Herr Woschek

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Woschek hinterlegt. Sind Sie Herr Woschek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Woschek

Artikel von Herrn Woschek

Das sagen Patienten über Herrn Woschek

Bewertung vom 02.12.2018

Super Arzt und ein Gutes Zahnarzthelferinnen Team

Hr Woschek geht mit Angstpatienten sehr gut um, seine Zahnarzthelferinnen sind sehr Nett, man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Er berät seine Patienten sehr gut und nimmt sich Zeit. Kann Hr Woschek wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert !!!

Absolut perfekt verlaufen. Ein Implantat so einsetzen, dass man keine Schmerzen empfindet auch die Tage danach - top. Nochmal vielen Dank dafür. Die Entfernung von ca 70km hat sich gelohnt. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Ausgezeichnete Beratung, Betreuung und Behandlung–sehr kompetenter Zahnmediziner

Nachdem ich nach einer Fehlbehandlung und einer daraus resultierenden Dentalphobie, meinen alten Zahnarzt "gewechselt" habe bzw. knapp zwei Jahren bei keinem Zahnarzt mehr war, habe ich nun beim Herrn Woschek und seinem Praxisteam den Zahnarzt und die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden. Dabei kann ich heute Dank Herr Woschek wieder angstfrei zum Zahnarzt gehen, was zur Verbesserung meiner Lebensqualität geführt hat. Die Terminvergabe ist unkompliziert und erfolgt immer sehr zeitnah zum gewünschten Termin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend sowohl am Telefon/ Empfang als auch währender Sitzungen. Man spürt regelrecht das warmherzige Arbeitsklima in dieser Praxis. Herr Woschek nimmt sich sehr viel Zeit für die Betreuung und Beratung. Er ist sehr aufmerksam, respektvoll und einfühlsam während der ganzen Behandlung – gerade wenn es um Angst geht wie in meinem Fall. Darüber hinaus ist Herr Woschek stets darauf bedacht, mich mit einem guten Gefühl nach Hause schicken zu können. Dabei fragt immer wieder nach, ob wirklich alles passt und ich ein gutes Mund-/ Zahngefühl habe – auch dafür alle Daumen hoch. Auch während meiner letzten Behandlung (Zahnersatz) habe ich mich von Herrn Woschek und seinem Team hervorragend betreut und behandelt gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann somit die Praxis mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen – selbst meiner Mutter."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Kompetente und schnelle Behandlung

Kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung, nettes Team, kurze Wartezeiten, schnelle Terminfindung ich kann Herrn Woschek nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert

Nach sehr schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, habe ich in Herrn Woschek einen äußerst einfühlsamen und kompetenten Zahnarzt gefunden. Ausgesprochen angenehm ist der Umgang mit seinem Team. Dies wirkt sich beruhigend auf den Patienten aus. Ich bin nicht nur Patient, ich werde als Gast behandelt. Somit sehe ich angstfrei und ohne Vorbehalte meinen weiteren Besuchen entgegen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Woschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Woschek.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung