Siegfried K. Mengeler

nach Vereinbarung

So

Bahnhofstr. 542551 Velbert
Ihr Profil
Sind Sie Siegfried K. Mengeler?

Herr Mengeler gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Velbert • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.02.2020
3,2

Netter Mensch, Therapeutisch nicht hilfreich

H. Mengler ist ein durchaus netter Mensch, allerdings hat mich Die Zeit in der ich bei ihm war nicht wirklich weitergeholfen. Er hat mich ermutigt und gestärkt als es mir schlecht ging und das tat natürlich gut.

Allerdings hat er mir nie eine eindeutige Diagnose stellen können und somit auch nicht konstruktiv helfen können.

Ich habe dadurch Zeit und viel Geld vergeudet.

Seine Ansätze waren für mich oft fragwürdig.

Mir hat am Ende ein kassenärtzlicher Therapeut weitaus mehr geholfen.

Bewertung vom 07.10.2019

Spezieller, interessanter Ansatz, den nicht jeder bietet

Herr Mengeler versteht es, schnell eine persönliche, vertrauensvolle Gesprächsathmosphäre zu schaffen. Es ist m. E.auf jeden Fall lohnenswert, den Nutzen seiner besonderen Angenbote kennenzulernen - wie das Photonenlicht, die Atemübungen sowie z.B. seine Anstöße, durch Zeichnungen Stärken und Schwächen in der Persönlichkeit abzulesen. Auch seine praktikablen Hinweise für die Rückkehr ins Berufsleben habe ich als hilfreich empfunden.

Bewertung vom 01.10.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und ehrlich

Herr Mengeler hört aufmerksam zu und hat viele Methoden an der Hand um zu helfen, wenn man auch einmal nicht weiß was oder wie man etwas sagen soll. Er erkennt schnell Zusammenhänge und Hintergründe und geht flexibel darauf ein.

Anregungen zum Nach- oder Umdenken veranschaulicht er sehr gut nachvollziehbar. Dabei trifft er stets den richtigen Ton.

Bewertung vom 28.09.2019

Bester Psychotherapeut

Alternative Heilmethoden. Sehr Sympathischer Therapeut und riesige Erfolgschancen.

Bewertung vom 20.09.2019

Bipolare Störung mit depressiver Phase und Photontherapie

Mein Mann ist seid vielen Jahren an einer bipolaren Störung erkrankt und leidet seid fast 2 Jahre an starker depressiver Phase. Trotz Skepsis war der Leidensdruck so stark ,dass wir dieser Therapie zustimmten. Dank der fachlichen Kompetenz und Photontherapie von Herrn Mengeler hat sich der Erfolg bei meinem Mann so schnell eingestellt ,das er es selbst nicht glauben wollte . Er ist nach der Behandlung wieder arbeitsfähig und erfreut sich endlich an seiner Umgebung. Weiterempfehlung 5 Sterne!!!!

98%Weiterempfehlung
22.682Profilaufrufe