Frau Nau

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nau
Frau Nau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nau oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Nau ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Velbert (Stand 06/2017)

Alexandra Nau

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Chiropraktik, Heilpraktikerin für Krebstherapie, Heilpraktikerin für Neuraltherapie

Kamperstr. 8

16.

17.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Nau hinterlegt. Sind Sie Frau Nau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nau.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 01.12.2017

Bin begeistert

Fachlich sehr kompetent und menschlich einfach nur klasse!  Mehr

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin informieren. Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch, die Chiropraktik sowie die Behandlung von Stoffwechselstörungen und Darmerkrankungen. Ich habe Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in ...

Schön, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Außerdem erläutere ich Ihnen gerne meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren. Ich freue mich auf Sie!

1. Chiropraktik
  2. Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch
  3. Behandlung von Stoffwechselstörungen und Darmerkrankungen

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in meiner ...

1. Akute und chronische Schmerzen
  2. Chronische Müdigkeit/Erschöpfung
  3. Hormonelle Dysregulationen
  4. Komplementäre Onkologie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Nau

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeistert

Fachlich sehr kompetent und menschlich einfach nur klasse!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großes Vertrauen nach kurzer Zeit

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Nau kn Behandlung. Ursprünglich wegen eines Kinderwunsches.. nun bin ich schwanger und habe noch regelmäßig Kontakt zu Frau Nau, sie hilft mir bei meinen…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Heilpraktikerin

ich bin bei Frau Nau in Behandlung. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie überdermaßen kompetent und hat gerade bei Frauenleider ein sehr umfangreiches Wissen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Frau Nau ist sehr freundlich und geht gut auf ihre Patienten ein. Ich fühle mich immer gut beraten bei ihr. Sie hat mir bisher gut geholfen, sowie viele Tips gegeben. Danke"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Nau

Isabel Gäßner

Heilpraktikerin

Frau Eisele

Margot Eisele

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Krebstherapie, Heilpraktikerin für Ozontherapie

Stefanie Michel

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Phytotherapie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Rücken” am 23.10.2017

Das ISG-Syndrom - Wie kann das qualvolle Phantom behandelt werden?

Das Iliosakralgelenk (ISG) liegt zwischen Becken und Kreuzbein. Es ist am Gesäß leicht tastbar, da es die einzige Stelle ist, die nicht von Muskeln überdeckt ist. Normalerweise ist es durch ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Clinic Bel Etage

Zum Thema „Rücken” am 27.08.2017

Behandlung von Rückenerkrankungen mit der spinalen Dekompression

Innerhalb eines Jahres leiden etwa 70 Prozent der Erwachsenen in Deutschland mindestens ein Mal an Rückenschmerzen. Am häufigsten treten die Schmerzen im unteren Rückenbereich auf. Allgemeinhin ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2017
von Dr. med. Jochen Brankamp