Dr. med. Dirk Laserich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich Andere

Ich bin seit drei Jahren Patient bei Dr. Laserich. Sofort aufgefallen war mir die gründliche Bestandsaufnahme (er hat meine Extremitäten minutenlang bewegt und seiner Helferin immer wieder irgendwelche Winkel und andere Zahlen diktiert). Ich hatte mich seitdem bestens betreut gefühlt. Stets pragmatisch und in persönlichen Umgang sehr angenehm.
Zuletzt hatte ich mich beim Laufen verletzt - genau eine Woche vor dem Skiurlaub. Dr. Laserich hatte einen Muskelfaserriss in meiner Wade diagnostiziert. Er hat mich schon mal auf einen skifreien Skiurlaub eingestimmt, aber versprochen, alles zu versuchen - in meinem Fall eine (schmerzfreie) Spritze in den Muskel, Tabletten und Bandage. Zwei Tage später konnte ich mit Bandage schmerzfrei gehen. Genau eine Woche später konnte ich (mit Bandage) schmerzfrei skifahren. Danke für einen geretteten Skiurlaub.
Das Praxisteam ist immer sehr nett und bemüht, alles, was geht, möglich zu machen.

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Die ärztliche Versorgung durch Herrn Dr. Laserich weiß ich zu schätzen, endlich ein gewissenhafter, kompetenter Arzt, der meine Beschwerden , manchmal auch zeitaufwendig , nachgeht und lindert. Super!!!
Leider ist dr Weg zu ihm beschwerlich und teilweise respektlos. Keine telefonishe Kontaktaufnahme, keine Antwort auf eine mail, wer in die Praxis will muss zuerst einmal im zugigen Treppenhaus stehend bis zu 20 Minuten warten, dann kommt die unfreundliche Rezeption, die mich mehrere Male sehr rüde "angebellt" hat, dann nochmals Wartezeit !!! Ich habe jedesmal Horror vor diesem Prozedere zumal ich erhebliche Gehbeschwerden habe.
Erwäge, mir einen anderen Orthopäden zu suchen, wo man etwas respektvoller und einfühlsamer empfangen wird. Schade, dann möglicherweise nicht mehr die gute ärztliche Behandlung zu erhalten.

Katastrophales Praxismanagement, ärztliche Versorgung top schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- keine langen Wartezeiten
-umfangreicher Service durch ausreichend Personal
- breite Kenntnis in der orthopädischen Medizin angefangen bei Alterserscheinungen bis hin zur Betreuung von Leistungssportlern
- gutes Vertrauensverhältnis: Ehrlichkeit bei der zustellenden Diagnose
=> wirklich mehr als zufrieden

Speziell im Bereich der Diagnostik und dem Angebot an Therapiemöglichkeiten 1A • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Ich bin seit einem schweren Sportunfall (mit Op) Patient beim Dr. Laserich. Seit 2012 sind noch einige andere Verletzungen dazu gekommen.
Egal wie voll das Wartezimmer war oder die Warteschlange vor dem Empfang ich wurde immer nett Aufgenommen.
Das die Arzthelferinnen mal gestresst sind kann vorkommen aber dafür habe ich Verständnis bei dem Andrang.

Die Behandlungen die der Arzt durchgeführt hat, führten immer zu einem guten Ergebnis. Er nimmt sich die Zeit um Fragen zu beantworten.

Kompetenter Arzt mit gutem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Kam nach einem Unfall aus dem Krankenhaus zu Dr Laserich. Er nahm sich Zeit und hat sich ein umfassendes Bild gemacht. Die nächsten Schritte MRT etc wurden direkt eingeleitet.

Sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Es geht nur ums Geld wahrscheinlich oder Akord.
Mann kommt nach wochenlang warten auf sein Termin und dann in der Praxis.
Mann ist endlich vor dem Artz und schildert was man hat.
Der Arzt tippt es in seinem Pc , schaut wenn überhaupt 10 Sekunden es sich an und schickt ein zu Krankengymnastik.
Das ist wahrscheinlich bei jedem Orthopäde das Standard Programm.
Egal ob man Rücken , Schulter, Knie , Kopf oder Ohrenschmerzen hätte wäre es Ihn egal.
Entweder haben die keine Zeit oder Lust j

Nicht gut als Ortophäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Ich kann- nach einer Fuß-OP- nur berichten, dass ich mit der Behandlung durch Herrn Dr. Laserich absolut zufrieden bin!

War vorher unsicher, ob die ambulante OP im Giradet- Ärztehaus die richtige Entscheidung ist. Sie war es! Dr. Laserich vermittelte Sicherheit und Professionalität mit bestem Ergebnis der OP.

Das Team dort Haus vermittelt Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und "mitdenken"!
Und ich bin jemand, der kritisch und "hinterfragend "ist.

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Einen Arzt wie Dr. Laserich findet man heutzutage nur noch ganz selten!
Als Patient mit einer schwerwiegenden Diagnose, veranlasste er direkt aus seiner Praxis die umgehende Durchführung der notwendigen Untersuchen für mich. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt.
Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen und vertraue ihm.
Dr. Laserich kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich für den Patienten noch einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Dr.Laserich begleitet mich als Kassenpatient seit ca.10 Jahren bei orthopädischen Themen. Ich schätze die kompetente Beratung, die immer primär versucht, Eingriffe zu vermeiden!
Nach zwei Meniskus- (durch Dr.L.) und einer Knie-TEP Operationen (mit Dr.L.) durfte ich eine aus meiner Sicht optimale Nachbetreuung erfahren. Dazu gehörte u.a. eine sicher nicht selbstverständliche Betreuung an einem Sonntag im Krkhaus Kupferdreh! Ich habe höchstes Vertrauen in Dr.Laserich. Danke!

100% Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Dr. Laserich ist ein sehr guter Orthopäde, aber leider braucht man viel Zeit und Geduld an der Anmeldung, leider auch mit Termin.
Das System mit Warteschlange mit und ohne Termin wurde leider, aus mir nicht verständlichen Gründen da es für Terminpatienten super war, wieder abgeschafft.
Schade, denn das war mal eine sehr fortschrittliche Idee und man war pünktlich zum Termin. Was leider jetzt nicht mehr so ist und man mindestens 30 Minuten vorher da sein muss zum anstehen, damit man pünktlich ist

Toller Arzt, schlechte Terminannahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben