Kreiersiepen 2, Langenberg, Velbert

Marina Gröpper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02052 9..... Nummer anzeigen

• Bioresonanz
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Praxis Marina Gröpper Heilpraktikerin

Ich gehe seit Jahren mit allem möglichen (von Hautproblemen über Infekte bis hin zu Großen Gesundheitlichenproblemen) zu Frau Gröpper und sie findet immer eine gute Lösung.
Mit ihrer herzlichen und wachen Art fühle ich mich immer sehr wohl und optimal beraten. Sie nimmt sich Zeit und sucht nach der Lösung bis sie diese gefunden hat. Meine erste Empfehlung bei Krankheiten ist Frau Gröpper.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Gröpper Heilpraktikerin

In der Praxis vom Frau Gröpper können Sie erwarten außerordentlich kompetent, kundenorientiert und individuell beraten zu werden. Die Diagnostik und Behandlung wird genau mit Ihnen besprochen und zielgerichtet verfolgt. Es werden Ihnen nur Produkte empfohlen, die für die schnellstmögliche Behandlung Ihres individuellen Falles benötigt werden.
Die Kundenbetreuung ist wirklich hervorragend.

Sehr kompetente, freundliche und aufmerksame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Gröpper Heilpraktikerin

Frau Gröpper hat sich ausreichend Zeit genommen und mit einer gezielten Behandlung für eine schnelle Genesung gesorgt und mit ihren Hinweisen auch zu einer zukünftigen Vermeidung beigetragen. Immer wieder gerne!

Sehr freundlich, kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Gröpper Heilpraktikerin

Frau Gröpper hat mir innerhalb kürzester Zeit geholfen - was die Ärzte nicht im Ansatz geschafft haben! Ich litt über 8 Jahre an kräftigen Darmproblemen. Als ich vor ca 3 Jahren die Diagnose "Morbus Crohn" von meiner behandelnden Ärztin bekam, sollte ich unbedingt Immunsupressiva, Kortison & Antibiotika einnehmen, um die Krankheit in den Griff zu bekommen. Ich weigerte mich strikt dagegen, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass all diese Medikamente die Lösung für das Problem sein konnten. Denn Antibiotika & Co. sind nicht gerade förderlich für einen gesunden Darm. Als ich im Oktober 2017 wieder einen sehr schlimmen & heftigen Schub hatte, erinnerte ich mich an Frau Gröpper. Ich kannte sie schon & wusste, dass sie mir helfen konnte. Im ersten Stepp führte sie eine Bioresonanz durch. Es war unglaublich, was sie alles dadurch sehen konnte. Dies war dann der Grundstein für die weiteren Behandlungen. Ich bekam Nahrungsergänzungsmittel, meine "natürliche Medizin", um die akuten Beschwerden zuerst einmal zu lindern. Somit konnte ich meinen Alltag wieder wie gewohnt bestreiten, was die Wochen zuvor fast nicht möglich war. Parallel habe ich 1x pro Woche eine Colon-Hydro-Therapie in Kombination mit der Sauerstoff-Infusion durchführen lassen. Und was soll ich sagen - es hat mir unglaublich geholfen. Die Beschwerden waren schon nach den ersten 1,5 Wochen fast weg & ich fühlte mich wieder richtig gut. Natürlich achte ich weiterhin auf meine Ernährung - keine Milch, kein Gluten & auch keinen Zucker, denn dies ist auch ein wichtiger Faktor, um den Darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Im Frühjahr werde ich wieder eine Colon-Hydro-Kur durchführen lassen. Ich freue mich auch schon wieder sehr darauf :) Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen! Auch als Kur für zwischendurch. Denn unser Darm ist unsere Schaltzentrale & unser emotionales Zentrum. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, dass sie mir so schnell geholfen haben.

Endlich habe ich meinen Darm wieder im Griff! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Gröpper Heilpraktikerin

Sehr saubere Praxis, mit nettem Personal. Gute Produkte und immer auf dem neuesten Stand des Wissens und der Technik.

Kompetente Heilpraktikerin und Kosmetikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Gröpper Heilpraktikerin

Man wird immer herzlich willkommen geheißen und sehr freundlich aufgenommen. Es entstehen so gut wie nie Wartezeiten, da die Termine wunderbar aufeinander abgestimmt und geplant sind. Bei den Terminen werden auch die persönlichen und berufsbedingten Gegebenheiten berücksichtigt, was heutzutage nicht überall selbstverständlich ist. Bei und während der Behandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wohl sowie jederzeit kompetent beraten. Einfach eine klasse Praxis, Frau Gröpper. DANKE dafür!!!

Klasse Heilpraktiker-Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Gröpper Heilpraktikerin

Dank Frau Gröpper bin ich ALLE meine Allergien losgeworden! Und das ganz ohne Chemie oder Nebenwirkungen! Die komplette Behandlung inklusive Diagnose verlief absolut komplikationslos und ohne Schmerzen und tausend Pikser. Frau Gröpper hat hat mir genau erklärt was gemacht, wie es gemacht wird und wie die Therapie funktioniert, auch für mich als Laien gut verständlich! Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis jedem nur ans Herz legen, egal mit welchen Allergien oder sonstigen Beschwerden!

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit toller Praxis und super Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Gröpper Heilpraktikerin

Was mehrere Orthopäden über Jahre nicht geschafft haben, hat Frau Gröpper mit zwei Sitzungen in den Griff bekommen! Ich hatte über viele Jahre immer wieder übelste Rückenschmerzen.Konnte oft nicht mal eine Stunde lang am Stück laufen. Kein Arzt konnte mir helfen. Frau Gröpper diagnostizierte eine Fehlstellung und hat mit einer sanften Chiropraktik (vollkommen schmerzfrei) alles wieder an Ort und Stelle gerückt.Somit war das Problem gelöst. Außerdem hat sie mir wichtige Tips gegeben, wie ich meine Muskulatur stärken kann um auch längerfristig ohne Probleme mit dem Rücken leben kann. Ich empfehle Frau Gröpper gerne weiter!

Klasse Chiropraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Gröpper Heilpraktikerin

Es wird ein heiltherapeutischer Ansatz gewählt. Hier gilt es hinzuhören und sich auf die Behandlung einzulassen, sich in Geduld zu üben und das, was man selbst einbringen kann, umzusetzen. In der Regel ist die Krankheit auch nicht in Tagen entstanden ! Es handelt sich nicht um eine Hau-Ruck-Therapie, d.h. Medizingabe und alles ist vermeintlich weg. Der Weg wirkt von innen heraus. Mit der Behandlung und der Einhaltung bestimmter Ernährung oder Vorgaben werden die Selbstheilungskräfte des Körpers positiv angesprochen und entsprechend aktiviert.

Sehr gute Diagnose und weiterhin sehr gute Behandlung sowie Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Gröpper Heilpraktikerin

Frau Gröpper nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr anschaulich, was für mich als blinde Person sehr wichtig ist. Ich habe schon verschiedene Anwendungen genossen und mich immer kompetent behandelt gefühlt. Sie hat mir die Einlagen des Orthopäden mit ihrer osteopathischen Behandlung erspart.

Sehr gut behandelt gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben