Allgemein- & Hausärzte
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Eiswirth

Dr. med. Ina Eiswirth

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde
Weiterbildungen: Akupunktur

Froweinplatz 6
42555 Velbert

02052/4042

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eiswirth hinterlegt. Sind Sie Dr. Eiswirth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eiswirth

Artikel von Dr. Eiswirth

Das sagen Patienten über Dr. Eiswirth

4,8

Bewertung vom 16.01.2019

Schlechter Arzt

Zu lange Wartezeiten trotz Termin, Ärztin hat sich kaum Zeit genommen und eine Untersuchung wurde gar nicht durchgeführt trotz ernormer Wichtigkeit."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Kompetente u. nette Ärtzin

Bin seit ein paar Jahren bei der Frau Dr. in Behandlung. Habe sehr schnell ein Termin bekommen. Ist sehr verständnisvoll und Fachkompetent. Hat mir sehr geholfen. Das Team ist sehr sehr freundlich und gut eingespielt. Kann die Frau dr. Eiswirth nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin und unglaublich liebe + nette Mitarbeiterinnen

Ich brauchte dringend Hilfe und bekam schnellstmöglich eine Termin bei Frau Dr. Eiswirth. Sie ist sehr nett und weiß sofort, wie sie die Bahandlung angehen muss. Auch wenn sie manchmal ziemlich gehetzt wirkt, hat sie immer ein paar nette Worte für ihre Patienten. Hier muss man aber auch dazu sagen, dass Frau Dr. Eiswirth einen sehr großen Zulauf hat. Sie ist sehr kompetent in dem, was sie macht. Mir hat sie sehr geholfen und ich bin ihr absolut dankbar !!! Auch das Praxisteam, die netten Mädels, sind unglaublich liebenswert. Alle Patienten werden immer mit Namen begrüßt, das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Vermittelt aber jedem Patienten, dass er ihnen wichtig ist. Die Mädels sind immer freundlich + mit viel Humor. Ich hab sie mittlerweile alle ins Herz geschlossen. An dieser Praxis können sich viele andere ein Beispiel nehmen. Ich freue mich schon auf meine nächsten Termine. Sehr empfehlenswert !! Mir wurde die Praxis von einer Freundin empfohlen und ich gebe diese Empfehlung jederzeit gern und guten Gewissens weiter."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

nette Ärztin

Ich bin schon lange in Behandlung man hat mir immer gut geholfen, ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden die Praxis ist gut organisiert So das Wartezeiten so gut wie ausgeschlossen sind alle sind sehr nett und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Frau Doktor Eiswirth nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Sowohl Sie, als auch das ganze Praxis Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Absolut empfehlenswert!!"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eiswirth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eiswirth.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath