Friedrichstr. 138 a, Velbert

Dr. Hans Rudolf Stöcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 8..... Nummer anzeigen

Praxis im Thomas-Karree Dr. Hans Rudolf Stöcker Zahnarzt

Ohne Stress und sorgenfrei Zähne für`s Leben.
Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?
Im besten Fall ist der Besuch einfach ...

Fotos

Standort: Praxis im Thomas-Karree Dr. Hans Rudolf Stöcker Zahnarzt Andere

Beim ersten Termin war ich lediglich zum Einholen einer Zweitmeinung bei Dr. Stöcker. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Thema ausführlich und in Ruhe mit mir besprochen. Bereits nach diesem Termin fühlte ich mich super aufgehoben. Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren Patientin, habe Implantate bekommen, lasse regelmäßig die professionelle Zahnreinigung vornehmen und zu guten Letzt habe ich eine Zahnkorrektur vornehmen lassen.
Mit allen Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden! Ich empfehle die Praxis Dr. Stöcker mit seinem Team uneingeschränkt weiter! Absolut top!

Standort: Praxis im Thomas-Karree Dr. Hans Rudolf Stöcker Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Dr. Stöcker kann ich nur weiterempfehlen!
Angefangen von der sehr guten Organisation bis hin zur hohen Sorgfalt und dem kompetentem Personal, bin ich voll und ganz überzeugt!

Absolute Spitzenklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Thomas-Karree Dr. Hans Rudolf Stöcker Zahnarzt

Ich bin schon seit langer Zeit Patient bei Dr.Stöcker, Implantate und Zahnreinigung, alles optimal.
Ich glaube das es keinen, aus meiner Ansicht, besseren Zahnarzt für mich.

Zahnreinigung ist optimal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Thomas-Karree Dr. Hans Rudolf Stöcker Zahnarzt

Als Zahntechniker kann ich hier die Bestnote abgeben.Ich habe bei den Behandlungen keine Angst
und weiß mich in guten Händen.Die Präparationen an den Zähnen und die Abdrücke sind super genau.
Des gleichen die Behandlungen bei Problemen jeglicher Art und beste Vorschläge für neuen hochwertigen und effektiven Zahnersatz.
Fazit: Das ist eine W E I T E R E M P F E H L U N G !

Hier werde ich bestens behandelt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Thomas-Karree Dr. Hans Rudolf Stöcker Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Sowohl Hr. Dr. Stöcker, als auch sein Team sind immer freundlich.
Vor 2 Wochen habe ich Veneers bekommen. Die Beratung war super. Die eigenen Zähne blieben erhalten und es wurde nur das Nötigste heruntergeschliffen.
Sowohl beim Abschleifen der Zähne, beim Aufkleben des Provisoriums als auch beim Einsetzen der richtigen Veneers war die Konzentration sehr hoch. Die Arbeit war erstklassig. Es war nicht unangenehm im Gesicht (vorsich Ablegen einzelner Finger)

Kompetenz trifft Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Thomas-Karree Dr. Hans Rudolf Stöcker Zahnarzt

Ich bedanke mich bei dem ganzen Praxisteam!
Der Doktor und seine Helferinnen geben mir ein gutes Gefühl, jedesmal, wenn ich in die Praxis komme! Ob zur Routineuntersuchung oder Behandlung, ich fühle mich immer gut betreut! Die Zahnreinigung & das Bleaching in diesem Jahr haben mich vom Ergebnis total beeindruckt! Danke dafür !

Hervorragende und zuvorkommende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Thomas-Karree Dr. Hans Rudolf Stöcker Zahnarzt

Einmal angerufen hab ich direkt einen Zeitnahen Termin bekommen ,in der Praxis angekommen wurde ich super nett empfangen ,trotz schwierigen Vorrausetzungen( geplante Bimax-Op, allgemein schlechter Zahnzustand ) hat sich Herr Stöcker viel zeit genommen und auch die Zusammenarbeit mit der Uniklinik Düsseldorf nicht abgelehnt(dies ist absolut nicht selbstverständlich). In kurzer Zeit wurden meine Zähne mit einer absoluten Genauigkeit gereinigt und saniert , dabei waren alle beteiligten immer Einfühlsam und auf das Wohl der Pat. bedacht. Preis-Leistung ist auch absolut in Ordnung. Ich werde zu keinen anderen Zahnarzt mehr gehen ,ganz im Gegenteil werde ich diesen Zahnarzt bei meiner Familie und bei meinen Bekannten weiter empfehlen.

Super Kompetent ,schnelle Termine, freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Thomas-Karree Dr. Hans Rudolf Stöcker Zahnarzt

Bereits seit mehreren Jahren in Behandlung - immer sehr zufrieden. Jetzt stand das erste Implantat an, ich war sehr skeptisch, doch das aufklärende Gespräch und der dann folgende Eingriff durch Dr. Stöcker haben mich überzeugt. Nun ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin mehr als zufrieden. Insgesamt besticht die Praxis durch professionelle Zahnbehandlungen, aber vor allem auch durch die Freundlichkeit des gesamten Teams ! Bei akut auftretenden Beschwerden wird kurzfristig eine Behandlung möglich gemacht.

Zahnbehandlung auf höchsten Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Thomas-Karree Dr. Hans Rudolf Stöcker Zahnarzt

Sehr zufrieden und sehr gute Behandlung
habe Implantate bekommen und habe keine Angst mehr .
Behandlungs Gespräch sehr ausführlich und verständlich erklärt

Standort: Praxis im Thomas-Karree Dr. Hans Rudolf Stöcker Zahnarzt

Hervorragender Arzt mit einem tollen Praxisteam: Empfang, Beratung, Behandlung und Nachsorge - alles perfekt. Man fühlt sich von A-Z, medizinisch und menschlich sehr gut versorgt.

Die Behandlungen erfolgten immer in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre.

Mein neuer Zahnersatz (Füllung, Brücke und auch die beiden Implantate) sehen super natürlich aus. Service und Ablauf waren äußerst zufriedenstellend! Vielen Dank dafür.

Uneingeschränkte Empfehlung. Arzt und Praxisteam zuvorkommend und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben