Helios Klinikum Niederberg, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

02051/982-0

Helios Klinikum Niederberg, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Robert-Koch-Str. 242549 Velbert
Helios Klinikum Niederberg, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

30.06.2020

Vielen Dank an den Dr. Rauf Aliyev

Hatte ca.vor 3 Monaten einen sehr Komplizierten Knie OP alles ist bisher sehr gut verlaufen vor allem ein großen lob an den Dr.Aliyev der mich die zeit betreute. Sehr Freundlich, Fachlich Kompotenz läst keine Fragen offen alles bestens Danke nochmals Dr.Aliyev :)

08.01.2020

Kompetenter Arzt 5 Sterne sind noch zu wenig

Herr Dr.Ries ist ein super Arzt kompetent freundlich

einfach gesagt menschlich

was vielen Ärzten fehlt.

14.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank an Dr. med. Peter Riess

Dr. med. Peter Riess ist ein erstklassiger Arzt und Mensch zugleich, er ist ein Vorbild für andere Ärzte.

Dr. med. Riess hat mich an meiner linken Schulter operiert und ich war nach ein Paar Stunden nach der OP Schmerzfrei und konnte mein Arm wieder richtig bewegen. Er ist um seine Patienten sehr fürsorglich und seine Patienten sind in guten Händen. Ich möchte mich noch mal bei Herrn Dr. med Riess bedanken.

30.11.2018

schnelle und sehr gute Behandlung

Dr Riess und sein Team sind sehr Kompetent. Leider ist das Haus etwas älter...aber trotzdem ist es das Haus, besonders die Ärzte eine wichtige und Gute Alternative für Essen!!!

11.07.2018

Dr. Rauf Aliyeve

Dr. Aliyve war mit Abstand der beste Artzt mit Dr. Freudewald in der Abteilung. Mich persönlich hat Dr Aliyeve übernommen und kann sagen das ich sehr Glück hatte mit ihm zusammen zu arbeiten. Ich hab ihn von Anfang vertraut weil man einfach merkt das er ein Arzt ist der ALLES geben würde damit man Gesund wird und er ein Mensch ist der sein Job liebt. Ich hatte eine komplizierte Op und es gab die Gefahr das mein Finger steif bleibt, doch Dr. Aliyeve hat es mit viel Geduld geschafft.

Letzte Aktualisierung26.11.2018