Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Panagiotis Paltsokas Andere

    Seit 2023 bin ich Patientin bei Dr. Paltsokas. Ich selbst bin der größte Angsthase vor Spritzen im unteren Rücken. Doch Dr. Paltsokas hat eine tolle beruhigende Art. Wenn man das erste Mal in der Praxis ist, erweckt es es erstmal den Eindruck von viel Trubel. Jedoch behandeln dort mehrere Ärzte ihre Patienten, daher ist auch „viel los“. Ich habe im Oktober von Dr. Paltsokas meine Nerven im LWS denervieren (wurden unter Vollnarkose mit Hitze verödet) lassen. Danach hatte ich noch ca. drei Wochen leichte Schmerzen. Ab der vierten Woche ging es mir deutlich besser. Kurze Zeit später bin ich für 14 Tage in eine Klinik zur stationären Behandlung. Dort wurde eine multimodale Schmerztherapie mit Umstellung der Medikation durchgeführt. Nun bin ich nach zwölf Jahren endlich schmerzfrei. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an Dr. Paltsokas.
    Brigitta d‘Alessandro

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 2, 42549 Velbert In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen