Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.840 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Herr Prisett

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 10:00
13:30 – 16:00
Di
07:45 – 10:00
13:30 – 16:00
Mi
07:45 – 10:00
Do
07:45 – 10:00
13:30 – 16:00
Fr
07:45 – 10:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Noldestr. 542551 Velbert
Arzt-Info
Sind Sie Markus Prisett?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Jugendmediziner
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Markus Prisett und Dr. med. Dagmar Schaumann Praxis für Kinder-u. Jugendmed.

jameda Siegel

Markus Prisett ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Velbert

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

4Immer ansprechbar, kompetente Beratung

Ausführliche Gespräche, nicht direkt das schielen auf Verordnungen/Rezepte, freundliche Atmosphäre in der Praxis, Beratung auch in spezeiellen Fragen (Sportärztliche Untersuchungen, Auslandsaufenthalt)

26.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein netter, freundlicher und kompetenter Kinderarzt!

Wir sind vor kurzem nach Velbert gezogen und von den Nachbarn wurden uns Herr Dr. Prisett und sein Team wärmstens empfohlen. Davon konnte mich selbst mehrmals überzeugen. Ich habe 2 kleine Kinder und wir sind sehr zufrieden. Als Mutter fühle ich mich von Herrn Prisett für voll genommen, er beantwortet Fragen und ist super freundlich zu den Kindern. Ein netter und kompetenter Kinderarzt! Das Praxisteam ist auch super!

Archivierte Bewertungen

07.07.2017
1,0

Super netter Arzt

Seid jetzt schon 10 Jahren super zufrieden! Toller Arzt, nettes Team. Nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen.

20.04.2017
1,0

Fühlen uns gut aufgehoben

Wir sind erst seit kurzer Zeit in der Praxis in Behandlung, aber äußerst zufrieden. Herr Prisett hat sich Zeit genommen und hat mit meinem 4 jährigen Sohn kommuniziert anstatt über ihn hinweg. Seine Aufklärung war für mich sehr verständlich und meine Anliegen wurden mit beachtet.

Kommentar von Herrn Prisett am 24.04.2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Betr. der Parkmöglichkeiten: Bereits weit vor Umzug unserer Praxis in die Noldestrasse (3/2013) wurde uns durch die Wirtschaftsförderung der Stadt Velbert in Aussicht gestellt, dass die Stadt sich bemüht das "Herti-Parkhaus" wieder zu bewirtschaften. Bisher ist dies leider noch nicht geschehen. Auf Nachfrage bei der Wirtschaftsförderung bekommen wir Mieter des Noldehauses keine zufriedenstellende Antwort. Es tut uns leid, die Situation ist auch nicht in unserem Interesse!

16.03.2017 • Alter: 30 bis 50
2,4

Fachlich gut, freundlich nur solange Eltern seine Meinung teilen

Grundsätzlich ist Dr. Prisett ein fähiger und freundlicher Arzt. Seine Fachkompetenz steht hier außer Frage. Bei den bisherigen Vorsorgeuntersuchungen war alles top. Bisher haben wir auch keine Medikamente gebraucht, daher kann ich zu Alternativen Heilmethoden kein Urteil abgeben. Sind zugezogen und mußten nun für unseren Wurm einen neuen Kinderarzt finden. Eigentlich gibt es nichts negatives zu sagen. Außer seine absolute Impfhörigkeit. Jeder mag dazu seine Meinung haben, aber grundsätzlich ist es Sache der Eltern zu entscheiden. Selbst die Erfahrung mit vier großen Kindern (auf deren Impfplan manche gar nicht erst empfohlen waren) nimmt er nicht ernst, oder die Teilnahme am Impfvortrag in Herdecke. Dabei ging es nie um die MMR Impfung sondern nur um die neuen. Der Arzt wurde regelrecht pampig und aufbrausend. So muß man sich als Elternteil nicht vor seinem Kind anfahren lassen, egal wieviel es schon mitbekommt oder auch nicht. Ich halte ihm zugute, daß er der Überzeugung ist das richtige zu tun. Allerdings ist dies nicht unsere Überzeugung. Wir sind nun nocheinmal gewechselt, allein aus dem Grund damit wir nicht bei jedem Besuch aufs neue diskutieren müssen. Der neue Arzt akzeptiert es zumindest. Wäre dieser Punkt nicht gewesen wären wir geblieben, eigentlich schade.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.840
Letzte Aktualisierung28.04.2021

Termin vereinbaren

02051/955226

Markus Prisett bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).