Dr. Lehnert

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht´s nicht!

Ich und meine ganze Familie sind einfach super zufrieden und auch froh darüber eine kompetente und super freundliche Zahnärztin gefunden zu haben! Auch das Team ist immer sehr zuvorkommen und mega…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Zahnärztin für Angst-Patienten

Sehr freundliches und kompetentes Team. Sofortige und verständliche Erklärung zur Behandlung. Keine Wartezeit mit Termin."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung - nie wieder Angst vor'm Zahnarzt

Ich bin seit ein, zwei Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Lehnert und immer sehr zufrieden, unsere Kindern auch."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin ever

Frau Dr. Lehnert können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Die beste Empfehlung ist wohl die, dass unser 14jähriger Sohn seit Jahren keine Angst vor dem Zahnarzt hat. Auch nicht vor einer…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2015, Alter: über 50

Sehr kompetent und liebevoll Ärztin,

Hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Da geh ich doch gern ????zu meiner Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015

Alles bestens

Bin seit jahren in Behandlung. Gehe gerne hin. Sehr freundlich zu Kindern."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathisch und kompetent!!

Ich bin vor über einem Jahr als absolute Angstpatientin ( nach schrecklichen Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt ) zu Frau Dr Lehnert gegangen. Sie hat mir zugehört, hat sich Zeit genommen und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!!

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt...? In der Praxis wird man jedoch super freundlich behandelt und man muss keine Angst haben! So macht Vorsorge Spaß!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2011

Sehr freundlich

Nette Praxis immer gern wieder"  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.03.2018

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Dr. Clemens Fricke

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Fricke interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2018
von Dr. Clemens Fricke

Zum Thema „Zähne & Mund” am 29.01.2018

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Efthymios Pantas

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Pantas interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2018
von Dr. med. dent. Efthymios Pantas