HNO-Ärzte

Dr. Welp
Die Bewertungen von Dr. Welp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lars Welp

Arzt, Radiologe

Dres. Rudolf Knollmann und Lars Welp
Robert-Koch-Str. 2
42549 Velbert

02051/95730

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Welp hinterlegt. Sind Sie Dr. Welp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Welp

Artikel von Dr. Welp

Das sagen Patienten über Dr. Welp

Bewertung vom 08.11.2018

Arztzufriedenheit

Ein sehr kompetenter Arzt. Erklärt und bespricht in aller Ruhe und sehr freundlich die Untersuchungsergebnisse. Ein sehr, sehr angenehmer Arzt und Mensch. Außerdem ist er sehr emphatisch und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Selten hat man sich bei einem Arzt in so guten Händen gefühlt ...............

Da es sich um einen dringenden Fall handelte, war eine Terminvergabe kurzfristig möglich, fast schon unglaublich! Freundlichkeit und Menschlichkeit setzten Maßstäbe Sehr kompetent und hilfsbereit, auch in weiteren Medizinischen Fragen Ein herzliches Dankeschön an Dr. Welp"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Welp hatte Zeit für alle meine Fragen!

Top-Radiologe! Außerordentliche Fachkompetenz auch in medizinischen Sachverhalten, die weit über sein Fachgebiet hinausgehen. Er hat sich für meine Fragen enorm viel Zeit genommen. Bei ihm und in dieser Praxis war ich richtig!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Kompetente? und sehr sympathischer Arzt

Dr. Welp ist ein absolut kompetenter und sehr sympathischer Arzt der ein eben solches Team um sich versammelt hat. Ich bin zur Facettenblockade in die Praxis überwiesen worden und hatte im Hinblick auf die Gefahren und Schmerzen, die dabei entstehen können doch ängstlich. Doch nach der ersten Blockade gehe ich ohne Angst weiter hin, denn ich habe gemerkt, dass Dr. Dr. Welb und sein Team ganz genau wissen was sie machen und mir alle Angst genommen haben.Danke!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sympathischer Arzt - Sehr empfehlenswert

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Herr Dr. Welp gekommen und ich kann ihn ebenfalls sehr empfehlen. Er hat sich ausgiebig Zeit genommen um mir das MRT zu erklären und hat mir Ratschläge für eine Verbesserung meiner Beschwerden gegeben. Ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt. Einziger kleiner Wermutstropfen ist die Wartezeit, die ggf. durch Notfälle entstehen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Welp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Welp.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser