Hauptstr. 68, Langenberg, Velbert

Alexandra Nau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alexandra Nau Heilpraktikerin
Bahnhofstr. 37, Hattingen

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Nau Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Frau Nau ist eine tolle Heilpraktikerin und auch Chiropraktikerin oft auf Fortbildungen um ihr Wissen an uns weiter zugeben . Ich bin seit Jahren in ihrer Praxis . Ich bin damals von Arzt zu Arzt gelaufen , und außer Schmerztabletten bekam ich nichts verschrieben . Eine Freundin empfahl mir dann Frau Nau . Sie war die erste die mir zuhörte und wo ich mein Herz und meinen Kummer abladen konnte . Mit ihrer Chiropraktik und auch als Heilpraktikerin half sie mir sehr . Heute bin ich fast schmerzfrei . Sie hat mir einen für mich guten Weg mit Vitaminen und auch Chiropraktik gezeigt , dass es auch einen anderen , für mich besseren Weg gibt schmerzfrei zu werden . Und auch mit meiner Erkrankung zu leben .

Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Nau Heilpraktikerin Andere

Frau Nau bemüht sich jedesmal die genaue Abläufe im Körper zuerklären damit auch Laien es verstehen. Dazu nimmt sich immer ausreichend Zeit.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Nau Heilpraktikerin

Frau Nau hat immer ein offenes Ohr für alle Beschwerden! Wir, meine Frau und ich, sind seit mehreren Jahren Patienten von Frau Nau und waren immer sehr zufrieden! Weiter so!

Sehr kompetent unf immer freundlich! Fühlen uns sehr wohl bei Frau Nau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Nau Heilpraktikerin

Nach langem Suchen ……… wurde mir Frau Nau empfohlen . Zum ersten Mal fühlte ich mich gut verstanden und aufgehoben . Endlich jemand der sich Zeit nahm . Nach einigen Behandlungen ging es mir Gesundheitlich wesentlich besser . Und das alles ohne Schmerztabletten .

Super tolle Chiropraktikerin und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Nau Heilpraktikerin

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin bei Frau Nau. Sie betreut mich und auch meine Familie in fast allen Lebenslagen. Ob Vitamin- & Nährstoffauffbau, Rückenbeschwerden und Hexenschuss behandeln, begleitende Behandlung bei Krebs und Corona.
Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und werde und habe sie schon sehr oft weiter empfohlen.

Heilpraktikerin mit Herz und Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Nau Heilpraktikerin

Frau Nau ist absolut kompetent,vertrauenswürdig,emphatisch und hat immer auch den Blick über den Tellerrand. Egal welche Problematik man als Patient hat,sie engagiert sich über alle Maße und versucht immer die beste Behandlung/Möglichkeit zu finden. Wir vertrauen ihr mit der gesamten Familie seit vielen Jahren und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen

Kompetente,emphatische Heilpraktikerin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Nau Heilpraktikerin

Ich habe bei ihr einen Kurs „Eisbaden“ besucht.
Sie hat uns vorher alles super erklärt, mit uns Atemtechniken durchgeführt, bevor es zum „Eisbaden“ ging. Es war ein tolles Erlebnis.

Eisbaden Kurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Nau Heilpraktikerin

Alexandra Nau ist kompetent, empathisch und sehr engagiert. Wir fühlen uns immer gut betreut. Aufgrund ihrer Behandlung sind bei mir viele Beschwerden erheblich besser geworden. Sie erklärt auch für Laien verständlich, die Zusammenhänge im Körper. Und sie ist ehrlich, redet nicht um den heißen Brei herum.
Eine absolute Empfehlung! TOP!

Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Nau Heilpraktikerin

Mir wurde sehr gut geholfen, das es von Dauer bleibt, da muss man selbst mit arbeiten, das sollte logisch sein.
Ich bin sehr sehr zufrieden, da Frau Nau gut informiert und erklärt und eben behandelt. Ich müsste längst mal wieder hin.

Heilpraktikerin mit Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Nau Heilpraktikerin

Ich bin seit Anfang 2019 bei Frau Nau. Vielen Dank für eine wieder funktionierende Schilddrüse (Ciao Haschimoto) , für die erfolgreiche Arbeit mit den Blutegeln (mega, anstatt Schmerzmittel und Spritzen vom Orthopäden ) funktionierendes Immunsystem u. vieles mehr. Das aktuelle Projekt, easy in und durch die Wechseljahre läuft.
Danke für die unglaubliche Erfahrung Eisbaden.
Ich lese ihre Beiträge auf Instagram und höre ihren Podcast.
Ich bekomme immer alles ausführlich erklärt.

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben