Praxis

Dr. med. Maxim Janowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie
  • Röntgendiagnostiker
  • Sexualmediziner


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Urologie Velbert GmbH Andere

Sehr gute Behandlung , gut erklärt . Bin zufrieden .

Standort: MVZ Urologie Velbert GmbH Andere

Ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Der erste Termin konnte innerhalb kürzester Zeit vereinbart werden. Sehr empfehlenswert.

Standort: MVZ Urologie Velbert GmbH Andere

Dr. Janowski ist ein sehr kompetenter und empatischer Arzt. Er hat bei mir eine ambulante OP in der Praxis durchgeführt. Die Afklärung, Organisation und die postopertive Betreuung waren perfekt. 100% Weiterempfehlung.


Standort: MVZ Urologie Velbert GmbH Andere

Klare Empfehlung für Dr. Janowski. Er hat bei mir eine Vasektomie durchgeführt, mich super beraten und mit professioneller Ruhe den erstaunlich kurzen Eingriff durchgeführt, begleitet von sehr hilfsbereiter und empathischer Assistenz. Während des Eingriffs wurden auch Fragen beantwortet und der Zwischenstand durchgegeben. Habe mich deutlich wohler gefühlt, als in einem Krankenhaus und konnte nach dem Eingriff direkt wieder nach Hause. Zwei Tage später konnte ich meiner sitzenden Bürotätigkeit wieder nachgehen, heute, eine Woche später keine Nachwirkungen mehr. Sehr zufrieden!!


Standort: MVZ Urologie Velbert GmbH Andere

Ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt. Danke für die ausführliche Beratung und beste Behandlung.
Das gesamte Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.


Standort: Dr.med. Kai Buck und Axel Bömke

Ich ließ bei mir eine Vasektomie von Dr. Janowski durchführen. Es ist alles prima gelaufen. Der Dr. war auch nach der OP immer telefonisch erreichbar. Ich kann Dr. Janowski nur weiter empfehlen.

Top Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Kai Buck und Axel Bömke

Ich wurde endlich von meinem Leiden erlöst. Ein besonders Dankeschön gilt für das Praxisteam. Ich fühlte mich da sehr wohl. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sodass die Wartezeiten erstaunlich kurz sind.

100% Weiterempfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Kai Buck und Axel Bömke

Aufgrund der guten Bewertungen vereinbarte ich ein Termin bei Dr. Janowski zu Aufklärung für eine Vasektomie. Bei dem Gespräch spürte ich, dass der Arzt weiß, wovon er spricht. Daraufhin ließ ich bei ihm paar Wochen später eine Sterilisation durchführen lassen. Es verlief alles glatt. Eingriff dauerte ca. 15 min. und wurde in einer "Non-Scalpel-Technick" durch eine 1cm lange Hauteröffnung durchgeführt. Am Ende konnte man an der Haut nichts mehr erkenne. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Janowski nur weiter empfehlen.

Vasektomie nur hier! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Kai Buck und Axel Bömke

Sehr freundlicher Arzt und nettes team. Ich habe mich gut aufgehoben und gut beraten gefühlt
Erhat sich genügend Zeit genommen und mir zugehört. Vielen Dank

Sehr freundlich und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dr.med. Kai Buck und Axel Bömke

Nach einigen nicht gelungenen Behandlungsversuchen, konnte Dr. Janowski mich von meinem Leiden befreien. Er ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern ein MENSCH.

Dr. Maxim Janowski ist ein hervorragender Arzt und Mensch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen