Dr. Heying

Dr. Heying
Dr. Heying ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heying oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heying ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Velbert (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Velbert (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Velbert (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Dietmar Heying

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Virchowstr. 6

08:00-12:30    14:00-19:30

08:00-14:00    15:00-18:30

08:00-12:30    14:00-17:30

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heying hinterlegt. Sind Sie Dr. Heying? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Virchowstrasse 6 in Velbert.
In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der ganzheitlichen Zahnmedizin in Anspruch nehmen. Spezialisiert haben wir uns auf Zahnersatz und Implantate.
Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Velbert für Ihre Mundgesundheit ein!

1. Zahnersatz und Implantate

4. Fissurenversiegelung

Das sagen Patienten über Dr. Heying

Bewertung vom 14.11.2018

Kompeter sympathischer Arzt

Ich kam wegen einer Anpassung meiner Schnarchschiene in die Praxis dies wurde unkompliziert und sehr erfolgreich gelöst"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Endlich der perfekte Zahnarzt

Alles perfekt, sehr gute Aufklärung, Es wird sich Zeit für den Patienten genommen, weitere Behandlung wird besprochen, sehr freundlich und zu 100% empfehlenswert. Das Team ist sehr freundlich. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt

Alles super - vielen dank ! Ich komme wieder"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Super Team.

Zu jeder Zeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Gründlich und präzise!

Vielen Dank für die gründliche Reinigung und Kontrolle! Dr. Heying und seinem Team habe ich es wohl zu verdanken, dass ich auch zukünftig noch über meine Zähne verfüge, da mein bisheriger Zahnarzt Parodontose und diverse kariöse Stellen über Jahre übersehen hat! Die Behandlung war absolut schmerzfrei - ich bin froh, in dieser Praxis gelandet zu sein!!!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heying über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heying.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018