Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Ina Eiswirth

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

02052/4042

Dr. Eiswirth

Froweinplatz 642555 Velbert
Sind Sie Dr. med. Ina Eiswirth?

Akupunktur

Dr. Eiswirth ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Velbert

Dr. Eiswirth ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Velbert

bietet alternat. Heilmethoden

06.01.2021

Wertschätzende und tolle Ärztin und sehr freundliches Praxisteam

Ich bin erst vor kurzem zu dieser tollen Praxis gelangt, aufgrund einer Medikamentenunverträglichkeit. Ich habe umgehen einen Termin erhalten, was mir in anderen Praxen nicht gelungen ist. Hervorheben möchte ich auch die wertschätzende Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen - trotz größtem Andrang, sind sie ruhig, aufmerksam und immer konzentriert. Total bemerkenswert! Frau Eiswirth ist eine Neurologin, die sehr viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlt und mir sehr wertschätzend gegenübertritt. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben und werde auf jeden Fall bei Bedarf immer wieder kommen. Vielen Dank!

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Netteste + kompetenteste Arztpraxis, die ich je kennenlernen durfte

Wäre es nicht eine Arztpraxis, würde man, vom Wohlfühlfaktor her, zu guten Freunden gehen.

Ich habe Frau Dr. Eiswirth nun zum wiederholten Mal gebraucht + somit aufgesucht und sie hat sofort reagiert und geholfen !! Dafür an dieser Stelle nochmals von Herzen ganz lieben Dank !!!

Eine professionelle Ärztin, die nach kurzen Schilderungen sofort weiß, was zu tun ist. Im Grunde genommen kann eine Beurteilung in Worten nicht ausdrücken, wie wertvoll sie für uns Patienten ist.

Man muss einfach erlebt haben, was dort für ein Andrang herrscht ! Das allein zeigt, wie gut sie + ihr Team arbeiten. Ob die Mädels an der Anmeldung oder die warmherzigen Mädels im Labor, sie alle sind so liebenswert + großartig ! Mein besonderer Dank gilt der neuen Kollegin des Teams, Nicole !! Sie war soo lieb + herzlich zu mir, dass mir der Abschied, nach erfolgreicher Akupunkturbehandlung,

wirklich schwer fiel. Sie ist eine wahre Seele und eine Bereicherung für das ganze Team !

Selten einen Menschen kennen gelernt, der so viel Ruhe auf die Menschen ausstrahlt und wirklich jedem (!!) Patienten das Gefühl vermittelt, ein persönlicher Freund zu sein.

Ich weiß auf jeden Fall, wenn es wieder einmal nötig ist, dass sowohl Frau Dr. Eiswirth als auch ihr gesamtes Team mir wieder "auf die Beine" helfen !

Ich wünsche der kompletten Mannschaft von Herzen ein ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für 2021. Wir sehen uns wieder ;-)

09.12.2019

Tolle Praxis kompetent und freundlich

Ich habe sehr kurzfristig einen termin bekommen. Alle Mitarbeiter waren sehr freu dlich und kompeten. Mir wurde jede Untersuchung ausführlich erklärt. Auch Frau Dr. Eiswirth sehr freundlich und kompetent. Praxis isz sehr zu empfehlen!

14.11.2019

Kompetente Ärztin ,fähige Mitarbeiterinnen

Ein ganz großes Lob und Dankeschön für die schnelle Terminvergabe ,die Empathie und Aufklärung über alternative Heilmethoden ,die tolle, schnelle und freundliche Behandlung durch FrDrEiswirth .Frau Hilges ,die super Infusionen legen kann und immer ein offenes Ohr für die Patienten hat ,das Herz am richtigen Fleck hat und sehr kompetent ist . Ebenso herzlich ist die Betreuung im Vor -und Nachmittagsbereich ,ein tolles Team ,bitte so weitermachen ,es läuft Hand in Hand ,den Eindruck hatte ich .

05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausnahmepraxis

Hohe Kompetenz und außergewöhnliche Hilfsbereitschaft/Unterstützung - aller Mitarbeiterinnen, die ebenso zu eigentlich nicht üblichen Zeiten Hausbesuche realisieren.

Bei der zeitintensiven Beratung wurde auf alle Fragen des Patienten eingegangen.

Letzte Aktualisierung19.01.2012

Danke , Dr. Eiswirth!