Praxis Dr.med. Ina Eiswirth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Froweinplatz 6, Velbert

Dr. med. Ina Eiswirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ina Eiswirth?

Standort: Praxis Dr.med. Ina Eiswirth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Eiswirth nimmt sich die Zeit und man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben. Auch das Praxisteam ist so klasse, bei all dem Stress behalten sie die Ruhe, haben sie alles im Blick und gehen so nett mit den Patienten um. Das gibt es nicht so häufig.

Ich kann Frau Dr. Eiswirth sehr empfehlen.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ina Eiswirth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Ärztin ist kompetent. Das Team und Frau Dr. Eiswirth sind freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich von ihr ernst genommen und in der Praxis gut aufgehoben.

Tolle Praxis! Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ina Eiswirth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Fachlich ok, obwohl mir nicht geholfen werden konnte. Achtung nicht barrierefrei! 2.Stock, ohne Aufzug. Hat diese Praxis, sonst nur gesunde, fitte Patienten?

2. Stock, ohne Aufzug • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ina Eiswirth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin erst vor kurzem zu dieser tollen Praxis gelangt, aufgrund einer Medikamentenunverträglichkeit. Ich habe umgehen einen Termin erhalten, was mir in anderen Praxen nicht gelungen ist. Hervorheben möchte ich auch die wertschätzende Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen - trotz größtem Andrang, sind sie ruhig, aufmerksam und immer konzentriert. Total bemerkenswert! Frau Eiswirth ist eine Neurologin, die sehr viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlt und mir sehr wertschätzend gegenübertritt. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben und werde auf jeden Fall bei Bedarf immer wieder kommen. Vielen Dank!

Wertschätzende und tolle Ärztin und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Eiswirth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wäre es nicht eine Arztpraxis, würde man, vom Wohlfühlfaktor her, zu guten Freunden gehen.
Ich habe Frau Dr. Eiswirth nun zum wiederholten Mal gebraucht + somit aufgesucht und sie hat sofort reagiert und geholfen !! Dafür an dieser Stelle nochmals von Herzen ganz lieben Dank !!!
Eine professionelle Ärztin, die nach kurzen Schilderungen sofort weiß, was zu tun ist. Im Grunde genommen kann eine Beurteilung in Worten nicht ausdrücken, wie wertvoll sie für uns Patienten ist.
Man muss einfach erlebt haben, was dort für ein Andrang herrscht ! Das allein zeigt, wie gut sie + ihr Team arbeiten. Ob die Mädels an der Anmeldung oder die warmherzigen Mädels im Labor, sie alle sind so liebenswert + großartig ! Mein besonderer Dank gilt der neuen Kollegin des Teams, Nicole !! Sie war soo lieb + herzlich zu mir, dass mir der Abschied, nach erfolgreicher Akupunkturbehandlung,
wirklich schwer fiel. Sie ist eine wahre Seele und eine Bereicherung für das ganze Team !
Selten einen Menschen kennen gelernt, der so viel Ruhe auf die Menschen ausstrahlt und wirklich jedem (!!) Patienten das Gefühl vermittelt, ein persönlicher Freund zu sein.
Ich weiß auf jeden Fall, wenn es wieder einmal nötig ist, dass sowohl Frau Dr. Eiswirth als auch ihr gesamtes Team mir wieder "auf die Beine" helfen !
Ich wünsche der kompletten Mannschaft von Herzen ein ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für 2021. Wir sehen uns wieder ;-)

Netteste + kompetenteste Arztpraxis, die ich je kennenlernen durfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ina Eiswirth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe sehr kurzfristig einen termin bekommen. Alle Mitarbeiter waren sehr freu dlich und kompeten. Mir wurde jede Untersuchung ausführlich erklärt. Auch Frau Dr. Eiswirth sehr freundlich und kompetent. Praxis isz sehr zu empfehlen!

Tolle Praxis kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Eiswirth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ein ganz großes Lob und Dankeschön für die schnelle Terminvergabe ,die Empathie und Aufklärung über alternative Heilmethoden ,die tolle, schnelle und freundliche Behandlung durch FrDrEiswirth .Frau Hilges ,die super Infusionen legen kann und immer ein offenes Ohr für die Patienten hat ,das Herz am richtigen Fleck hat und sehr kompetent ist . Ebenso herzlich ist die Betreuung im Vor -und Nachmittagsbereich ,ein tolles Team ,bitte so weitermachen ,es läuft Hand in Hand ,den Eindruck hatte ich .

Kompetente Ärztin ,fähige Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Eiswirth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Hohe Kompetenz und außergewöhnliche Hilfsbereitschaft/Unterstützung - aller Mitarbeiterinnen, die ebenso zu eigentlich nicht üblichen Zeiten Hausbesuche realisieren.
Bei der zeitintensiven Beratung wurde auf alle Fragen des Patienten eingegangen.

Ausnahmepraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ina Eiswirth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich möchte Frau Dr. Eiswirth mit Ihrem qualifizierten Praxisteam wärmstens weiterempfehlen. Vor allen Dingen die Alternativen Heilbehandlungen, wie Akupunktur und Infusionen sind sehr zu empfehlen. Vielen Dank an

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit einem tollen organisierten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Eiswirth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

ich kann Frau Dr und das Praxisteam nur empfehlen. Sie hat mir in einer sehr schwierigen Zeit unglaublich geholfen und unterstützt. Das Team ist sehr nett und freundlich, am Telefon und auch direkt in der Praxis. Mit Terminen habe ich nie Schwierigkeiten gehabt. Ich bekam für meinen 1. Besuch einen megakurzen Termin...wo ist das sonst möglich? Das erleichtert einen in einer Notsituation wahnsinnig. Ich gehe nach Jahren immer wieder gerne hin, obwohl es nur noch Routinetermine sind.

absolut kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben