Herr Liczmanski

Herr Liczmanski
Herr Liczmanski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Liczmanski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Liczmanski ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Velbert (Stand 06/2018)

Herr Liczmanski ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Velbert (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Velbert (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Liczmanski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Konrad J. Liczmanski

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Noldestr. 5
42551 Velbert

02051/254143
www.dr-grittner.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Liczmanski hinterlegt. Sind Sie Herr Liczmanski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich bin Konrad J. Liczmanski und freue mich sehr über Ihr Interesse an der Zahnarztpraxis Dr. Grittner im Noldehaus Velbert. Wir sind ein zweiköpfiges Behandlerteam, das mit einem engagierten Praxisteam Hand in Hand daran arbeitet, Ihre Zähne so lange wie möglich gesund zu erhalten. Ob Vorsorge, allgemeine Zahnmedizin oder die spezielle Behandlung von Zahnfleischentzündungen bei ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in der Noldestr. 5 in Velbert. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Oralchirurgie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur ...

1. Implantologie, Oralchirurgie im speziellen Eingriffsraum
  2. Ästhetische Zahnmedizin

In der Zahnarztpraxis Dr. Grittner in der Noldestr. 5 in Velbert bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren wie die Parodontitistherapie, die spezielle Behandlung von ...

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Kariesdiagnostik mit Fluoreszenz-Technologie (Soprolife)
  3. Intraorale Kamera zur Dokumentation und Darstellung
  4. Professionelle Zahnreinigung (PZR) mit Air-Flow Master

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Liczmanski

Bewertung vom 12.11.2018

Tolle Praxis - Super Artz mit super Team

Sehr schöne Praxis. Sehr nettes, kompetentes Team. Termin innerhalb kürzerster Zeit. Sehr sympathischer Arzt der mit seiner Art und Kompetenz selbst bei mir als Angstpatient für ein gutes Gefühl gesorgt hat. Sehr weiterempfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Neben dem fachlichen Können ist Herr Liszmanski ein sehr einfühlsamer Arzt. Jeder Schritt wird erklärt, auf Angstpatienten kann er sehr gut eingehen, so dass ein Behandlung durch ihn schon fast als angenehm bezeichnet werden kann."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Tolle Praxis-Klasse Arzt!

Da ich auch zu den Angstpatienten gehöre wurde mir Dr.Liczmanski in Velbert empfohlen. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Dr. ist sehr Symphatisch und geht liebevoll auf seine Patienten ein. Habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt oder hatte gar Angst. Bin begeistert und auch mein 3Jähriger Sohn hat sich gut aufgehoben gefühlt und hat schön mitgemacht. Es ist schwer einen guten Zahnarzt zufinden bei dem man auch Jahrelang bleibt und vertraut. Dr. Liczmanski TOP!!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, engagierter und zuvorkommender Arzt

Der Empfang durch das gesamte Team hat mir sehr gut gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter, eine schöne, helle, saubere Praxis mit einem tollen Wartezimmer! Im Behandlungszimmer kann man sich eine Musikrichtung wünschen, das ist gerade bei Patienten, die ängstlich sind, sehr angenehm!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierter und sehr kompetenter Zahnarzt! Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Liczmanski und dem freundlichen Team. Als ich als Angstpatientin mit Schmerzen in die Praxis kam, wurde mir meine Angst nach einer ausführlichen Beratung und Aufklärung genommen. Das gesamte Team hat sich auf mich eingestellt und mich sehr zuvorkommend behandelt. Während der Behandlung wurde mir zusätzlich Ablenkung geboten - im TV lief von mir ausgewählte Musik, was ich besonders toll fand. Herr Liczmanski hat sich die nötige Zeit für mich genommen, was heutzutage nicht überall selbstverständlich ist. Bin mehr als begeistert, da ich jetzt schmerzfrei bin und werde definitiv zu den Kontrolluntersuchungen gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Liczmanski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Liczmanski.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow