Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Heying
Dr. Heying

Dr. med. dent. Dietmar Heying

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin
Virchowstr. 6, 42549 Velbert

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(38)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018

Bester Zahnarzt und einfach ein toller Mensch.

Keine Schmerzen, keine Angst und zwischenmenschliche Kompetenz erwarten einen hier. Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2018

Komponenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Heying ist ein sehr komponenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2018

Sehr freundlich und Fachkompetent

Meine 7 Jährige Tochter hatte sehr viel Angst vor der Behandlung, durch viel geduld Motivation und Fachkompetenz hat sie die Behandlung sehr gut überstanden! Nachmittags erkundigte sich die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2018

Fühle mich super aufgehoben

Sehr kompetent, frwundlich, zuvorkommend"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 05.01.2018

Kompetenter aber hohe Kosten verursachender Arzt

Viele Jahre war ich regelmäßig zu Behandlungen in der Praxis. Die Cerec Inlays haben mich überzeugt. Das langfristige Ziel, die Zahnstellung zu verbessern, wurde leider nicht erreicht oder aus den…  Mehr
Dr. Heying

Kommentar von Dr. Heying

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich liegt unser Behandlungsaufwand bei der Prophylaxe als auch bei ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt

Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017

Tolles Team1

Obwohl ich mit dem vorigen Zahnarzt zufrieden war, wurde es dann doch ein kompletter Wechsel. Welche Qualitätsunterschiede es in der Behandlung geben kann, merkt man erst, wenn man es in einer Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis, wo man nicht nur ein Patient ist 8)

=> ein hochqualifiziertes Team => moderne Technik => ein breites Leistungsspektrum => ....und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017

Sehr kompetent

Man wird nicht behandelt, sondern optimal betreut und umsorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017

Transparenz

Sowohl die Informationen zum Behandlungsplan als auch zur Kostenaufstellung geben mir Klarkeit vor einer Behandlung. Das ermöglicht mir zwischen Kostengünstig und optimaler Behandlung zu entscheiden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Zwei Inlays gleichzeitig

Zum wiederholten Male bin ich von der Sorgfalt und Geschick der Behandlung beeindruckt. Neben dem Dr. sind auch die Helfer sehr zuvorkommend und kompetent. Trotz der über zweistündiger aufwendigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017

Gewissenhafter freundlicher Arzt

Seit einigen Monaten bin ich bei Dr. Heying in Behandlung. Mir gefällt, dass er sich Zeit nimmt um sich ein Bild vom Patienten zu machen. Die Behandlung erfolgt sorgfältig und patientenorientiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Sehr freundlich, ausgezeichnete Behandlung, sehr zu empfehlen

Herr Dr. Heying ist ein sehr empfehlenswerter Arzt, er hat sich erstmal genau meine Wünsche, Probleme und mein Krankheitsbild erläutern lassen und sich dann an die Diagnostik gemacht. Er sieht nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017

Freundlich und sehr kompetent

Ich bin jetzt seit vielen Jahren Patient bei Dr. Heying und kann nur positives über die Behandlung und das Personal berichten. Hier wird stehts nach neuen Methoden und Alternativen gesucht, die dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017

Kompetent und erstklassige Arbeiten

Wo andere Zahnärzte Zähne ziehen oder überkronen, versucht Dr. Heying den Zahn zu retten. Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich gut versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017

Kompetent und nett. Nimmt sich immer ausreichend Zeit.

Ich komme immer wieder gerne zu Herrn Dr. Heying auch wenn ich dafür mittlerweile eine größere Anfahrt habe. In Summe bin ich jedoch sehr begeistert und überzeugt von seinen Behandlungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017

Sehr nettes Team

Bin seit guten 25 Jahren dort in Behandlung und fühle mich schon immer gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017

Für mich der beste Zahnarzt samt Team

Absolut kompetent und hoch geschultes Ärzte und Praxisteam! Super nett ,einfühlsam,zuvorkommend und fröhlich! Der erste Zahnarzt den ich tatsächlich freiwillig aufsuche ! Kann man nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2017, Alter: über 50

Sehr angenehme Behandlung

Absolut empfehlenswerte Praxis, kompetentes, sehr nettes Team. Auch für Angstpatienten geeignet, da sehr einfühlsam mit den Sorgen und Ängsten der Patienten umgegangen wird."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

Sehr kompetent und freundlich

Ich kann nur positives berichten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2016

Sehr sehr netter Arzt

Ich finde Dr. Heying einen sehr sehr netten und konpetenten Arzt er geht sehr auf die Patienten ein und auch sehr gut auf Angst Patienten Ich finde Dr. Heying einen sehr guten Arzt und kann ihn nir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016

Netter Arzt

Immer Freundlich und nett. Nimmt einen die Angst vorm Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und vertrauenserweckender Arzt

Ein Arzt der auch in schwierigen Fällen da ist !"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Pure Enttäuschung

Ich kam auf Empfehlung eines guten Freundes, der von der tollen Zahnreinigung schwärmte, 90 Minuten sollte diese dauern. Er ist jedoch privat versichert. Ich hätte aber als Kassenpatient nur eine 45…  Mehr
Dr. Heying

Kommentar von Dr. Heying

Liebe unbekannte Patientin, zunächst danke für Ihre offene Meinung, Leider habe ich Sie nicht kennengelernt, um hierüber vorab ein ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt den ich lange suchen musste und mich gut aufgehoben fühle.

Und ich übertreibe nicht. Dr. Heying ist hoch kompetent, dem Patienten gegenüber immer aufgeschlossen und absolut ehrlich. Anstelle der berüchtigten Angst vor dem Zahnarzttermin verspürte ich nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis immer sehr gut aufgehoben. Sowohl der Arzt, als auch das übrige Personal sind immer sehr zugewandt und freundlich. Ich nehme gerne eine sehr lange Anfahrt zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer freundlich und sehr kompetent

Ich bin schon seit 16 Jahren bei Dr. Hering in Behandlung. Da ich Problemzähne habe,wurde bisher alles zu meiner vollsten zufriedenheit gelöst. Und ein lockerer Spruch ist auch immer noch dabei. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie immer eine gute und ausführliche Behandlung und Beratung

Wie immer eine gute und ausführliche Behandlung und Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz

Dr. Heying war der erste Zahnarzt, der ein Anamnesegespräch geführt hat. Habe bisher keinen Zahnarzt getroffen, der ganzheitlich arbeitet. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, weil Dr. Heying…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauen zum Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Heying und mit ihm und seinem Team sehr zufrieden. Und obwohl ich inzwischen weiter weg wohne, fahre ich die 60 km zur Behandlung. Einfach weil ich so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute ruhige Behandlung

Schon viele Jahre gehe ich zu Dr. Heying, man spürt ein erfahrenes aufeinander vertrauendes Behandlungsteam."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1oo% empfelenswert

Sehr kompetenter und netter Arzt Ich bin in allen Belangen mit dem Zahnarzt zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.01.2016, Alter: 30 bis 50

guter Zahnarzt

Ich bin seit 5 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

seit über 20 Jahren zufrieden

Top-Zahnarzt, bin seit über 20 Jahren äußerst zufrieden ich habe vor ca. 20 Jahren Cerec-Inlays bekommen, die bis heute noch tip-top sind besser geht's doch gar nicht, hervorragende Leistung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015

Toller Arzt

Ich bin angstpatentin und fühlte mich gut aufgehoben alle sind sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Wahnsinns Typ

Ich bin wegen Nerv, Wurzel Schmerzen zu Dr Heying gegangen. Praxisteam super. Die freundliche Atmossphäre wie im Urlaub. Kein langes warten. Dr. Heying ist super freundlich und hat eine angenehme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Noch nie wurden meine Zähne besser betreut.....

Seit ich in der Praxis von Herrn Dr. Heying Patientin bin, hat sich der Zustand meiner Zähne ständig verbessert. Die Sorgfalt, die meinen Zähnen zuteil wird (Karies Entfernung mit der Lupe) habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Egal ob Dr. Heying selbst, Kompetenz, Team oder Ausstattung: Alles perfekt!

Seit Jahren bei Herrn Dr. Heying Patientin, kann ich nur sagen, dass ich mich nie besser aufgehoben gefühlt habe bei einem Zahnarzt! Gerade heute habe ich eine zweistündige Sitzung hinter mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut uneingeschränkt empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich kann dieser Praxis generell und unter Berücksichtigung aller hier gestellten Fragen nur die Schulnote 1 geben. Herr Heying verfügt über ein professionelles Team und man spürt die sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der wirklich heilen kann und will

Das ganze TEAM der Praxis arbeitet sehr ganzheitlich, sorgfältig und um zu helfen und zu heilen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Solche Ärzte, solche Praxen braucht das Land!

Man trifft uaf eine absolut ruhige, freundliche, patientenorientierte, persönliche Atmosphäre. Nette und geduldige Arzthelferinnen. Psychologisch ausgereiftes Zeitmanagement während der Behandlung.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Dr. Heying ist kein Weg zu weit.

Seit 16 Jahren kenne und schätze ich Dr. Heying und sein tolles Team. Er ist ein ganzheitlicher Zahnarzt mit hohem Sachverstand und einer guten Portion Humor. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014

liefert super perfekte Arbeit

bin mit meinem neuen Zahnersatz bestens zufrieden und nehme für die angenehme Behandlung gerne auch die etwas weitere Anfahrt von 62 km in Kauf."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.11.2013

Kompetenter Arzt, nettes Team - sehr zu empfehlen

Kompetenter Arzt, nettes Team - sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013

Der beste Zahnarzt den ich kenne.

Toller Arzt, tolles Team. Immer freundlich, immer nett."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

HOCHZUFRIEDEN

Die Zahnarztpraxis Dr. Heying bietet eine hervorragend gute ganzheitliche Betreuung bzgl. Zähnen, Zahnhalteapparat, Prophylaxe und Zahnersatz. Angsthasen hilft man mit ausserordentlicher…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Nach einiger Suche habe ich nun seit einem Jahr endlich einen Zahnarzt nach meinem Wunsch. Er nimmt sich Zeit für Diagnose und Zahnstatus, bietet alternative Methoden, moderne Inlay-Technik,…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (47)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(33)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(35)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(30)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(34)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(29)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(20)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(21)
3,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(31)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(33)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(30)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak