Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
5.613 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Therese Vinnemeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie

02051/314524

Frau Vinnemeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
15:00 – 16:00
Mi
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Do
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
14:00 – 15:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Thomasstr. 2 b42551 Velbert
Arzt-Info
Sind Sie Therese Vinnemeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Freundlich und kompetent, kurzfristige Termine

Gute Behandlung, gute Behandlerin. Gute und qualifizierte Massage.

Archivierte Bewertungen

15.06.2015
1,0

Toller Behandlungserfolg bei Heuschnupfen

Ich bin nun seit knapp 2 Monaten wegen Heuschnupfen und Infektanfälligkeit bei Frau Vinnemeier in Behandlung und bin sehr zufrieden, weil wir sehr tolle Erfolge erzielt haben. Mein Heuschnupfen ist kaum noch der Rede wert und ich fühle mich deutlich besser.

12.06.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente und individuelle Beratung/ Ganzheitliche Betrachtung

Die Praxisräume liegen zentral in Velbert und sind warm und ansprechend eingerichtet. Sehr freundlich wurde ich von Frau Vinnemeier empfangen und ohne Wartezeit begann direkt die Untersuchung/ Arztgespräch. Ohne Zeitdruck und aus meiner Sicht sehr kompetent wurde auf meine speziellen Bedürfnisse und Symptome (Allergien und Verdauung) eingegangen. Die Behandlung ist sehr gut angeschlagen und ich fühle mich gesünder und der Heuschnupfen ist auch deutlich besser geworden. Frau Vinnemeier kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

25.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Ich fühle mich gut aufgehoben

Bei Frau Vinnemeier fühle ich mich als Patient gut aufgehoben. Sie nimmt sich wirklich die nötige Zeit und geht sehr genau auf meine Beschwerden ein. Man hat das gute Gefühl als Patient "ernst genommen" zu werden.

07.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nette und kompetente Heilpraktikerin - ich fühle mich gut aufgehoben

Fr. Vinnemeier nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich geduldig die Beschwerden an. Schön ist auch dass bei der Behandlung der ganze Körper gesehen wird. auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.613
Letzte Aktualisierung11.02.2015

Danke , Frau Vinnemeier!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler