Dr. med. dent. Till Schriewer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kolpingstr. 31, Velbert

Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Kolpingstr. 31, Velbert

Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

• Endodontologie

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer Andere

Vor einiger Zeit durch Dr Brendebach und dann jetzt seit einigen Jahren durch Dr Schriewer habe ich meine Angst vor Zahnbehandlungen verloren.
Vorher war es für mich ein Zahnarztbesuch das Schlimmste, was ich mir vorstellen konnte. Heute war ich wieder in der Praxis zur Behandlung und ich muss einfach sagen, dass auch größere Eingriffe bei Dr Schriewer völlig unproblematisch sind!
Also seitdem ich Patientin in dieser Praxis bin, habe ich keine schlaflose Nacht mehr wegen des Themas Zahnbehandlungen!
Das gesamte Personal in der Praxis erlebe ich jederzeit sehr sehr freundlich, zugewandt und kompetent! Zuvorkommend, sehr sehr lieb und achtsam- so sind alle, die in dieser Praxis arbeiten! Ich kann mich nur bedanken und teile deswegen- ganz entgegen meiner Gewohnheit- meine positiven Erfahrungen im Internet

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Ich kann nur sagen ich mag die Praxis und ihre Leute. Ich gehe seit Jahren dorthin und fühle wirklich gut aufgehoben. Das war bei vielen anderen Ärzten davor nicht der Fall. Doktor Schriewer ist kompetent, nett und emphatisch. Er nimmt einem die Angst durch seine lockere und witzige Art. In der gesamten Praxis ist gute Stimmung, selbst wenn es mal stressig zu geht.
Seine Behandlungen sind schmerzfrei und immer einwandfrei.
Auch alle anderen Mitarbeiter sind lobend zu erwähnen!

Kompetent, witzig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Bis zur Behandlung von Dr. Schriewer hatte ich kein gutes Verhältnis zu Zahnärzten. Das gute Gefühl „man kümmert sich um mich“ fängt bereits beim betreten der Praxis an. Von der Dame am Empfang, über die einzelnen Mitarbeiterinnen, bis zum Arzt selber, sind alle gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. Kaum hat man im Wartezimmer Platz genommen und sich eine aktuelle Zeitschrift genommen, wird man schon ins Behandlungszimmer gebeten. Alle Räume sind hell und freundlich gestaltet.
Perfekt!!

Wenn nur alle Ärzte so behandeln würden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Ich bin seit April 16 bei Dr.Till Schriewer Patientin. Die Wahl Patientin bei der Praxis 32 Plus zu werden, war die beste Entscheidung. Ich litt zuvor unter sehr großer Zahnarztangst.
Ab der ersten Minute habe ich mich dort wohl gefühlt und hatte Vertrauen. Dr. Schriewer ist sehr einfühlsam und kompetent.
Ich kann dem gesamten Team sowie meinem Zahnarzt nur das größte Lob aussprechen.
Alle Behandlungen, auch Wurzelkanalbehandlung und Implantate waren stets schmerzfrei.
Vielen Dank

Dr. med. dent. Till Schriewer

Vielen Dank für die Bewertung und das Lob. Ich habe es an das Team weitergegeben !

Sehr kompetenter und netter Arzt im Umgang mit Angspatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Dank Dr. Schriewer habe ich wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt gewonnen. Hr. Dr. Schriewer macht einen sehr kompetenten Eindruck, erklärt einem sein Vorhaben und die Abläufe.
Ich bin unteranderem wegen Wurzelbehandlung bei ihm, ich kenne es noch von anderen Ärzte und kann nur sagen "Schmerz", aber bei Hr. Dr. Schriewer einfach Top keine Schmerzen ob es die Betäubung ist oder die Behandlung, er macht es sehr gut und nimmt einem die Angst.
Es macht "fast" Spaß zum Zahnarzt zu gehen :)

Dr. med. dent. Till Schriewer

Vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback !

Netter, kompetenter Arzt, nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Unsere ganze Familie ist von Dr. Till Schriewer begeistert, und wollen zu keinem anderen Zahnarzt mehr!

Dr. med. dent. Till Schriewer

Vielen Dank für die Bewertung und das Vetrauen Ihrer Familie !

Kompetenter netter Arzt, ist immer zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Die Praxis 32+ ist "mein Zahnarzt", dort bin ich für gewöhnlich bei Hr. Dr. Lewitzki / Fr. Dr. Bauer Patient.

Aufgrund einer Wurzelerkrankung bekam ich kurzfristig (<24h) einen Termin bei Hr. Dr. Schriewer. Ein kompetenter, sympatischer Arzt, der seine Behandlung zuvor ausführlich und vor allen Dingen in verständlichen Worten erläutert. Hr. Dr. Schriewer macht auf mich einen fachlich sehr versierten Eindruck und geht in seiner Behandlung zielstrebig voran. Für mich war wichtig, dass die Behandlung stets schmerzfrei ist. Das war der Fall und ich muss hinzufügen, dass die Anästhesierung sehr exakt gewählt war. Eine Stunde nach der Behandlung war diese nicht mehr zu spüren. Dies war in beiden Sitzungen der Fall.
Die Behandlung ging über zwei Sitzungen (ca. 0,5h, und ca. 1,5h). Auf den etwas außergewöhnlichen Verlauf meiner Nervenkanäle im Zahn reagierte Hr. Dr. Schriewer dynamisch und machte auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck.

Was man evtl. noch verbessern könnte wäre das Mitteilen der einzelnen Behandlungsschritte WÄHREND der Behandlung. Damit ist der Patient über den Fortschritt informiert und hat einen ungefähren Überblick, was gerade bei ihm durchgeführt wird.

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Schriewer und seiner Arbeitsweise und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kleine lustige Anekdote zum Schluss:
Nach setzen des Kofferdamms in meinem Mund sagte die Sprechstundenhilfe "Wenn etwas ist, sagen Sie einfach bescheid". Da musste ich innerlich etwas Lachen, denn mit einem Kofferdamm im Mund lässt sich nicht wirklich verständlich reden ;-)

Dr. med. dent. Till Schriewer

Vielen Dank für die positive und aussagekräftige Bewertung und die dafür investierte Zeit !
Die "kleine Anekdote" ist ein guter Rat, wir werden diesen, so gut es geht, künftig umsetzen.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Ich war auf Grund von Wohnwechsel bei sechs verschiedenen Zahnärzten. Der letzte Zahnarzt behauptete bei der regelmäßigen Kontrolle "es ist alles in Ordnung". Als Patient ist dies leider nicht zu überprüfen. Ich habe einige Wurzelbehandlungen, so dass kein Schmerz vorhanden war und der Zahnarzt schaute nur von oben auf die Keramikkronen. Kurz danach kamen akute Schmerzen - ich hatte zwei Kieferentzündungen worauf mir der alte Zahnarzt direkt mind. zwei Zähne ziehen wollte mit der Behauptung, es gäbe keine Alternative. Dies veranlasste mich den Zahnarzt zu wechseln. In der Praxis 32+ bekam ich zeitnah einen Termin bei Herrn Schriewer. Neben den zu behandelten Entzündungen stellte sich ebenfalls heraus, dass diverse Kronen bakteriell unterwandert waren, da vorher nicht sauber gearbeitet wurde. Herr Schriewer arbeitet mit der neusten Technik. Hier habe ich z.B. zum ersten Mal den Kofferdamm zum keimfreien Arbeiten kennengelernt neben vielen neuen Instrumenten und Verfahren. Was ich besonders schätze ist die absolut ordentlich und keimfreie Vorgehensweise!! Herr Schriewer spricht alle Anliegen durch, erklärt diese und kämpft auch bei Kieferentzündungen um jeden Zahn. Ich bin seit diesem Jahr bei Herrn Schriewer in Behandlung und war schon ca. achtmal da. Eine neue Zahnarzterfahrung. Ich kann Herrn Schriewer nur empfehlen!

Dr. med. dent. Till Schriewer

Vielen Dank für dieses positive Feedback und die investierte Zeit für die Bewertung !

neuste Technik mit keimfreier Arbeitsweise, immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Aufgrund falsch eingesetzter Kronen hatte ich Jahre lang Schmerzen im Kieferbereich. Von verschiedenen Zahnärzten wurden die Arbeiten erneuert - ohne Erfolg. Nun habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der mir helfen konnte. Herr Dr. Till Schriewer von der Praxis für Zahnheilkunde 32+ in Lampertheim hat den Biss sehr gut hinbekommen, so dass ich fast schmerzfrei bin (am Kiefer sind bereits Abnutzungserscheinungen). Ich bin Herrn Dr. Schriewer unendlich dankbar und kann ihn nur
weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Till Schriewer

Vielen Dank für das positive Feedback !

Kiefergelenkbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Ich habe Dr. Schiewer ab der ersten Sekunde als absolut kompetent und freundlich wahrgenommen und kann ihn als Zahnarzt nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Till Schriewer

Vielen Dank für die Bewertung !