Dr. med. Dagmar Schaumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 9..... Nummer anzeigen

Standort: Markus Prisett und Dr.med. Dagmar Schaumann Praxis für Kinder-u.Jugendmed.

Unsere Kinder sind seit 3,5 Jahren bei Frau Dr. Schaumann & Herrn Prisett in Behandlung, wir sind sehr zufrieden. Sowohl bei Vorsorgeuntersuchungen als auch bei ungeplanten Terminen wird stets gründlich untersucht. Zuletzt mussten wir häufig Rat einholen/Untersuchungen machen lassen - es wird immer freundlich, verständnisvoll und kompetent agiert. Die notwendige Kooperation mit Fachärzten wird befürwortet und unterstützt. Das Praxisteam ist immer freundlich & hilfsbereit. Klare Empfehlung!

Sehr nette & kompetente Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben durch einen Umzug den Kinderarzt wechseln müssen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und gut betreut. Frau Dr. Schaumann hat sich von Anfang an Zeit genommen und unsere Bedürfnisse erst genommen.

Fühlen uns sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes,sympathisches Team

Superkinderarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und Behandlung, war sehr zufrieden

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente und nette Ärztin.

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DERSIM UND DENIZ AKYÜZ SPRECHEN HIER....
Wir sind immer wieder Dankbar ,denn wir fühlen uns geborgen und sicher
Wir würden Dr.med.Dagmar Schaumann mit ihrer Praxis Team
mit 10 Sterne bewerten und weiterempfehlen .
((((Immer wieder )))))) UND WÜRDEN AUCH NIE WECHSEL

TOP ÄRZTIN (EINE SEHR NETTE ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und sachlich. Alle Diagnosen sehr fundiert und zügig! Da merkt man, dass sie früher im Krankenhaus gearbeitet hat. Ich habe großes Vertrauen in ihre Arbeit und gehe gerne mit allen drei Kindern dort hin. Das Praxisteam ist übrigens total freundlich, einfach spitze !

Lieblingskinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schaumann ist eine sehr freundliche, sympatische und kompetente Ärztin, die immer Zeit für uns hat und sich auch Zeit für uns nimmt. Ich war mit beiden Kindern bei ihr in besten Händen. Sie hat eine sehr moderne, helle und saubere Praxis und ein ganz tolles Team am Empfang. Alle sind freundlich, hilfsbereit und haben das Herz am rechten Fleck. Wir fühlen uns in dieser Praxis immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Ein Dankeschön an alle in dieser Praxis. Macht weiter so! Wir können Frau Dr. Schaumann nur weiterempfehlen.

Es bewerten Tina, Tim & Mona aus Wuppertal :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Sohn (9) geht wirklich gerne zur Untersuchung. Wir haben uns niemals die Frage stellen müssen, ob man vielleicht wechseln sollte. In der "Baby-Zeit" gab es die ein oder andere Unsicherheit und Frau Doktor Schaumann hat sich immer die Zeit genommen um uns alle Fragen (!verständlich!) zu beantworten. Sie hat immer den ein oder anderen Tipp/Ratschlag zur Hand um auch alltägliche Sorgen und Kleinigkeiten in den Griff zu bekommen. Frau Doktor Schaumann hat uns niemals distanziert oder genervt behandelt, im Gegenteil... wenn man um kurz vor Schluss mit einem Splitter unterm Nagel noch in die Praxis rennt wird man freundlich und vor allem herzlich begrüßt.
Mein Sohn hat Vertauen zu ihr. Oft fragt er (zum Beispiel bei Halsschmerzen oder Bauchweh) ob wir nicht zur Praxis fahren können... er empfindet den Besuch also wirklich als angenehm und lohnenswert :)
Ich finde es auch sehr gut, dass nicht bei jeder Erkältung der Medikamentenhammer aus der Schublade geholt wird! Natürlich gibt es für anhaltendes Fieber einen Fiebersaft, aber nicht für jede verstopfte Nase ein Antibiotikum!
Als es Auffälligkeiten in der motorischen Entwicklung gab hat Sie sich dafür eingesetzt, dass unser Sohn nicht 8 Monate auf den Start der Ergotherapie warten musste.
Die Wartezeiten der Praxis sind an manchen Tagen (ohne Termin) lang. Ich habe aber niemals mehr als 1 1/2Stunden (ohne Termin) im Wartezimmer gesessen. Ich kenne deutlich "schlimmere" Praxen.
Ich möchte hier auch gerne die Mitarbeiter der Praxis Prisett/Schaumann erwähnen. Genau wie Frau Doktor ist hier jede einzelne von Ihnen immer freundlich und herzlich. Auch bei vollem Wartezimmer, bei nörgelnden Eltern und terrorisierenden kleinen Prinzessinen und Prinzen sind sie allesamt ruhig und freundlich und können ehrlich lächeln!

Wir wechseln niemals! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich sehr gute und freundliche Behandlung unserer Kinder

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben