Allgemein- & Hausärzte

Dipl.-Psych. Dieter-Jürgen Jeromin

Heidestr. 137, 42549 Velbert

Bewertung für Dipl.-Psych. Jeromin

3,8

Archivierte Bewertung vom 23.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt der viel lächelt und wenig sagt und fragt.

Ich weiß nicht so recht was man dazu sagen soll: Ich habe dem Arzt bei meinem ersten Besuch mein
Problem geschildert. Er hat zugehört, so gut wie nichts gesagt oder gefragt. Dafür Tabletten verschrieben. Bei meinem zweiten Besuch konnte er sich gar nicht mehr so recht an mich erinnern,
musste erstmal im Computer nachlesen. Auch diesmal hat er sogut wie nichts gesagt. Ich hätte auch mit meinem Spiegel reden können. Resultat : weiterhin Tabletten verschrieben:
Mein Fazit: Bei dieser Praxis handelt es sich um eine "Durchgangspraxis" mit hoher Kundenfrequenz,
sodass man sich entsprechend abgefertigt vorkommt."

Notenbewertung dieses Patienten

3,8

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Psych. Jeromin)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,2
3,7
3,7

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dipl.-Psych. Jeromin

Sind Sie Dipl.-Psych. Jeromin?

Zum Thema „Hypnose” am 23.07.2017

So hilft Hypnose bei der Trauerbewältigung

Nach dem Tod eines geliebten Menschen oder eines geliebten Tieres erleben Trauernde den Verlust - insbesondere am Anfang - als nicht wirklich real. Sie neigen sogar dazu, den Verlust zu ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2017
von Ulrich W. Teleu

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2017

Durch Hypnose zum Nichtraucher werden: So funktioniert's

Studien an der Universität Tübingen fanden heraus, dass medizinische Hypnose bei der Nikotinentwöhnung eine sehr erfolgreiche Methodesein kann. Untersuchungen haben gezeigt, dass medizinische ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2017
von Ulrich W. Teleu