Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
24.399 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Siegfried K. Mengeler

Heilpraktiker für Psychotherapie

Termin buchen

Herr Mengeler

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 16:30
Di
09:00 – 16:30
Mi
09:00 – 16:30
Do
09:00 – 16:30
Fr
09:00 – 16:30
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sontumer Str. 542551 Velbert
Arzt-Info
Sind Sie Siegfried K. Mengeler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Siegfried K. Mengeler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Velbert

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (70)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021
1,0

Absolut weiterzuempfehlen

Ich bin extra aus der Ulmer Gegend nach Velbert gereist. Ich habe von Dr. Mengeler viele neue Herangehensweisen und Techniken gelernt, um mit meinem Problem fertigzuwerden. Der beste Therapeut, der bis jetzt mit mir gearbeitet hat!

01.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr freundlicher und hilfreicher Psychotherapeut

Herr Mengeler wurde uns von Freunden empfohlen und deshalb haben wir uns für eine Paartherapie auf den weiten Weg von Stuttgart nach Velbert gemacht. Wir können sagen, dass sich das wirklich gelohnt hat. Herr Mengeler konnte uns mit verschiedenen Übungen und Anregungen helfen und deshalb möchten wir ihn gern weiterempfehlen.

Auch außerhalb der Termine hat er sich viel Zeit genommen und stets auf WhatsApp reagiert und sich auch erst ein Bild gemacht, indem er sich durch E-Mails von uns informiert hat.

Er wirkte stets gut vorbereitet und hat eine freundliche und sympathische Art.

23.02.2020
3,2

Netter Mensch, Therapeutisch nicht hilfreich

H. Mengler ist ein durchaus netter Mensch, allerdings hat mich Die Zeit in der ich bei ihm war nicht wirklich weitergeholfen. Er hat mich ermutigt und gestärkt als es mir schlecht ging und das tat natürlich gut.

Allerdings hat er mir nie eine eindeutige Diagnose stellen können und somit auch nicht konstruktiv helfen können.

Ich habe dadurch Zeit und viel Geld vergeudet.

Seine Ansätze waren für mich oft fragwürdig.

Mir hat am Ende ein kassenärtzlicher Therapeut weitaus mehr geholfen.

07.10.2019
1,0

Spezieller, interessanter Ansatz, den nicht jeder bietet

Herr Mengeler versteht es, schnell eine persönliche, vertrauensvolle Gesprächsathmosphäre zu schaffen. Es ist m. E.auf jeden Fall lohnenswert, den Nutzen seiner besonderen Angenbote kennenzulernen - wie das Photonenlicht, die Atemübungen sowie z.B. seine Anstöße, durch Zeichnungen Stärken und Schwächen in der Persönlichkeit abzulesen. Auch seine praktikablen Hinweise für die Rückkehr ins Berufsleben habe ich als hilfreich empfunden.

01.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und ehrlich

Herr Mengeler hört aufmerksam zu und hat viele Methoden an der Hand um zu helfen, wenn man auch einmal nicht weiß was oder wie man etwas sagen soll. Er erkennt schnell Zusammenhänge und Hintergründe und geht flexibel darauf ein.

Anregungen zum Nach- oder Umdenken veranschaulicht er sehr gut nachvollziehbar. Dabei trifft er stets den richtigen Ton.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe24.399
Letzte Aktualisierung24.09.2020

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler