M.Sc. Julia Brendebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kolpingstr. 31, Velbert

Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Kolpingstr. 31, Velbert

Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Für OP's nicht geeignet. Nach einigen detaillierten Fragen zur OP, rief mich einige Stunden später die Arzthelferin an und sagte den OP Termin ab....Frau Doktor wollte nicht mehr operieren....

Nicht nachvollziehbare Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr liebe Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und toll mit Kindern umgeht. Super!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Ich - selbst Angstpatient - war mit meinem Dreijährigen zur Kontrolle da. Was soll ich sagen? Vom netten Empfang über die super Ausstattung bis hin zur kompetenten Behandlung hat alles gepasst. Man nimmt sich hier Zeit und die Kinder sind König. Schon bei der Ausstattung in Wartezimmer und am Stuhl - überall Spielzeug und Ablenkung. Toll!

Nettes Team, tolle Ärztin, zufriedenes Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Ich fühle mich mit meiner Familie sehr gut aufgehoben in dieser tollen Praxis. Alles sind freundlich, das Team immer bemüht und Frau Brendebach hat einfach ein Händchen für Kinder. Danke dafür!

Einfach nur toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Gut das wir uns eine zweite Meinung eingeholt haben sonst wäre an 5 gesunde Zähne rumgebohrt worden.
Es ist ein Unding ein Kind mit 10 Jahren auf einer Pritsche zu behandeln. Meine Tochter fühlte sich sehr deplaziert und nicht ernst genommen.
Desweiteren sollten wir für die Behandlung zahlen obwohl seit 2019 derartige Behandlungen zuzahlungsfrei sind 20 € pro Zahn.
Tut mir leid dass hochloben dieser Ärztin ist fehl am Platz. Nie wieder!

Enttäuschen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Ich bin jetzt seit vielen Jahren erst als Kassen-, später als Privatpatient hier in Behandlung und habe sowohl Akut- als auch Prophylaxebehandlungen in Anspruch genommen. Ich bin weder Angstpatient, noch war ich mit Kindern dort.
Hervorzuheben sind das gute Zeitmanagement und das sehr qualifizierte Praxispersonal.
Ich habe die Praxis bereits mehrfach weiterempfohlen und werde auch weiterhin dort in Behandlung bleiben.

Empfehlenswert für Akut- und Prophylaxebehandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Ich kann Frau Dr. Brendebach nur jedem empfehlen.
Ich gehe mit meinem 4-jährigem Sohn zu Ihr und er kann es jedesmal kaum erwarten, zu Ihr zu kommen. Das fängt schon an mit der absolut liebevoll und toll eingerichteten Praxis, zieht sich dann positiv durch die Wartezimmer (Kinder und Erwachsenenwartezimmer) und endet auf dem Zahnarztstuhl. Das Team ist total lieb, schnell und zuverlässig. Der Umgang mit meinem Sohn (der ein absoluter Angsthase ist was Arztbesuche angeht) war fantastisch.

Beste Zahnärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Frau Brendebach hat unsere ganze Familie begeistert. Zuerst waren wir mit den Kindern in den neuen Praxisräumen, die sehr schön gemacht sind, so dass man sich direkt wohl fühlt. Da unsere Kinder die Zahnärztin sofort ins Herz geschlossen haben, haben mein Mann und ich auch direkt einen Termin vereinbart. Man merkt, dass sich Frau Brendebach wirklich um einen kümmert und mit viel Herz an ihre Arbeit geht. Bis jetzt bin ich immer mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt gegangen, aber hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Kinder fragen schon, wann sie endlich wieder ins "Eulenzimmer" dürfen... Wir sind rundum zufrieden!

Neue Wohlfühlpraxis - besonders für die Kleinen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Hochfunktionielle nach aller neuesten Erkenntnissen in der Kinderzahnarztkunde eingerichtete Praxis: die Liegen für die Kinder waren für mich absolutes Neuland. Top!
Bereits beim Empfang wird deutlich, dass sich die Besitzerin der Praxis sehr viele Gedanken zu ihren großen und kleinen Patienten gemacht hat. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier gebaut und eingerichtet.
Das Team ist freundlich und kompetent.
Der Ablauf ist reibungslos und die Ärztinnen lassen sich Zeit, beraten intensiv und gehen besonders auf Angstpatienten ein. Ich habe viel beim Zahnarzt erlebt und kann jetzt ohne Panik im Stuhl sitzen. Danke dafür!

Ein Traum von Arzt, Team und Praxis.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Julia Brendebach M.Sc. und Dr. Till Schriewer

Endlich mal eine zahnaztpraxis, wo ich ein kompetentes Team erlebe mit viel Einfühlungsvermögen mit Lust auf Kinder auch wenn sie schwierig sind . Danke bin jetzt sehr entspannt . Lg

Genau die richtige Praxis endlich mal für mich und meine kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben