Therese Vinnemeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie

02051/314524

Frau Vinnemeier

Thomasstr. 2 b42551 Velbert
Sind Sie Therese Vinnemeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 21.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent, kurzfristige Termine

Gute Behandlung, gute Behandlerin. Gute und qualifizierte Massage.

Bewertung vom 15.06.2015

Toller Behandlungserfolg bei Heuschnupfen

Ich bin nun seit knapp 2 Monaten wegen Heuschnupfen und Infektanfälligkeit bei Frau Vinnemeier in Behandlung und bin sehr zufrieden, weil wir sehr tolle Erfolge erzielt haben. Mein Heuschnupfen ist kaum noch der Rede wert und ich fühle mich deutlich besser.

Bewertung vom 12.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und individuelle Beratung/ Ganzheitliche Betrachtung

Die Praxisräume liegen zentral in Velbert und sind warm und ansprechend eingerichtet. Sehr freundlich wurde ich von Frau Vinnemeier empfangen und ohne Wartezeit begann direkt die Untersuchung/ Arztgespräch. Ohne Zeitdruck und aus meiner Sicht sehr kompetent wurde auf meine speziellen Bedürfnisse und Symptome (Allergien und Verdauung) eingegangen. Die Behandlung ist sehr gut angeschlagen und ich fühle mich gesünder und der Heuschnupfen ist auch deutlich besser geworden. Frau Vinnemeier kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Bei Frau Vinnemeier fühle ich mich als Patient gut aufgehoben. Sie nimmt sich wirklich die nötige Zeit und geht sehr genau auf meine Beschwerden ein. Man hat das gute Gefühl als Patient "ernst genommen" zu werden.

Bewertung vom 07.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette und kompetente Heilpraktikerin - ich fühle mich gut aufgehoben

Fr. Vinnemeier nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich geduldig die Beschwerden an. Schön ist auch dass bei der Behandlung der ganze Körper gesehen wird. auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 28.02.2015

Fachlich sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin

Ich fühle mich gut betreut und aufgehoben, sowie fachlich gut beraten und mir hat Frau Vinnemeier sehr gut geholfen!

Bewertung vom 26.01.2015

absolut Vertrauenswürdige Heilpraktikerin- Praxis und Athmosphäre zum Wohlfühlen

Ich war über mehrere Jahre bei Frau Vinnemeier in Behandlung und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Neben einer Besserung meines körperlichen Befindens, war jede Behandlung wie ein kleiner Urlaub für sie Seele, es hat einfach nur gut getan.

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute, kompetente Behandlung

Seit ca.2 Jahren leide ich unter Riech-und Geschmacksstörungen. HNO-Arzt,Neurologe und Orthopäde

konnten mir nicht weiter helfen. Erst Frau Vinnemeier hat durch ihre sehr gute und fachlich kompetente

Behandlung erreicht, dass ich wieder besser riechen konnte. Mein Lebensgefühl war wieder besser geworden. Leider ist durch einen viralen Infekt der Geruchssinn wieder weg. Frau Vinnemeier ist weiterhin sehr bemüht ,recherchiert und ich führe meine Behandlung weiter und hoffe auf eine baldige Besserung.

Bewertung vom 11.08.2014, Alter: über 50

mit methabolic gesund und langfristigtoll abgenommen

Über merhabolic konnte ich tolle erfolge erzielen. das die Kilos purzelten liegt wohl an der Methode, jedoch wurde ich durch frau vinnemeier einfach toll betreut. Ob in gruppen oder einzel Behandlungen wurde immer auf jeden eingegangen und evtuelle Probleme kompetent und geduldig gelöst.kompetente Betreuung auch bei anderen Problemen und Erkrankungen.. Man bekommt nichts aufgeschwatzt sondern wird in jeden schritt mit einbezogen. Danke jedes mal wieder

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute und kompetente Behandlung

Ich kam zur Behandlung wegen akuter Hüftbeschwerden. Bereits nach der ersten Dorn-Breuss-Behandlung war ich schmerzfrei. Daher kann ich die Praxis wirklich weiter empfehlen.

Bewertung vom 05.07.2014

Kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung

Nach einem langen Leidensweg, hab ich endlich das Gefühl in besten Händen angekommen zu sein. Hier geht es nicht um die simple Behandlung von Symptomen, sondern um ein ganzheitliches Gesundheitskonzept und Betrachtung des gesamten Menschens unter Berücksichtigung seines Krankheitsbildes, sowie seiner Lebenssituation. Vielen Dank für alles!

Bewertung vom 21.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette,fachlich kompetente Heilpraktikerin

Eine Heilpraktikerin,die sich viel Zeit fuer den Patienten nimmt.Versucht,alle Methoden,die sie anwendet,auch dem Laien verstaendlich,zu erklaeren.

Bewertung vom 16.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

in guten Händen

Sie ist: kompetent, einfühlsam, auf den Patienten ausgerichtet und auf dessen Bedürfnisse. kurzum: In ihren Händen fühle ich mich geborgen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.02.2015