Carl-Heinz Ullrich muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

02053 42..... Nummer anzeigen

Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Carl Heinz Ullrich Facharzt für Orthopädie

Unser besonderes Ziel ist es zusätzlich zur umfangreichen orthopädischen Diagnostik und Therapie mit modernsten Maßnahmen Beschwer...

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte: Sportmedizin Schmerztherapie und Verhaltensmedizin. Da...

Ihre Gesundheit ist uns wichtig! In meiner Praxis in der Kirchstraße in Velbert beantworten wir gerne Ihre Fragen und beraten Sie in einem freundli...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Carl Heinz Ullrich Facharzt für Orthopädie Andere

Der "Chef" kennt (und mittlerweile leider häufiger) repariert mich seit mehr als 40 Jahren. Alle Behandlungen waren erfolgreich, ich habe maximales Vertrauen in die große Fachkompetenz von Dr. Ullrich. Auch das Praxisteam ist top - sehr nett, geduldig und flott. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in der alten Heimat und damit Nähe der Praxis, was mich nicht davon abhält, die beschwerliche Anreise in Kauf zu nehmen. Ich hoffe, Dr. Ullrich und sein Praxisteam bleiben mir noch lange erhalten.

Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Carl Heinz Ullrich Facharzt für Orthopädie Stoßwellentherapie

Bester Orthopäde! Zweites Mal Bänderriss optimal behandelt und nachversorgt. Unbedingt zu empfehlen!!!

Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Carl Heinz Ullrich Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kam mit starken Nackenverspannungen inklusive Migräne zur Praxis Dr Ulrich.
Das gesamte Team und Herr Dr Ulrich waren sehr nett. Sie hörten sich meine Beschwerden genau an. Danach wurde ich gründlich untersucht und es wurde mir jeder Schritt erklärt ,so daß es auch verständlich für mich war.
Nach dem die Ursache feststand wurde diese fachmännisch behandelt und nach 5 min waren die ersten Besserungen spürbar ( Kopfschmerzen ließen nach und ich konnte meinen Kopf wieder bewegen ohne schmerzen).
Es wird nicht einfach eine Spritze gesetz zur kurzzeitigen Linderung sondern langfristig behandelt, mit ggf Übungen für Zuhause.

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen und werde wiederkommen wenn es der Fall sein sollte.

Vielen Dank lieber Herr Dr Ulrich und ans Praxis Team

Als neue Patientin fühlte ich mich sehr gut empfangen. Herr Dr. Ulrich ist m.E. sehr erfahren und kompetent. Mein Krankheitsbild wurde rasch und zutreffend erfasst. Die Aufklärung ist verständlich und die Behandlung passend zugeschnitten. Die Sofortmaßnahmen konnten mein Leiden bereits vor Ort mildern. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich; ein tolles Team - man spürt sofort die Leidenschaft im Beruf. Die Praxis ist modern ausgerichtet. Rundum perfekt: Vielen Dank!

Magali,
Ich kann nur empfehlen. sehr freundlich und kompetent. Sauber Praxis, Effizient sehr vertrauenswürdig,ein nettes Praxisteam. Hier steht der Patient tatsächlich im Mittelpunkt. Ich muss nur danken und werde ich weiter empfohlen.

sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt mehr als vier Jahren bei Dr. Ullrich in Behandlung und ich fühle mich mit meinen Schmerzen, die seinerzeit mit Rückenschmerzen anfingen und nun auch meine Knie betreffen, immer ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich wurde und werde immer sehr ausführlich untersucht - eine Diagnose wird unter Berücksichtigung auch meiner Erzählungen und der aktuellen Lebenssituation gefällt. Ich werde immer als ganzheitlicher Mensch betrachtet und nicht nur an der Stelle, die gerade den Schmerz verursacht. Das ist gut, denn man weiß ja, dass es auch Schmerzen gibt, die andere Ursachen haben, die dann aber zu eben solchen Schmerzen führen können. Ich wurde dann natürlich zunächst akut behandelt und dann immer gleich mit Blick auf langfristige Gesamtbesserung des Körpers.
In dieser Praxis ist es auch erlaubt, wenn Schmerzen und die persönliche Umstände gerade zuviel sind, einfach mal zu weinen und alle, alle dort sind dann für einen da und "umsorgen" den ganzen Menschen. Und weil es so toll ist, möchte ich hier jeden Einzelnen aus der Praxis erwähnen: Frau Xxxxx, Frau Xxxxx, Frau Ullrich, Xxxxx (!) und der Auszubildenden (Ich habe gerade leider seinen Namen vergessen) und auch Xxxxx.
Auch Prof. Frangen, als zweiter behandelnder Arzt in der Praxis, ist ein sehr guter Orthopäde. Er hat mir auch geholfen, als eben Dr. Ullrich nicht selber in der Praxis war. Ich bin so froh, dass es durch einen "Internetfund" mich seinerzeit in die Hände von Dr. Ullrich geführt hat. Das aus meiner Sicht große Vertrauensverhältnis wird dort von allen mit vollster Zufriedenheit für mich (und auch schon für meinen Mann) erfüllt. Und vergessen möchte nicht zu erwähnen, dessen heilende Hände auch so klasse sind.
Ich habe diese Praxis auch schon an eine Freundin empfohlen, die dafür auch einen weiteren Weg auf sich genommen hat und auch so zufrieden, dass es für sie dann kein weiter Weg war.
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich bin so froh, dass ich da bin!!! DANKE an ALLE!

Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf einen sehr sympathischen und kompetenten Arzt und ein nettes Praxisteam getroffen und fühlte mich toll aufgehoben, gut aufgeklärt und kompetent behandelt ! Hier steht der Patient tatsächlich im Mittelpunkt und neben der Behandlung der originären Problemen ( in meinem Fall Schulter- und Rückenschmerzen) erfolgte zunächst ein umfassende Untersuchung "von Kopf bis Fuß". Dabei wurde alles erklärt und als Patient fühlte ich mich "mitgenommen" . Eine gut gesetzte Spritze linderte meine Rückenschmerzen kurzfristig. Ebenso erhielt ich Tipps (die mir ausführlich und gut erklärt wurden!) für regelm. Übungen, die ich zukünftig geigenständig durchführen kann.
Die Philosophie (Prävention vor Operation) und der zwischenmenschliche Umgang im gesamten Praxisteam sprechen mich neben der fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Ullrich an.
Ich bin hoch zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen !

Prävention vor Operation - so sollte es immer sein ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin hauptsächlich bei Prof. Frangen in Behandlung. Er nimmt sich ausreichend Zeit und so hatte ich das Gefühl, dass ich die "einzige" Patientin bin. Ich fühlte mich mit meinen Schmerzen ernst genommen.
Auch das Einrenken von Herrn Dr. Ullrich hat gut getan.
Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich.

Sich zeitnehmender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in Behandlung bei Dr Ullrich und bin völlig begeistert. Nach unangenehmen Erfahrungen in anderen Praxen fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Das gesamte Team ist entspannt und sehr freundlich . Sie tun alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Und dr Ullrich ist,sehr kompetent und tut alles, um zu helfen und zu heilen. Danke!!!

Super praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Orthopäde !!
Ich hatte einen Sportunfall und Herr Dr. Ullrich war zufällig vor Ort. Er hat mich in seiner Freizeit direkt untersucht und mir eine Behandlung in seiner Praxis angeboten.
Ich hatte einen äußeren Bänderriss am rechten Fuß.
Ich hab eine Magnet-Strahlen Behandlung bekommen und Herr Dr. Ullrich hat meinen Fuß mega gut mit Tape stabilisiert (noch nie gesehen das einer so gut damit umgehen kann).
Ich hab mich in dieser netten und schönen Praxis sehr wohl gefühlt.

Bester Orthopäde!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben