privatpraxis
Siegfried K. Mengeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Siegfied K. Mengeler Heilpraktiker

Ich bin extra aus der Ulmer Gegend nach Velbert gereist. Ich habe von Dr. Mengeler viele neue Herangehensweisen und Techniken gelernt, um mit meinem Problem fertigzuwerden. Der beste Therapeut, der bis jetzt mit mir gearbeitet hat!

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegfied K. Mengeler Heilpraktiker

Herr Mengeler wurde uns von Freunden empfohlen und deshalb haben wir uns für eine Paartherapie auf den weiten Weg von Stuttgart nach Velbert gemacht. Wir können sagen, dass sich das wirklich gelohnt hat. Herr Mengeler konnte uns mit verschiedenen Übungen und Anregungen helfen und deshalb möchten wir ihn gern weiterempfehlen.
Auch außerhalb der Termine hat er sich viel Zeit genommen und stets auf WhatsApp reagiert und sich auch erst ein Bild gemacht, indem er sich durch E-Mails von uns informiert hat.
Er wirkte stets gut vorbereitet und hat eine freundliche und sympathische Art.

sehr freundlicher und hilfreicher Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Siegfied K. Mengeler Heilpraktiker

H. Mengler ist ein durchaus netter Mensch, allerdings hat mich Die Zeit in der ich bei ihm war nicht wirklich weitergeholfen. Er hat mich ermutigt und gestärkt als es mir schlecht ging und das tat natürlich gut.
Allerdings hat er mir nie eine eindeutige Diagnose stellen können und somit auch nicht konstruktiv helfen können.
Ich habe dadurch Zeit und viel Geld vergeudet.
Seine Ansätze waren für mich oft fragwürdig.
Mir hat am Ende ein kassenärtzlicher Therapeut weitaus mehr geholfen.

Netter Mensch, Therapeutisch nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegfied K. Mengeler Heilpraktiker

Herr Mengeler versteht es, schnell eine persönliche, vertrauensvolle Gesprächsathmosphäre zu schaffen. Es ist m. E.auf jeden Fall lohnenswert, den Nutzen seiner besonderen Angenbote kennenzulernen - wie das Photonenlicht, die Atemübungen sowie z.B. seine Anstöße, durch Zeichnungen Stärken und Schwächen in der Persönlichkeit abzulesen. Auch seine praktikablen Hinweise für die Rückkehr ins Berufsleben habe ich als hilfreich empfunden.

Spezieller, interessanter Ansatz, den nicht jeder bietet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegfied K. Mengeler Heilpraktiker

Herr Mengeler hört aufmerksam zu und hat viele Methoden an der Hand um zu helfen, wenn man auch einmal nicht weiß was oder wie man etwas sagen soll. Er erkennt schnell Zusammenhänge und Hintergründe und geht flexibel darauf ein.
Anregungen zum Nach- oder Umdenken veranschaulicht er sehr gut nachvollziehbar. Dabei trifft er stets den richtigen Ton.

Kompetent und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegfied K. Mengeler Heilpraktiker

Alternative Heilmethoden. Sehr Sympathischer Therapeut und riesige Erfolgschancen.

Bester Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegfied K. Mengeler Heilpraktiker

Mein Mann ist seid vielen Jahren an einer bipolaren Störung erkrankt und leidet seid fast 2 Jahre an starker depressiver Phase. Trotz Skepsis war der Leidensdruck so stark ,dass wir dieser Therapie zustimmten. Dank der fachlichen Kompetenz und Photontherapie von Herrn Mengeler hat sich der Erfolg bei meinem Mann so schnell eingestellt ,das er es selbst nicht glauben wollte . Er ist nach der Behandlung wieder arbeitsfähig und erfreut sich endlich an seiner Umgebung. Weiterempfehlung 5 Sterne!!!!

Bipolare Störung mit depressiver Phase und Photontherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegfied K. Mengeler Heilpraktiker

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit. Hört zu. Man fühlt sich richtig wohl. Spricht sehr deutlich und ruhig. Vielen Dank.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siegfied K. Mengeler Heilpraktiker

Herr Mengeler hat sich Zeit genommen und vieles anhand von Beispielen, die sich gut einprägen, deutlich gemacht.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Siegfied K. Mengeler Heilpraktiker

Herr Mengeler hat sich ausgiebig Zeit genommen, um meine persönliche Lebenssituation und Krankengeschichte zu verstehen. Mit vielen tollen Tipps und Übungen gelang es Herrn Mengeler, die Auslöser zu lokalisieren und gezielt anzugehen, um wieder mehr Ruhe in meinen Alltag zu bringen. Das unheimlich breit gefächerte Wissen von Herrn Mengeler hat er sich über Jahrzehnte angeeignet und ermöglicht eine Therapie auf höchstem Qualitätsniveau. Als gesetzlich versicherte Person trage ich die Kosten selber, die sich im Vergleich zum Wettbewerb auf einem moderaten Niveau bewegen. Dies umso mehr kann ich Herrn Mengeler als vertrauensvollen und warmherzigen Therapeuten und Coach uneingeschränkt empfehlen.

Vertrauensvolle, warmherzige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert