Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Mengeler
Herr Mengeler

Siegfried K. Mengeler

Heilpraktiker für Psychotherapie
Bahnhofstr. 5, 42551 Velbert

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017

Einfach sehr zu empfehlen!

Ich bin mit Skepsis und verbundenen Aufwand mehrere hundert Kilometer aus München für zwei Tage zum Herrn Mengeler gefahren. Skeptisch, weil frühere beanspruchte therapeutische Hilfe komplett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017

Einfühlsamer Therapeut

Obwohl ich 500 km entfernt wohne, folgte ich einer Empfehlung und griff zum Telefonhörer. Ich wurde nicht enttäuscht. Herr Mengeler hörte sich geduldig mein Problem an und gab mir wertvolle Tipps.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Investition in die Gesundheit

Herr Mengeler holt durch vielseitige Fragen und Denkanstöße tief sitzende Erfahrungen aus mir hervor, die ich zunächst als irrelevant weit hinten im Kopf abgelegt habe. Er ist ein guter Coach,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert!!!

Herr Mengeler ist ein vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Psychotherapeut. Durch seine offene und einfühlsame Art schafft er eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Jeder bekommt das, was er verdient...

Herr Mengeler verdient hier in diesem Portal völlig zu Recht seine deutlich positiven Bewertungen! Als äußerst kompetenter Psychotherapeut erlebe ich ihn "in seinem Element". Sofort hat er sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Sehr guter und kompetenter Therapeut!

Herr Mengeler hat mir bei meinen Beschwerden sehr gut geholfen. Trotz 500 km Entfernung können wir die Sitzungen via Skype durchführen. Das erste Mal fand die Sitzung in Velbert statt und nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Mengeler aufgehoben und bin froh das ich bei so einem kopetenten Arzt gelandet bin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016

Kompetenter Psychotherapeut

Ich freue mich jedes mal auf die Gespräche...Trotz der ferne gibt es die Möglichkeit über Skype die Gespräche zu führen..Einfach nur Klasse..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016

Sehr gute Behandlungsmethoden, weitreichende Therapie

Herr Mengeler ist ein fachkompetenter, netter und verständnisvoller Arzt. Ich habe ihn auf Grund der Bewertung ausgesucht und war sehr zufrieden. Er hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz toller, kompetenter und einfühlsamer Psychotherapeut...

Psychotherapeut Siegfried Mengeler kann ich nur weiter empfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit in entspannter, lockerer Atmosphäre. Absolut vertrauenswürdig, nett und immer ein offenes Ohr. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016

Super Methoden!! Guter Heilpraktiker!!

Bin mit meinem Problem zu Herrn Mengeler und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Methoden haben mich schnell überzeugt und die ruhige Atmosphäre war sehr gut. Jederzeit weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016

Seher kompetente

Kann ich nur weiter empfehlen ,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016

Jemand dem ich vertrauen kann!

Dr Mengeler ist sehr kompetent, er macht auch einem nichts vor und erklärt plausibel was geht und wo er wie helfen kann. Termine auch telefonische werden immer eingehalten, selbst wenn er wenig Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kann ich nur empfehlen

Ich war skeptisch, ob ich überhaupt hingehe. Bis vor der Tür habe ich noch mit mir gehadert. Was Psychotherapeuten angeht bin ich schon etwas vorbelastet gewesen – positiv als auch negativ. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine große Hilfe

Ich hatte immer Vorbehalte gegen Psychotherapeuten und fand das früher als keinen guten Lösungsweg, was meine Probleme aber noch verstärkte. Ich entschloß mich dann zu einem Gespräch mit Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Einfach wunderbar

Herr Mengeler ist in der Lage, mir in meinem Gedankenchaos einen roten Faden aufzuzeigen. Nach einer Kriese verhilft er mir wieder auf die Beine, versteht es Menschen zu motivieren und macht ihnen mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, Alter: 30 bis 50

Konstruktiv, flexibel und kompetent - selbst über Skype nach Paraguay

Da ich in Paraguay lebe, sind die Gespächstermin mit Herrn Mengeler nur per Skype möglich, wozu Herr Mengeler sofort bereit war. Trefflicher hat er meine Bedürfnisse erkannt und verstanden und mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015

Noch zu früh für eine detaillierte Bewertung...

...Da heute mein erster Termin war...Aber wenn es so weiter geht wie es heute war kann ich Hr. Mengeler uneingeschränkt weiterempfehlen. .."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015

Ein sehr Freundlicher und guter Psychotherapeut

Ich war nur einmal für eine Stunde in Psychotherpeutischer Behandlung dafür das meine Vergesslichkeit verschwindet und Konzentration sich steigert (ADHS) und ich muss sagen das ich mich auf die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich...

Herr Mengeler ist immer freundlich,ruhig und nimmt sich Zeit. 10000% zu Empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Herr Dr. Mengeler ist wirklich ein aufmerksamer und verständnisvoller Arzt. Er ist für seine Patienten immer erreichbar und hat eine sehr ruhige Art und Weise die einem hilft, sich ihm gegenüber zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdiger Therapeut mit großem Interesse an der eigenen Person

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Er sah mich als Person und hat mir geholfen zu erkennen, wo ich umdenken muss um mein Leben wieder positiv zu sehen. Überlegungen zur Änderung meiner…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2015

Zugänglich und vertrauenswürdig!

Herr Mengeler hat bereits am Telefon nach wenigen Worten meine Belastung und damit verbundene Dringlichkeit erkannt. Belastende quälende Dinge können offen ausgesprochen werden, ohne komisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Psychotherapeut

Herr Mengeler schafft es durch seine freundliche und positive Art schnell Vertrauen zu schaffen, was ich besonders wichtig fand. Zudem erklärt bzw. behandelt er nicht nur "theoretisch" sondern sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Psychotherapeut

Bei Hr. Mengeler fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Verständnisvoll, motivierend und die Dinge auf den Punkt bringend. Ich kann Hr. Mengeler sehr empfehlen, da man auch sehr schnell einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2015, Alter: unter 30

Hilft immer und ist mit dem Herzen dabei.

Ich bin zu Herrn Mengeler gekommen, weil ich starke Schlafstörungen, Depressionen und Angststörungen habe. Durch eine Photon Therapie habe ich nach 4 Wochen die Schlafstörungen und teilweise die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015

netter unterstüzender Heilpraktiker

Hab wieder eine positive Einstellung durch Herr Mengler."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Provisionelles Coaching

Herr Mengeler hat mir sehr geholfen mich neu zu sortieren. Ich habe bei Herrn Mengeler angefragt ob er mich in einer Krisensituation untersützen kann. Umgehed hat Herr Mengeler reagiert, mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014

Guter kompetenter Therapeut

Der Termin war schnell vereinbart. Der Termin war sehr angenehm. Die Ratschläge und Massnahmen waren sehr kompetent und haben gut geholfen. Er hat sich mehr als aureichend Zeit genommen. So etwas ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitze Facharzt

Bester Arzt seines Faches flexibel,unkompliziert,menschlich und kompetent,packt Probleme richtig an und seine (Therapieanwendungen) sind sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, Alter: unter 30

Top Therapeut! Absolut empfehlenswert :)

Über ein Jahr lang habe ich mich bei Herrn Mengeler sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten waren sehr angenehm: Wie ein heimisches Wohnzimmer. Auch Herr Mengeler selbst war immer freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfelenswert im ganzen

Sehr Gut, vertraulich, lieb, sehr motivierend, einfach hilfreich in so einer situation"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014

Ein hervorragender Psychotherapeut - sehr zu empfehlen -

Herr Mengeler ist ein erfahrener, fachlich kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Therapeut. Man fühlt sich von Anfang an bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vollkommen zufrieden !

- schön, wie schnell man mit der Behandlung beginnen konnte und einen Termin erhalten hat - die Gespräche etc. sind sehr angenehm und man bekommt das Gefühl sich für nichts schämen zu müssen -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr ausgeglichener und verständnisvoller Arzt

Wir bekamen ganz kurzfristig einen Termin. Herr Mengeler nahm sich viel Zeit für uns und konnte auch fachliche Erklärungen zu chemischen Reaktionen des Körpers verständlich beschreiben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell erreichbar, unkompliziert und kompetent

Nicht erwartet soo schnell einen Termin zu erhalten. Erzählungen von anderen Therapeuten-Zeitplänen waren anders. Gute Hilfe und viel Einfühlungsvermögen. Man freut sich sogar auf die Termine.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Sehr empfehlenswert"

Herr Mengeler ist ein Klasse Mensch, hatte mir bei der ersten Sitzung das Gefühl gegeben" hier Hilft dir jemand", er hörte sich meine Probleme an, gab mir immer einen guten Rat dazu wie ich es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Herr Mengeler ist fachlich sehr kompetent. Er ist menschlich, sehr freundlich und gibt sehr gute Ratschläge. Ohne Wartezeit auf Termine nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Er hilft mir das ABC meiner Gefühle und Bewertungen zu erkennen"

Ich empfehle Herrn Mengeler zusammengefaßt, weil er mir hilft das ABC meiner Gefühle und Bewertungen zu erkennen. Von Anfang an stimmte die Chemie, er hat sich viel Zeit für mich genommen. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein "echter, ganz normaler Mensch" als Therapeut!

Die Termine mit Herrn Mengeler waren die ersten Kontakte, die ich mit einem Psychotherapeuten hatte. Ich war sehr verwundert und angenehm überrascht, mit Herrn Mengeler einen ganz normalen Menschen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Siegfried Mengeler ein Freund sowie ein SEHR GUTER Terapheut,als Begleiter

Meine Bewertung! Als Freund und Begeleiter in Krisensituationen, sehr EINFÜHLSAM, ZUVORKOMMEND, und kann sich in Patienten hineinversetzen. Er versteht es den Menschen als GANZES zusehen, und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2013, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie ein guter Freund, obwohl man sich nicht kennt

Herr Mengeler ist ein sehr kompetenter, gut belesener Mann. Er hat Ahnung von seinem Fach. Dennoch schafft er es immer wieder dies auf eine einfache, ansprechende Art und Weise zu vermitteln. Er nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Im Notfall erreichbar !

