Dr. med. vet. Michaela Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 8..... Nummer anzeigen

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Fühle mich dort gut aufgehoben und weiß das dass wohl meines Tieres an erster Stelle steht. Kompetent und nett, das ist Fr. Dr Weigand und ihr Team. Danke sagt auch Nuca, der uns leider heute verlassen musste.

Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Durch Ignoranz, Überheblichkeit und absoluter Inkompetenz verstarb unsere geliebte Fellnase. Obwohl man ihn seit Welpe an behandelte und seine Vorerkrankungen kannte. Im Gegenteil, beim abgenommenen Blut, sagte man mir er wäre top gesund. Nur durch Zufall bekam ich die Blutwerte und diese zeigten extremst erhöhte Lebensbedrohliche Werte einer Bauchspeicheldrüsen Entzündung.
Pfui, eurer Gewissen möchte ich nicht haben

Inkompetent und überheblich deshalb verstarb unsere Geliebte Fellnase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Wir sind seit 3 Jahren mit unseren Katzen sowie unserer Hündin bei Frau Dr. Wiegand und bis heute sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und leistet eine erstklassige Aufklärungsarbeit. Zuletzt musste unsere Hündin operiert werden und für uns stand sofort fest, dass nur Frau Dr. Wiegand diese Operation vornehmen soll. Wir können die Praxis von Frau Dr. Wiegand nur empfehlen.

Die Preise sind vollkommen in Ordnung und das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Tolles Team ich möchte trotzdem besonders Fr.Dr .Wiegand hervorheben trotz des Trubels in der Praxis bleibt sie immer emphatisch und nimmt sich Zeit bin schon über 10 Jahre dort ! Mittlerweile mit dem 3. Hund .Mit diesem ich vorgestern wegen Knötchen an der Haut bei ihr war und heute schon eine deutliche B6

TOLLES TEAM TOLLE FR.DR.WIEGAND • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Doktoren wenn man sie ch Wartezeiten erreicht (Blasenenzündung in der Kälte/ Winter vor der Tür ca 2.5 Std ) sind prima - dennoch ist das Zeitmanagment in der Anmeldung ungenügend.
Ich habe 50 Minuten gewartet für Medikamente nur Abholung! (Ohne Arzt Gespräch) und wurde von der Sprechstunden Gehilfin derbe angemacht wo ich in meiner Mittagspause die Medikamente nur
holen wollte - es war nur ein angeben.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt ich wär kein netter Mensch. Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige

Gute Doktoren schlechte Annahme freche Tierarzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Wir sind schon seit ca. 20 Jahren mit unseren Hunden bei Frau Dr. Wiegand in der Behandlung.
Unser Beagle Rüde Duffy wurde stets kompetent und freundlich verarztet. Immunschwäche als Welpe, Epilepsie, Horner Syndrom und andere fiese Seuchen jedesmal hat sich der Doc Und ihr Team viel Mühe gegeben und Duffy wieder auf die Pfoten gestellt. Hier zählt das Tier und nicht der schnelle Taler. Kleiner Wehmutstropfen, die telefonische Erreichbarkeit ist nicht so toll. Ansonsten wirklich GRO?ARTIG!

Freundliche kompetente Dame! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Ich war das erstemal mit meinen kleinen chinchillas beim Tierarzt, sehr gute Beratung, man merkte ihr an das sie sich lich chinchillas auskennt.

Sehr zufrieden werde immer wieder hingehen.

Chinchilla • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Ich bin schon mit meinem 1 Kater da gewesen und jetzt mit unseren anderen 2 EKH Kater sie sind 13 und 14 Jahre alt und immernoch topfit Dank der Frau Doktor. Der erste hatte wegen Frau Doktor Reese in Velbert Neviges er hatte Leukämie im Endstadium

Kompetente Ärztin und günstig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Ich suche in dieser Praxis seit vielen Jahren schon Hilfe für meine Hamster (auch Zwerghamster und Roborowski) und bin sehr zufrieden.
Die Diagnosen werden sorgfältig gestellt und bestehende Möglichkeiten der Behandlung verständlich erklärt.
Medikamente werden mit Beschriftung und schriftlich fixierten Dosierungsanweisungen ausgehändigt und geeignetes Material zur feindosierten Verabreichung wird mitgegeben.
Auch Operationen sind bei den Winzlingen bereits mehrfach erfolgreich verlaufen.
In einigen Fällen war das Untersuchen unter Kurznarkose notwendig - auch dies kein Problem.
Für diese Praxis nehme ich seit Jahren einen weiteren Weg in Kauf, weil es sich für meine Fellnäschen und somit für mich lohnt.

Sehr geeignet für meine Hamster • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Wer seinen Hund loswerden will sollte zu der Tierärztin Wiegand auf der Langenbergerstraße in Velbert gehen.Unser Mädchen war bis zu der Behandlung durch die Tierärztin munter.aber lustlos.Sie bekam darauf hin eine Menge Tabletten und Spritzen wodurch sie total abgemagert war und nicht mehr laufen konnte.Dann mußte sie eingeschläfert werden und war gerade mal 8 Jahre alt.Dann sagt diese Ärztin noch frech ich habe ihr geholfen und sie hatte doch 7 schöne Jahre bei ihnen.Den Mut aber zu sagen das sie total verkehrt behandelt hat hatte sie nicht.Ich kann jedem nur raten diese Praxis zu meiden.Alles nur provit das Tier ist egal.

Dr. med. vet. Michaela Wiegand

Der Krankheitsverlauf von Kira tut mir aufrichtig leid - Kira stammte aus Spanien, lebte aber seit Jahren bei Ihrem Halter und wurde mir Anfang Februar diesen Jahres zur Impfung vorgestellt. Da aber eine ausgeprägte Hauterkrankung vorlag, habe ich Kira nicht geimpft, sondern eine Blutuntersuchung eingeleitet: Kira hatte eine bisher nicht diagnostizierte LEISHMANIOSE und befand sich bereits fortgeschritten im NIERENVERSAGEN. Und das ließ sich trotz zahlreicher Medikamente nicht mehr aufhalten bzw. verschlechterte sich so rapide, dass ich Kira nur 18 Tage später euthanasieren mußte. Gerne kann ich hier alle Laborwerte schreiben und nochmals den Anwendungsgrund jedes einzelnen Arzneimittels erklären, wenn es Ihnen hilft, Kiras Erkrankung Leishmaniose mit Nierenversagen und den fatalen Verlauf besser zu verstehen - medizinisch abwenden konnte ich das leider zu dem Zeitpunkt nicht, auch wenn ich das Kira, Ihnen und auch mir als behandelnde Tierärztin sehr gewünscht hätte!

Keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben