Christian Woschek

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Woschek

Zahnarzt

Lohbachstr. 3642553 Velbert
Sind Sie Christian Woschek?

Herr Woschek gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Ärzte

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.02.2020

Betäubungsspritze schmerzfrei

Ich habe nicht geglaubt, dass eine Betäubungsspritze so schmerzfrei gesetzt werden kann! Hut ab und das sage ich, die vor Spritzen panische Angst hat.

Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erneuerung einer Brücke

Die Termine werden zeitnah vergeben und auch sehr pünktlich eingehalten. Die Behandlung durch Herrn Woschek ist absolut professionell und freundlich. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam und fürsorglich beim Umgang mit den Patienten. Ein großer Vorteil der Praxis liegt ebenfalls darin, dass ein Zahntechniker in die Arbeiten vor Ort direkt mit eingebunden wird.

Bewertung vom 22.07.2019

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt

Seit ca. 1 Jahr sind mein Mann und ich Patienten bei Dr. Woschek. Wir sind super zufrieden und würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Dr. Woschek ist sehr nett und hilfsbereit, er nimmt einem die Angst vom Zahnarzt mit seiner sehr freundlichen art weg. Das Klima zwischen Arzt und Team ist super. Das Team ist auch super freundlich und man fühlt sich Wilkommen.

Bewertung vom 16.04.2019

Super Zahnarzt! Auch für Kinder exzellent!

Ich war selbst sehr begeistert von der Praxis... und seit ich kurzfristig (dazwischengeschoben, ohne Wartezeit) mit meinem Sohn (zum ersten mal beim Zahnarzt) hinging, bin ich absolut überzeugt. Das Praxisteam ist sehr einfühlsam und der Besuch war völlig stressfrei. Super nettes und kompetentes Praxisteam. Mein Sohn ist zufrieden!

Bewertung vom 25.03.2019

Kompetenter , Klarer, Freundlicher, Arzt

Ich bin sehr gut aufgeklärt worden. Termine werden zeitlich immer eingehalten. Alle sind seeehr freundlich. Die Praxis ist sauber und hell.

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Bei mir wurden 2018 2 Imlantate gesetzt. Diese habe ich jetzt 1 Jahr im Einsatz und alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme!

Der Doc und das ganze Team sind immer 1a! Bitte weiter so!

Bewertung vom 14.02.2019

Top Zahnarzt, von der Beratung bis zur Behandlung!

Bin seit 3 Jahren Patientin bei Dr. Woschek und ich kann nur sagen, der beste Zahnarzt den man haben kann! Sehr kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team. Keine lange Wartezeiten weder vor Ort noch auf den Termin. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und erklärt verständlich was gemacht werden muss.

Ich bin inzwischen umgezogen und wohne etwas weiter weg. Da ich mich bei Dr. Woschek gut aufgehoben fühle, fahre ich gerne hin.

Definitiv zu empfehlen!

Bewertung vom 08.02.2019

Kompetenter Zahnarzt und super freundliches Team

Ich war zur Behandlung bei diesem Zahnarzt. Ich bin rundum zufrieden. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln.

Bewertung vom 28.01.2019

Drei Füllungen, keine ist ein Jahr alt geworden

Ich habe während meiner Behandlungszeit bei Herr Woschek drei Füllungen bekommen, welche alle nach ein paar Monaten wieder rausgefallen sind und von einem neuen Zahnarzt ersetzt werden mussten

Kommentar von Herr Woschek

Sehr geehrter, lieber Patient, sehr gut erinnere ich mich an Sie. Sie kamen mit mehreren kariösen Zähnen zu mir. Trotz großer Defekte in den Zähnen und meiner Empfehlung für langlebige Restaurationen haben Sie sich die einfache Füllung gewünscht. Tage später haben Sie sich, wie von Ihnen beschrieben, eine der Füllungen abgebrochen, nachdem Sie auf einen Stein aus einer Packung Linsen gebissen haben. Ihrer Bitte nach einem Bericht über meine Behandlung, damit Sie dann den Hersteller der Linsen verklagen können, bin ich mit einem innerlichen Kopfschütteln ausgewichen... Ich freue mich über Ihre Entscheidung des Zahnarztwechsels und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

rundum zufrieden

Ich kann nur gutes über diese Zahnarztpraxis berichten. Seit mittlerweile über 3 Jahren bin ich dort Patient. Die Terminvergabe erfolgt patienten- und bedarfsorientiert. Meine Frau konnte ich ebenfalls überzeugen zu dieser Praxis zu wechseln. Sie selbst hat große Ängste vorm Zahnarzt und geht, dank dem Einfühlungsvermögen des gesamten Teams, zwar immernoch nicht gern aber regelmäßig zu Behandlungen und Kontrolluntersuchungen. An Letztere wird mittels Brief zweimal im Jahr erinnert. Die Wartezeiten sind überschaubar und alles ist so getaktet, dass es nie wirklich voll ist im Wartebereich. Sollte man doch einmal einen Termin verschwitzt haben, wird man telefonisch daran erinnert.

Ich habe, aufgrund mehrerer Umzüge, in den letzten Jahren mehrere Zahnarztpraxen kennenlernen dürfen. Die Praxis von Herrn Dr. Woschek sticht dabei jedoch positiv heraus.

Bewertung vom 02.12.2018

Super Arzt und ein Gutes Zahnarzthelferinnen Team

Hr Woschek geht mit Angstpatienten sehr gut um, seine Zahnarzthelferinnen sind sehr Nett, man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.

Er berät seine Patienten sehr gut und nimmt sich Zeit.

Kann Hr Woschek wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert !!!

Absolut perfekt verlaufen.

Ein Implantat so einsetzen, dass man keine Schmerzen empfindet auch die Tage danach - top. Nochmal vielen Dank dafür.

Die Entfernung von ca 70km hat sich gelohnt.

Sehr empfehlenswert

Bewertung vom 22.08.2018

Ausgezeichnete Beratung, Betreuung und Behandlung–sehr kompetenter Zahnmediziner

Nachdem ich nach einer Fehlbehandlung und einer daraus resultierenden Dentalphobie, meinen alten Zahnarzt "gewechselt" habe bzw. knapp zwei Jahren bei keinem Zahnarzt mehr war, habe ich nun beim Herrn Woschek und seinem Praxisteam den Zahnarzt und die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden. Dabei kann ich heute Dank Herr Woschek wieder angstfrei zum Zahnarzt gehen, was zur Verbesserung meiner Lebensqualität geführt hat.

Die Terminvergabe ist unkompliziert und erfolgt immer sehr zeitnah zum gewünschten Termin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend sowohl am Telefon/ Empfang als auch währender Sitzungen. Man spürt regelrecht das warmherzige Arbeitsklima in dieser Praxis.

Herr Woschek nimmt sich sehr viel Zeit für die Betreuung und Beratung. Er ist sehr aufmerksam, respektvoll und einfühlsam während der ganzen Behandlung – gerade wenn es um Angst geht wie in meinem Fall. Darüber hinaus ist Herr Woschek stets darauf bedacht, mich mit einem guten Gefühl nach Hause schicken zu können. Dabei fragt immer wieder nach, ob wirklich alles passt und ich ein gutes Mund-/ Zahngefühl habe – auch dafür alle Daumen hoch.

Auch während meiner letzten Behandlung (Zahnersatz) habe ich mich von Herrn Woschek und seinem Team hervorragend betreut und behandelt gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann somit die Praxis mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen – selbst meiner Mutter.

Bewertung vom 20.04.2018

Kompetente und schnelle Behandlung

Kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung, nettes Team, kurze Wartezeiten, schnelle Terminfindung

ich kann Herrn Woschek nur weiterempfehlen

Bewertung vom 25.02.2018

Ich bin begeistert

Nach sehr schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, habe ich in Herrn Woschek einen äußerst einfühlsamen und kompetenten Zahnarzt gefunden. Ausgesprochen angenehm ist der Umgang mit seinem Team. Dies wirkt sich beruhigend auf den Patienten aus. Ich bin nicht nur Patient, ich werde als Gast behandelt. Somit sehe ich angstfrei und ohne Vorbehalte meinen weiteren Besuchen entgegen.

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super!

Immer gut beraten, fachlich kompetent behandelt. Nettes, freundliches Team. Schöne Atmosphäre! Ich fühle mich immer wohl bei meinem Arztbesucht.

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wer große schwierigkeiten hat....

und einen fachkundigen und professionellen Zahnarzt sucht ist beim Herrn Woschek bestens aufgehoben! Nach Jahren voller Schmerz und Angst habe ich mich entschlossen, trotz Furcht

einen Zahnarzt zu besuchen. Mir wurde die Zahnarztpraxis Woschek von einer bekannten empfohlen. Telefonisch vereinbart erschien ich zur erstuntersuchung und es wurde festgestellt, dass

der Großteil meiner Zähne kariös war.

Ich bekam regelmäßige Termine, sodass meine Zähne in mehreren Sitzungen repariert wurden. Zu Beginn habe Ich eine intensive Zahnreinigung bekommen.

Es lief darauf hinaus, dass zwei Wurzelbehandlungen durchgeführt

werden mussten. Anschließend wurden beide Zähne mit Vollkeramikkronen versehen.

Herr Woschek beriet mich anschließend und riet mir davon ab in die übrigen Zahnlücken eine Brücke zu setzen, um die anliegenden gesunden Zähne nicht zu beschädigen. Wir entschieden uns

für zwei Implantate. Beide Stifte wurden in einer Sitzung implantiert und Dank eines praxisinternen Zahntechnikers wurden exakte Abdrücke meines Kiefers, sowie die korrekte Farbe meiner

Zähne entnommen. In einem späteren Termin wurden die Vollkeramikkronen auf meine Implantate

zementiert und zum abschluss durch eine anschließende PZR gründlich gereinigt.

Ich bin über das Ergebnis erstaunt und überaus glücklich gewesen, da ich jedem nun mein schönstes Lächeln präsentieren kann.

Bewertung vom 16.01.2018, Alter: 30 bis 50

Einfach nur Genial!!!

Hatte mir beim Sport die vorderen oberen Schneidezähne gebrochen. Alle anderen Zahnärzte wollten mir Kronen oder Implantate machen. Herr Woschek wiederum hat gesagt er könne auch versuchen die Zähne wieder aufzubauen. Er hat sich mehrere Stunden Zeit genommen und mit der Lupenbrille meine Schneidezähne anhand von Bildern genau so wieder aufgebaut wie sie vor dem Unfall waren! Das ist nun mehr als 5 Jahre her!!! Seither halten sie&selbst wenn man es weiß kann man den Aufbau nicht sehen.TOP!!!

Bewertung vom 25.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Woschek ist ein sehr souveräner und kompetenter Arzt. Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Dank seiner einwandfreien zweifelloser Behandlung meiner sehr schlecht gewordenen Zähne, habe ich mein Selbstvertrauen wiedergewonnen. Ich kann endlich wieder lächeln und kann es nicht mit Worten beschreiben. Die perfekt behandelten Zähne hätte ich mir nie so vorstellen können. Ich habe bis jetzt keinen Zahnarzt gefunden, der mir die Zähne besser rekonstruieren konnte. Ich kann Dr. Woschek nur empfehlen, zudem hat er eine super Praxis und sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.

Bewertung vom 04.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super!

Ein Allround-Zahnarzt mit gutem Einfühlungsvermögen. Habe mir 2 Implantate im Oberkiefer setzen lassen, mit Knochenaufbau- nix von gemerkt. Meine Frau brauchte eine Gesamtrestauration im kompletten Oberkiefer und ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nur zum Weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.07.2017

Sehr kompetenter Arzt.

Ich bin Angst Patient.

Ich wurde gut in der Praxis behandelt. Man ist auf mich eingegangen. Durchweg war ich zufrieden und fühlte mich sehe gut aufgehoben!

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie man ihn nicht mehr findet !!!

Wer kennt das nicht...wenn ein Zahnarzt sofort eine Wurzelbehandlung machen will :-( Dr. Woschek sagte Ihre Zähne behandle ich wie meine Eigenen !!! Und sieh da Zahn ohne Wurzelbehandlung gerettet ohne Probleme. Desweiteren habe ich vor einigen Jahren 2 Kronen bekommen.... Eine Miserable Arbeit !!! Die Kronen waren viel dunkler als meine eigentlichen Zähne... zudem wurde ich am Zahnfleisch verletzt und es sich nicht mehr so richtig zurückgebildet hat. 2 weitere Beratungen bei Zahnärzten meinten Korrektur ist sehr schwierig.... Dr. Woschek hat mit Mut zugesprochen und die Kronen etc. alles wieder hinbekommen... einfach unglaublich.... !!! Ich bin so froh das ich bei Dr. Woschek Patientin bin.... !!!

Auch unser 6 Jährige Sohn geht seit mehreren Jahren zu Dr. Woschek... in den Kontrollen war bisher nie was gewesen. Beim letzten mal musste eine kleine Füllung gemacht werden. Wie Kinder so sind... es wird geweint weil gebohrt werden muss.... Dr. Woschek hat die Situation nicht besser lösen können. Er hat unserm Sohn den Bohrer erklärt an der Hand von ihm ausgetestet etc. Dann ließ er es zu. Während der Behandlung hat er sogar halt gemacht und nachgefragt ob es so ok ist und ihm bestätigt das nicht weiter Passiert als das war er schon grade getan hat. Mein Sohn war einfach happy und stolz.... natürlich gab es eine dicke Umarmung für Dr. Woschek :-) was gibt es wichtigeres für Kinder.... unser Sohn geht immer wieder gerne hin.... Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht :-)

Bewertung vom 24.06.2017

Sehr gute Behandlung

Man fühlt sich einfach wohl. Alle freundlich und die verstehn ihr Handwerk

Bewertung vom 16.06.2017

Für Angst Patienten genau der Richtige Zahnarzt !

ich bin eine Angst Patientin und muss wirklich sagen das Herr Woschek super damit umgehen kann, im Hintergrund spielt die Musik. Die Zahnmedizinischen fachangestellte Sind alle sehr nett es herrscht eine harmonische Stimmung auch im dem Arzt ! Ich weiß das ich in guten Händen bin und so leicht wird Herr Woschek mich nicht mehr los !

Bewertung vom 08.12.2016

Kompetente und nette Arzt

Sehr gute Behandlung.weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 02.10.2015

Tolle Leistung!

Herr Woschek ist sehr einfühlsam und vorsichtig im Umgang. Er hat sogar nach Behandlungen angerufen und nach meiner Situation (eventuell vorhandene Schmerzen etc.) gefragt.

Ich bekam zwei Implantate, welche perfekt sitzen und wie natürliche Zähne aussehen.

Von seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn vorbehaltlos weiter.

Bewertung vom 16.08.2015

Toller Zahnarzt

Ich bin neu in Neviges und suchte einen neuen Zahnarzt. Bei Herrn Dr. Woschek hat alles von Beginn an toll geklappt. Umfangreiche Aufklärung und viel Zeit genommen. Sehr zurfrieden und wärmstens weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 27.03.2015

Kompetenter Zahnarzt und ein freundliches Praxisteam

Herr Woschek ist ein sehr freundlicher Zahnarzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich hatte seit Jahren große Angst davor zum Zahnarzt zu gehen bis mir diese Praxis empfohlen wurde. Obwohl ich in Marl wohne nehme ich den langen Anfahrtsweg gern in kauf da ich mich sehr wohl fühle und vollstes Vertrauen in die Arbeit von Herrn Woschek habe.

Bewertung vom 12.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Herrn Woschek habe ich kennengelernt, als er noch an der Universität gearbeitet hat. Von Anfang an lernte ich ihn als sehr sympatischen und einfühlsamen Zahnarzt kennen, der seine Patienten ausführlich über das Vorgehen seiner Eingriffe informiert. Herr Woschek hat u.a. einige Füllungen bei mir vorgenommen. Ich war stets zufrieden und bin ihm daher seit Jahren eine treue Patientin und bin trotz weiterer Entfernung von meinem Wohnort jetzt auch in Velbert bei ihm in Behandlung.

Zuletzt ging es bei mir um einen größeren Eingriff, eine Überkronung eines Zahnes, welche ein vorheriger Arzt unsauber gearbeitet hat und ich daher Beschwerden hatte. Herr Woschek hat mich sehr gut beraten, viele Alterntativen der Behandlung vorgeschlagen (nicht immer nur das teuerste wie es Zahnärzte leider immer wieder tun) und sich viel Zeit für mich genommen.

Herr Woschek empfehle ich uneingeschränkt an alle, die einen kompetenten Arzt suchen, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Bewertung vom 10.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr engagierter, sehr kompetenter, moderner Zahnarzt

Ich bin früher sehr ungern zum Zahnarzt gegangen. Auf Empfehlung wurde mir die Zahnarztpraxis Woschek empfohlen. Herr Woschek ist sehr einfühlsam und erklärt jegliche Schritte sehr ausführlich, sodass ich keinerlei Schmerzen empfunden habe und ich mich aufgeklärter fühlte über die jeweiligen Eingriffe. Ein junger, frischer Zahnarzt. Jederzeit zu empfehlen. Die Praxis ist sehr modern und das Praxisteam zutiefst nett.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.09.2013