Frau Olgun

Bewertung vom 08.04.2018

Füllung

War neulich da. Sie ist definitiv zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016

Kompetenter Zahnarzt sehr nett und kinderfreundlich

Meine Kinder gehen sehr gerne dahin"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016

Gut, sicher, freundlich

Bin ungern bei Ärtzen im Stuhl von Frau Olgun sitze ich ohne sorgen. Trotz vielen Patienten, relativ kurze Wartezeit. Während der Behandlung eine beruhigend Art somit schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2015

Tolle Ärztin

Kann ich nur jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2015

Sehr freundliche Aufnahme von Notfallpatienten

Eine gepflegte empfehlenswerte Praxis mit freundlichem Umgangston."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Ärztin, zu empfehlen

Ich war beim Vorgänger der Praxis schon in Behandlung. Mit Fr. Olgun hat sich eine gute Nachfolgerung gefunden. Ich kann sie nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2014

Die Zahnärztin

sehr gute Behandlung;nimmt sich Zeit für die Patienten,ich fühl mich richtig bei ihr"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2014

sehr sehr nett

Die Frau Doktor ist eine sehr nette Person...."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2014

Sehr fachkompetente und individuelle Behandlung mit einem perfekten Ergebnis

Ohne Angst sondern mit viel Freude bin ich immer zu meinen Besuchen/Behandlungsterminen in die Praxis gekommen. Dort war ich ganz egal mit welcher Herausforderung herzlich Willkommen. Hier habe ich…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich sehr gut, sehr kompetent und ruhige ausstrahlung

sehr einfühlsame Zahnärztin, bei Angstpatienten wie ich hatte ich schnell vertrauen zu ihr gefunden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Zahnärztin, sehr hilfsbereit und schonende Behandlerin

Empfehlenswerte Praxis besonders für schonende und qualitative Behandlung, ganzheitliche Beratung geht über Zahnschmerzen hinaus!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

EINFACH TOP

Ich fühle mich bei Frau Doktor Olgun und ihrem Team immer sehr gut , kann ich nur weiter empfehlen !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche Ärztin mit kompetenter Ausstrahlung

Es war nur eine Routinekontrolle aber grundsätzlich habe ich ein eher mulmiges Gefühl in Sachen Zahnarztstuhl. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Ein freundlicher Empfang durch…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde