, da sie immer alles mögliche versucht was in ihrer Macht steht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier ist man nicht nur Patient, sondern auch Mensch!

Frau Dr. Hennenberg nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ihre Untersuchungen und Beratungen führt sie sehr gründlich. Ich war früher bei einem anderen Arzt in Behandlung und dieser konnte mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 06. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.05.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Akkupunktur

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke Frau Doktor Hennenberg, ich bin Dank ihnen so gut wie Beschwerdefrei!!

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber