Dr. Schriewer

Sind Sie Dr. med. dent. Till Schriewer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schriewer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schriewer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schriewer

Artikel von Dr. Schriewer

Das sagen Patienten über Dr. Schriewer

Bewertung vom 07.12.2017

Wenn nur alle Ärzte so behandeln würden

Bis zur Behandlung von Dr. Schriewer hatte ich kein gutes Verhältnis zu Zahnärzten. Das gute Gefühl „man kümmert sich um mich“ fängt bereits beim betreten der Praxis an. Von der Dame am Empfang, über die einzelnen Mitarbeiterinnen, bis zum Arzt selber, sind alle gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. Kaum hat man im Wartezimmer Platz genommen und sich eine aktuelle Zeitschrift genommen, wird man schon ins Behandlungszimmer gebeten. Alle Räume sind hell und freundlich gestaltet. Perfekt!!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt im Umgang mit Angspatienten

Ich bin seit April 16 bei Dr.Till Schriewer Patientin. Die Wahl Patientin bei der Praxis 32 Plus zu werden, war die beste Entscheidung. Ich litt zuvor unter sehr großer Zahnarztangst. Ab der ersten Minute habe ich mich dort wohl gefühlt und hatte Vertrauen. Dr. Schriewer ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich kann dem gesamten Team sowie meinem Zahnarzt nur das größte Lob aussprechen. Alle Behandlungen, auch Wurzelkanalbehandlung und Implantate waren stets schmerzfrei. Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Dr. Schriewer

Vielen Dank für die Bewertung und das Lob. Ich habe es an das Team weitergegeben !  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, kompetenter Arzt, nur zu empfehlen!

Dank Dr. Schriewer habe ich wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt gewonnen. Hr. Dr. Schriewer macht einen sehr kompetenten Eindruck, erklärt einem sein Vorhaben und die Abläufe. Ich bin unteranderem wegen Wurzelbehandlung bei ihm, ich kenne es noch von anderen Ärzte und kann nur sagen "Schmerz", aber bei Hr. Dr. Schriewer einfach Top keine Schmerzen ob es die Betäubung ist oder die Behandlung, er macht es sehr gut und nimmt einem die Angst. Es macht "fast" Spaß zum Zahnarzt zu gehen :)"  Mehr

Vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback !  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016

Kompetenter netter Arzt, ist immer zu empfehlen!

Unsere ganze Familie ist von Dr. Till Schriewer begeistert, und wollen zu keinem anderen Zahnarzt mehr!"  Mehr

Vielen Dank für die Bewertung und das Vetrauen Ihrer Familie !  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelbehandlung

Die Praxis 32+ ist "mein Zahnarzt", dort bin ich für gewöhnlich bei Hr. Dr. Lewitzki / Fr. Dr. Bauer Patient. Aufgrund einer Wurzelerkrankung bekam ich kurzfristig (<24h) einen Termin bei Hr. Dr. Schriewer. Ein kompetenter, sympatischer Arzt, der seine Behandlung zuvor ausführlich und vor allen Dingen in verständlichen Worten erläutert. Hr. Dr. Schriewer macht auf mich einen fachlich sehr versierten Eindruck und geht in seiner Behandlung zielstrebig voran. Für mich war wichtig, dass die Behandlung stets schmerzfrei ist. Das war der Fall und ich muss hinzufügen, dass die Anästhesierung sehr exakt gewählt war. Eine Stunde nach der Behandlung war diese nicht mehr zu spüren. Dies war in beiden Sitzungen der Fall. Die Behandlung ging über zwei Sitzungen (ca. 0,5h, und ca. 1,5h). Auf den etwas außergewöhnlichen Verlauf meiner Nervenkanäle im Zahn reagierte Hr. Dr. Schriewer dynamisch und machte auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck. Was man evtl. noch verbessern könnte wäre das Mitteilen der einzelnen Behandlungsschritte WÄHREND der Behandlung. Damit ist der Patient über den Fortschritt informiert und hat einen ungefähren Überblick, was gerade bei ihm durchgeführt wird. Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Schriewer und seiner Arbeitsweise und kann ihn nur weiterempfehlen. Kleine lustige Anekdote zum Schluss: Nach setzen des Kofferdamms in meinem Mund sagte die Sprechstundenhilfe "Wenn etwas ist, sagen Sie einfach bescheid". Da musste ich innerlich etwas Lachen, denn mit einem Kofferdamm im Mund lässt sich nicht wirklich verständlich reden ;-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Schriewer

Vielen Dank für die positive und aussagekräftige Bewertung und die dafür investierte Zeit ! Die "kleine Anekdote" ist ein guter Rat, wir werden ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schriewer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schriewer.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin