Dr. Grittner
Dr. Grittner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grittner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grittner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Velbert (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Velbert (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Grittner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kristina Grittner

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Noldestr. 5
42551 Velbert

02051/254143
www.dr-grittner.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grittner hinterlegt. Sind Sie Dr. Grittner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher.
mein Name ist Dr. med. dent. Kristina Grittner und ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Velbert interessieren. Sie finden meine Praxis im „Noldehaus“ in der Noldestr. 5. Die Praxis besteht seitdem im Jahr 2013 das Noldehaus errichtet wurde und erfüllt optimale hygienische Bedingungen. Sie besteht aus einem Prophylaxezimmer und vier weiteren Behandlungsräumen und wird daher ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Oralchirurgie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis Dr. Grittner in der Noldestr. 5 in Velbert sind gerne für Sie da und ...

1. Implantologie, Oralchirurgie im speziellen Eingriffsraum
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Hier stellen wir Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Velbert vor. Wir, das Team der Praxis Dr. Grittner, möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch die Parodontitistherapie, die spezielle Behandlung von Zahnfleischentzündungen bei Diabetes und Schwangerschaft sowie die Antibakterielle ...

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Kariesdiagnostik mit Fluoreszenz-Technologie (Soprolife)
  3. Intraorale Kamera zur Dokumentation und Darstellung
  4. Professionelle Zahnreinigung (PZR) mit Air-Flow Master

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grittner

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen Als "Hasenherzchen" hatte ich, …

… wegen der umfangreichen Behandlung", ziemlich Bammel, jedoch schon beim Eintreten in die hellen, freundlichen Räume war ich entspannt. Dr. Grittner und ihr überaus freundliches Team taten das übrige dazu, dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Die Behandlung war anstrengend, aber niemals schmerzhaft. Jeder Behandlungsschritt wurde vorher eingehend erklärt, so dass die Angst verschwunden war. Inzwischen gehe ich extrem GERN in die Praxis und ich bin Dr. Grittner, den Zahnärzten, Assistentinnen und Frau Fuhrmann dankbar, dass ich Patientin werden durfte. Die angesprochene Parksituation ist m.E. ebenfalls kein Thema - die paar Schritte vom Kaufland-Parkhaus bis zum Noldehaus sind machbar, auch für weniger mobile Menschen."  Mehr

Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: 30 bis 50

Seit 2015 Patient und endlich die richtige Praxis gefunden

Ich bin seit 2015 Patient in der Praxis von Fr. Dr. Grittner. Angst vor Zahnärzten hatte ich noch nie, aber es wir jedes Mal aufs Neue, während einer Behandlung, nach meinem Wohlbefinden gefragt. Das schreibe ich, da es nicht selbstvers. ist und man sich so nicht wie am Fließband behandelt vorkommt. Außerdem werden vor Behandlungen alle in Frage kommenden Möglichkeiten besprochen: Was ist Kassenleistung? Was geht darüber hinaus? Welche Kosten entstehen? Ehrliche Einschätzung! Die ZR ist super!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Füllung mit Youtube Hintergrundmusik, Ärzte & Team mit Herz und Verstand

Obwohl man beim Zahnarzt stets versucht stark zu sein, kann es doch vorkommen, dass man etwas Bammel hat. So, haben mir die Ärzte und ihre Helferinnen mir heute die Angst angesehen und direkt etwas unternommen. Egal ob bei der Prof. Zahnreinigung, welche von einer kompetenten Dame ausgeführt wurde (,die Zertifikate für hat) oder der Arzt mit der Zahnfüllung (,der sehr aufmerksam und einfühlsam war). Ich habe Musik während meiner Füllung bekommen - was ich richtig originell fand. Daher auch Lob an die Helferin, welche auch auf mein Befinden eingegangen ist. Was mir auch wichtig war, war dass man sich willkommen fühlt und es mit den Terminen klappt, auch wenn es bei mir manchmal nicht einfach ist. Das war auch hier der Fall, Danke an die Empfangsmanagerin. Die Ärztin selbst ist, finde ich, ist auch mehr als eine Ärztin. Sie ist sehr nett, kompetent und fragt auch wie es einem geht. Man ist mit Empathie und Feingefühl rangegangen. Generell muss man sagen, dass alles sauber und neu gestaltet ist. Die Deko ist auch sehr nett. Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, die Praxis hat aber ein deutliches Lob verdient. Weiter so! PS: Ich hatte keine Schmerzen :)"  Mehr

Danke für das Lob.  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

keine Angst mehr vorm Zahnarzt !!!

Sehr lange nicht beim Zahnarzt gewesen,deswegen viele Kronen und Brücke.Planung und Ausführung waren perfekt.Sie arbeiten mit einen sehr guten Zahntechniker,darum hat alles immer sehr gut gepasst. Dr. Liczmanski hat die Beisser dann eingebaut.Auch alles perfekt.Hatte in einen Jahr Behandlungsdauer nicht einmal Schmerzen,weder vor Ort noch zuhause.Darüberhinaus sind alle dort sehr sehr freundlich."  Mehr

Vielen Dank für das uns geschenkte Vertrauen  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens seit 1994

Diese Woche war ich zu einer Wurzelbehandlung mit anschließendem Zahnaufbau. Ich habe gedacht, dass ich Schmerzen bekomme, wenn die Betäubung nachlässt. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Ich habe keinerlei Schmerzen gehabt. Das zeugt von der hervorragenden Arbeit dieses Praxisteams. Ich bin dieser Praxis 23 Jahren treu geblieben und habe es zur keiner Zeit bereut!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grittner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grittner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli