Herr Prisett

Noldestr. 542551 Velbert
Sind Sie Markus Prisett?

Jugendmediziner
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Markus Prisett und Dr. med. Dagmar Schaumann Praxis für Kinder-u. Jugendmed.

Markus Prisett ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Velbert

28.09.2020 • Alter: 30 bis 50

4Immer ansprechbar, kompetente Beratung

Ausführliche Gespräche, nicht direkt das schielen auf Verordnungen/Rezepte, freundliche Atmosphäre in der Praxis, Beratung auch in spezeiellen Fragen (Sportärztliche Untersuchungen, Auslandsaufenthalt)

26.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Ein netter, freundlicher und kompetenter Kinderarzt!

Wir sind vor kurzem nach Velbert gezogen und von den Nachbarn wurden uns Herr Dr. Prisett und sein Team wärmstens empfohlen. Davon konnte mich selbst mehrmals überzeugen. Ich habe 2 kleine Kinder und wir sind sehr zufrieden. Als Mutter fühle ich mich von Herrn Prisett für voll genommen, er beantwortet Fragen und ist super freundlich zu den Kindern. Ein netter und kompetenter Kinderarzt! Das Praxisteam ist auch super!

07.07.2017

Super netter Arzt

Seid jetzt schon 10 Jahren super zufrieden! Toller Arzt, nettes Team. Nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen.

20.04.2017

Fühlen uns gut aufgehoben

Wir sind erst seit kurzer Zeit in der Praxis in Behandlung, aber äußerst zufrieden. Herr Prisett hat sich Zeit genommen und hat mit meinem 4 jährigen Sohn kommuniziert anstatt über ihn hinweg. Seine Aufklärung war für mich sehr verständlich und meine Anliegen wurden mit beachtet.

Kommentar von Herrn Prisett am 24.04.2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Betr. der Parkmöglichkeiten: Bereits weit vor Umzug unserer Praxis in die Noldestrasse (3/2013) wurde uns durch die Wirtschaftsförderung der Stadt Velbert in Aussicht gestellt, dass die Stadt sich bemüht das "Herti-Parkhaus" wieder zu bewirtschaften. Bisher ist dies leider noch nicht geschehen. Auf Nachfrage bei der Wirtschaftsförderung bekommen wir Mieter des Noldehauses keine zufriedenstellende Antwort. Es tut uns leid, die Situation ist auch nicht in unserem Interesse!

16.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Fachlich gut, freundlich nur solange Eltern seine Meinung teilen

Grundsätzlich ist Dr. Prisett ein fähiger und freundlicher Arzt. Seine Fachkompetenz steht hier außer Frage. Bei den bisherigen Vorsorgeuntersuchungen war alles top. Bisher haben wir auch keine Medikamente gebraucht, daher kann ich zu Alternativen Heilmethoden kein Urteil abgeben. Sind zugezogen und mußten nun für unseren Wurm einen neuen Kinderarzt finden. Eigentlich gibt es nichts negatives zu sagen. Außer seine absolute Impfhörigkeit. Jeder mag dazu seine Meinung haben, aber grundsätzlich ist es Sache der Eltern zu entscheiden. Selbst die Erfahrung mit vier großen Kindern (auf deren Impfplan manche gar nicht erst empfohlen waren) nimmt er nicht ernst, oder die Teilnahme am Impfvortrag in Herdecke. Dabei ging es nie um die MMR Impfung sondern nur um die neuen. Der Arzt wurde regelrecht pampig und aufbrausend. So muß man sich als Elternteil nicht vor seinem Kind anfahren lassen, egal wieviel es schon mitbekommt oder auch nicht. Ich halte ihm zugute, daß er der Überzeugung ist das richtige zu tun. Allerdings ist dies nicht unsere Überzeugung. Wir sind nun nocheinmal gewechselt, allein aus dem Grund damit wir nicht bei jedem Besuch aufs neue diskutieren müssen. Der neue Arzt akzeptiert es zumindest. Wäre dieser Punkt nicht gewesen wären wir geblieben, eigentlich schade.

Letzte Aktualisierung28.04.2021

02051/955226

Markus Prisett bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?