Nach einer Erfahrung mit einer promovierten Psychotherapeutin, die in einer Notlage keine Zeit für mich hatte, bin ich durch die positiven Bewertungen bei Jameda auf Herrn Mengeler gestossen. Er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013

Motto - Keine Reklame

,,Krisen in Chancen verwandeln. Lösungswege finden und gehen. Blockaden lösen. Neue Impulse setzen." So steht auf der Karte. Doch aus der eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass dies nicht nur so…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013

Sehr zu empfehlen

Ich kann nur das wieder Spiegeln aus der Erfahrung ander. Nach dem gespräch fühlt man sie wie ein ander Mensch. Die gespräche sind ein balsam für die sele."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erster Therapeut meines Vertrauens!

Ich habe schon einige Therapeuten hinter mir und Herr Mengeler ist der erste zu dem ich Vertrauen aufbauen konnte was bei mir sehr schwer ist. Eine Stunde bei ihm ist Balsam für die Seele!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013

Außergewöhnlich

Leider wohne ich nicht in der Nähe, aber in der Zeit wo ich in NRW wohnte, war mir H. Mengeler eine Riesen Hilfe. Ich fühlte mich verstanden und konnte ein wenig meinen Ballast loswerden. Zusammen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selbsfindung

Sehr netter Erstkontakt der sich bis zum heutigen Zeitpunk wiederspiegelt. Sehr gute Menschenkenntnis, offen für alle Themen die im Leben auftreten. Hat sich seinen Beruf zum meinem Glück richtig…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2013

Gutes Fachwissen und Einfühlungsvermögen hilft dem Patienten

Nimmt sich genügend Zeit um Die Probleme seiner Patienten anzuhören. Redet also selbst nicht zuviel. Hat eine geduldige und ruhige Art. Kann dadurch gezielten Rat und Hinweise geben. Dies hilft,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013

ich fühlte mich sofort wohl und richtig angekommen

Herr Mengeler ist kompetent,freundlich und ein einfühlsamer, sehr guter Zuhörer. Durch seine herzliche und offene Art gewann ich schnell Vertrauen, hatte das Gefühl bei einem guten Freund zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012

Das Gespräch tat mir sehr gut

Herr Mengeler hatte sehr schnell Zeit für mich.Schon beim Betreten der Praxisräume fühlte ich mich wohl.Er hörte mir zu und gab mir viel Aufmerksamkeit,was mir sehr in meiner Traurigkeit half.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2012

Kompetenter einfühlsamer Psychotherapeut

Herr Mengeler war sehr entgegenkommend und bereit sich über die vereinbarte Zeit hinweg, Zeit für mich zu nehmen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012

Kompetent, lebenserfahren, authentisch

Wer die Verschreibung von Medikamenten als Behandlungsmethode erwartet ist bei Herrn Mengeler an der falschen Adresse....stattdessen erwartet den Patienten/Ratsuchenden eine kurzfristige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012

Kompetent und nett!

Neben dem umfangreichen Wissen, über das Herr Mengeler verfügt ist er außerdem jemand, bei dem man sich sofort wohfühlt. Mir geht es nach jeder Behandlung besser."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aus der Depression befreit

Nach einiger Überwindung wandte ich mich bei meiner ersten Depression an Herrn Mengeler. Seine freundliche und verständnisvolle Art half mir sehr schnell, ein Vertrauensverhältnis zu ihm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012

Wirikungsvolle Hilfe bei tiefgreifenden Problemen

Bei Sucht und Beziehungsproblemen zeichnet sich Herr Mengeler durch hohe Kompetenz und wirkungsvolle Hilfestellung aus. Er hat mir bei Problemen geholfen, die ich davor 30 Jahre nicht lösen konnte."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012

Überdurchschnittlich gute Behandlung

Überdurchschnittlich gute Behandlung, weil sofort ein Vertrauensverhältnis vorhanden ist und der Patient an erster stelle steht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr sehr netter und kompetenter Mann.

Ein sehr ruhiger, guter Zuhörer.Baut mich jedesmal auf wenn ich einen schlechten Tag hab.Kann mit ihm überalles reden auch über mein eigenes Problem hinaus.Jedes mal wenn ich bei ihm aus der…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (58)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(43)
1,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(40)
1,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(43)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen
(41)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(20)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(26)
2,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(37)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(39)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(34)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(31)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Stress” am 30.04.2017

Emotionalen Stress einfach wegklopfen: So funktioniert die Klopfakupressur

Seit ca. 30 Jahren gibt es in der Psychotherapie und im Coaching neue Wege, die der Fachwelt mitunter etwas skurril erschienen und unnötigerweise zu esoterischen Irreführungen geführt haben. ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2017
von Oliver Mügge

Zum Thema „Stress” am 11.09.2016

Die Zeitfalle - sechs Schritte für ein entspannteres Leben

Im ersten Schritt geht es darum, die Stressbelastung zu mindern. Der zweite Schritt soll zu mehr Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit durch ein Leben im Einklang mit dem Körperrhythmus ...  Mehr

Verfasst am 11.09.2016
von Dr. med. Rolf Simon