Heilpraktiker:

Heilpraktiker · in Velbert

kurze Wartezeit

23.01.2021

Super Praxis

Ich gehe seit Jahren mit allem möglichen (von Hautproblemen über Infekte bis hin zu Großen Gesundheitlichenproblemen) zu Frau Gröpper und sie findet immer eine gute Lösung.

Mit ihrer herzlichen und wachen Art fühle ich mich immer sehr wohl und optimal beraten. Sie nimmt sich Zeit und sucht nach der Lösung bis sie diese gefunden hat. Meine erste Empfehlung bei Krankheiten ist Frau Gröpper.

28.01.2019

Sehr kompetente, freundliche und aufmerksame Heilpraktikerin

In der Praxis vom Frau Gröpper können Sie erwarten außerordentlich kompetent, kundenorientiert und individuell beraten zu werden. Die Diagnostik und Behandlung wird genau mit Ihnen besprochen und zielgerichtet verfolgt. Es werden Ihnen nur Produkte empfohlen, die für die schnellstmögliche Behandlung Ihres individuellen Falles benötigt werden.

Die Kundenbetreuung ist wirklich hervorragend.

26.01.2018

Sehr freundlich, kompetent und menschlich

Frau Gröpper hat sich ausreichend Zeit genommen und mit einer gezielten Behandlung für eine schnelle Genesung gesorgt und mit ihren Hinweisen auch zu einer zukünftigen Vermeidung beigetragen. Immer wieder gerne!

22.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich habe ich meinen Darm wieder im Griff!

Frau Gröpper hat mir innerhalb kürzester Zeit geholfen - was die Ärzte nicht im Ansatz geschafft haben! Ich litt über 8 Jahre an kräftigen Darmproblemen. Als ich vor ca 3 Jahren die Diagnose "Morbus Crohn" von meiner behandelnden Ärztin bekam, sollte ich unbedingt Immunsupressiva, Kortison & Antibiotika einnehmen, um die Krankheit in den Griff zu bekommen. Ich weigerte mich strikt dagegen, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass all diese Medikamente die Lösung für das Problem sein konnten. Denn Antibiotika & Co. sind nicht gerade förderlich für einen gesunden Darm. Als ich im Oktober 2017 wieder einen sehr schlimmen & heftigen Schub hatte, erinnerte ich mich an Frau Gröpper. Ich kannte sie schon & wusste, dass sie mir helfen konnte. Im ersten Stepp führte sie eine Bioresonanz durch. Es war unglaublich, was sie alles dadurch sehen konnte. Dies war dann der Grundstein für die weiteren Behandlungen. Ich bekam Nahrungsergänzungsmittel, meine "natürliche Medizin", um die akuten Beschwerden zuerst einmal zu lindern. Somit konnte ich meinen Alltag wieder wie gewohnt bestreiten, was die Wochen zuvor fast nicht möglich war. Parallel habe ich 1x pro Woche eine Colon-Hydro-Therapie in Kombination mit der Sauerstoff-Infusion durchführen lassen. Und was soll ich sagen - es hat mir unglaublich geholfen. Die Beschwerden waren schon nach den ersten 1,5 Wochen fast weg & ich fühlte mich wieder richtig gut. Natürlich achte ich weiterhin auf meine Ernährung - keine Milch, kein Gluten & auch keinen Zucker, denn dies ist auch ein wichtiger Faktor, um den Darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Im Frühjahr werde ich wieder eine Colon-Hydro-Kur durchführen lassen. Ich freue mich auch schon wieder sehr darauf :) Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen! Auch als Kur für zwischendurch. Denn unser Darm ist unsere Schaltzentrale & unser emotionales Zentrum. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, dass sie mir so schnell geholfen haben.

12.01.2018

Kompetente Heilpraktikerin und Kosmetikerin

Sehr saubere Praxis, mit nettem Personal. Gute Produkte und immer auf dem neuesten Stand des Wissens und der Technik.

Letzte Aktualisierung03.01.2018