Allgemein- & Hausärzte

Dipl.-Psych. Dieter-Jürgen Jeromin

Heidestr. 137, 42549 Velbert

Bewertung für Dipl.-Psych. Jeromin

3,8

Archivierte Bewertung vom 23.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt der viel lächelt und wenig sagt und fragt.

Ich weiß nicht so recht was man dazu sagen soll: Ich habe dem Arzt bei meinem ersten Besuch mein
Problem geschildert. Er hat zugehört, so gut wie nichts gesagt oder gefragt. Dafür Tabletten verschrieben. Bei meinem zweiten Besuch konnte er sich gar nicht mehr so recht an mich erinnern,
musste erstmal im Computer nachlesen. Auch diesmal hat er sogut wie nichts gesagt. Ich hätte auch mit meinem Spiegel reden können. Resultat : weiterhin Tabletten verschrieben:
Mein Fazit: Bei dieser Praxis handelt es sich um eine "Durchgangspraxis" mit hoher Kundenfrequenz,
sodass man sich entsprechend abgefertigt vorkommt."

Notenbewertung dieses Patienten

3,8

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Psych. Jeromin)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,2
3,7
3,7

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dipl.-Psych. Jeromin

Sind Sie Dipl.-Psych. Jeromin?

Zum Thema „Hypnose” am 23.03.2017

Wie Hypnotherapie hilft, psychosomatische Beschwerden loszuwerden

Viel Menschen mit psychosomatischen Störungen leiden an chronischen Schmerzen. Sie erleben dann zusätzlich zu den Schmerzen Gefühle wie Frustration und Unzufriedenheit bis hin zu Depressionen. ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2017
von Martina Kütter

Zum Thema „Hypnose” am 23.11.2016

Therapie mit Hypnose: Einsatzgebiete und Wirkungsweise

Gesundheit stärken, Lebenskraft optimieren, Potenziale aktivieren - das sind nur einige Einsatzgebiete der Hypnose. „Wenn etwas unmöglich ist, dann machen wir es hypnotisch;“ sagte einst ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2016
von Birgit Alaya Brinkpeter