Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(1)

Markus Prisett Andere

Empfangsdamen sehr nett und man hatte erst ein gutes Gefühl. Bei den Gesprächen mit dem Arzt, schnell gemerkt, dass es nicht passt. Ich empfand den Arzt als nüchtern, keine freundlichen Worte, nicht ein einziges lächeln. Bei Angelegenheiten, die wir als Eltern anders sahen als er selbst, schnell dumme, plampige Bemerkungen,Abfälligkeiten, Arroganz.
    Ich empfand es als kinderfreundliche Atmosphäre. Es kam mir eher vor, als würde er meinen Sohn als Objekt betrachten. Bei den U-Untersuchungen keine lieben Worte, die an das Kind selbst gerichtet wurden, kommuniziert wurde nur mit den Eltern. Ich denke als Eltern kann man von einem Kinderarzt mehr erwarten. Sympathie und Empathie wird man hier nicht finden. Außerdem empfand ich es als sehr störend, dass er nicht alleine in den Raum kam, sondern immer zu dritt als Kolone. Die Arzthelferin auch sehr unfreundlich,keine Begrüssung, kein Lächeln. Der andere Arzt, der ständig dabei war, stehte stumm in einer Ecke. Keiner hatte sich vorzustellen.

Markus Prisett

Sehr geehrte Patienteneltern,
    schade, dass Sie diesen anonymen Weg der Kritik genutzt haben, wir hätten uns gerne mit Ihnen persönlich darüber unterhalten.
    Wie Sie bestimmt wissen, arbeiten wir immer (!) in einem Behandlungs-Team aus einem Facharzt und einer Mitarbeiterin. Außerdem sind wir - wie im Eingang angeschlagen - Ausbildungspraxis der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf, so dass es immer mal wieder vorkommen kann, dass zusätzlich auch Studenten anwesend sind.
    Wie Sie bestimmt aus der Presse entnommen haben sind gerade die kinder- und jugendärztlichen ärztlichen Praxen seit September 2022 maximal belastet. Wir sind, trotz allem bemüht unsere Arbeit gut und professionell zu machen. Es tut uns leid, wenn Sie das anders empfunden haben.

Noldestr. 5, 42551 Velbert In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert