Über uns

Helios Klinikum Niederberg

Mein Kind wurde von der Oberärztin operiert - Harnröhrenverlegung und Beschneidung zeitgleich-OP erfolglos!
    Mein Kind uriniert zur linken Seite , der Harnstrahl ist nicht nach Vorne ! Ebenso der Harnröhrenausgang der im Normalfall Mittig auf der Eichel ist , der ist leider weiter unten.
    Mein Kind muss erneut operiert werde da die OP erfolglos war.Auch die Wundränder haben Wucherungen und Dellen - sehr starke Unebenheiten - nicht gut genäht.
    So sollte das Operationsergebnis NICHT aussehen!

Hypospadie OP mit Beschneidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Niederberg

Teilweise Katastrophale Hygiene für ein Krankenhaus! Hatte den Eindruck, dass es nur wichtig war Corona negativ zu sein, aber alle andren Viren, Bakterien und keime gar keine Rolle spielen.

Hygiene nicht vorhanden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Niederberg

Ich kenne dieses Klinikum seit meiner Kindheit, der damalige ruf dieses Krankenhauses war dem gerecht. Allerdings seitdem es den helios kliniken angehört, bin ich echt perplex. Mein grossvater musste letzte Woche dort operiert werden. Alle Ärzte waren absolut top...kompetent, freundlich und ganz wichtig, sie haben uns alles erklärt, haben uns auf gewisse Dinge vorbereitet und waren sehr sehr liebevoll. Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Oberarzt Dr. Schumacher von der Intensivstation.

Absolut top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Helios Klinikum Niederberg

Ich bin Dr. Schemmann sehr dankbar für die hervorragende und schmerzfreie OP meines Fußes. Der Aufenthalt in der Klinik war prima: alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt.

Tolle Fuß-OP am Hallux Valgus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten

Bei mir wurde heute 1 MRT gemacht,
    alle Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Nach der Untersuchung habe ich noch einen Moment gewartet und dann bekam
    ich von Hr. Dr. Schubert, der auch sehr freundlich ist, mein Ergebnis mitgeteilt und für meinen Hausarzt 1 DVD, auf der
    die Untersuchung gespeichert ist.

Herzlichen Dank

Radiologiepraxis Dr. Schubert, Dr. Welp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Niederberg

Ich wurde vor 16 Tagen an der HWS operiert - war zu der Zeit schon sehr zufrieden
    In den letzten Tagen traten Probleme auf, nicht im HWS Bereich, jedoch den kompl rechten Arm betreffend.
    Mittwoch früh eine Mail an die entsprechende Abteilung geschickt, nachmittags wurde ich zurückgerufen, bekam Donnerstag früh sofort einen Termin beim Chefarzt, Tags drauf Notfall MRT und ein Oberarzt kümmerte sich um alles - Untersuchungen , Rücksprache mit Chefarzt, sofortige Schmerzbehandlung (PRT unter CT )

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Helios Klinikum Niederberg

Die Aerzte in der kardiologischen Abteilung waren saemtlich sehr kompetent und freundlich.
    Das gilt auch für das sonstige Personal (Sekretariat) und das gesamte Team der Privatklinik.

Durchweg sehr nette Aerzte in der Kardiologie und im Pflegebereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Niederberg

Um Gottes Willen,sehr Desinteressiert Personal ,blöde Antworten vom Pflegepersonal,echt schlimm wen man Hilfe braucht,Bin sehr Enrschüttert .
    Ärztin war Verständnisvoll .
    Bin selber in der Pflege und wurde nie so unhöflich mit Patienten reden oder sich lächerlich über sie machen.
    Wünsche mir das solche Menschen diesen Beruf nie ausführen.

Sehr Lieblos und nicht Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Niederberg

Als besonders positiv empfunden: Kompetenz und Freundlichkeit des Herrn Prof. Göpel.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Helios Klinikum Niederberg

Zugang zur Notaufnahme nicht schneefrei.
    Risse in den Fußboden Fugen in den Behandlungsräumen.
    Lange Wartezeit.
    Minimalversorgung.
    Freundliches Personal.

Sichtbarer Sparzwang auf Kosten der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Robert-Koch-Str. 2, 42549 Velbert In Google Maps anzeigen