Dr. Robin Valk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02053 4..... Nummer anzeigen

Praxis Dr. Robin Valk Zahnarzt
Wodanstr. 2 a, Langenberg, Velbert

Wodanstr. 2 a, Velbert

Praxis Dr. Robin Valk Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Robin Valk Zahnarzt Andere

Ich war im Rahmen einer Notfallbehandlung in der Praxis. Es wurden an einem Zahn 3 Nerven gezogen, wovon einer nur zum Teil entfernt wurde. Es erfolgte keine Bildgebung, der Zahn wurde mittels Watte verschlossen.
Der am Folgetag aufgesuchte (Haus)-Zahnarzt fertigte zunächst ein Röntgenbild an, entfernte den restlichen Nerv, desinfizierte die Wurzelkanäle und versorgte sie fachgerecht. Der Zahn wurde abschließend mit einer provisorischen Füllung versorgt.

Standort: Praxis Dr. Robin Valk Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Drs Valk. Ich war kürzlich wieder zur Kontrolle und professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und sehr gut fachlich betreut in dieser Praxis.

Gute fachliche Behandlung durch drs Valk und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robin Valk Zahnarzt

Was mir besonders gut aufgefallen ist, ist die kurte Wartezeit vor der Behandlung. Bevor ich zum Zahnarzt Dr. Robin Valk gegangen bin, war ich schon bei anderen Zahnärzten in der Umgebung, die mir leider nicht weiter helfen konnten. Ich hatte das Gefühl das meine Zähne immer schlechter werde statt besser. Nach der Behandlung beim Dr. Valk fühle ich mich endlich geholfen und meine Zahnprobleme sind nicht schlimmer geworden. Ich empfehle ihn herzlichst weiter und ich werde jetzt auch erstmal den Zahnarzt nicht mehr wechseln.

Angenehme Behandlung beim Zaharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robin Valk Zahnarzt

Herr Dr. Valk hat mich immer sehr gut betreut. Er ist dafür bekannt, sich für Angstpatienten, so wie ich, mehr Zeit zu nehmen. Er erklärt jeden einzelnen Schritt, nimmt sich Zeit und geht auf meine Wünsche ein. Dazu ist er meines Erachtens sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Da er zwei Praxen hat und dadurch quasi immer da ist, kann ich mir den Termin legen, so wie es mir passt. Die Praxen sind in Langenberg sowie Neviges und beides gut zu erreichen mit genügend Parkmöglichkeiten. Nur in Nierenhof sind die drei oder vier Treppenstufen etwas lästig, aber ich nehme immer den Eingang auf der anderen Seite, dann ist das machbar. Ich gehe bereits seit 30 Jahren hin und bin super zufrieden.

Kompetenter, sehr freundlicher und empathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robin Valk Zahnarzt

Ich fühle mich bei dem Zahnarzt gut aufgehoben. Mir alles gründlich erklärt auch über die Kosten. Einen Termin habe ich schnell bekommen

Standort: Praxis Dr. Robin Valk Zahnarzt

Sehr gute Beratung und Behandlung, auch als Angstpatient fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das Team in der Praxis ist toll....die Praxis ist sehr zu empfehlen

Hatte Termin um ein Problem mit einem über-
kronten Zahn abzuklären. Als erstes wurde mir
eine Zahnreinigung "angeraten". Auf mein
eigentlich geschildertes Problem wurde nur
lapidar eingegangen u. nur auf meine mehr-
fache Nachfrage wurden EUR 700,00 für eine
neue Krone genannt. Die hier von anderen
geschilderten Abläufe kann ich nur bestätigen.
Äusserst seltsames Vorgehen. Nicht zu
empfehlen.

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robin Valk Zahnarzt

Angeblich Verwendung hochwertiger Materialien zu überteuerten Preisen, die es bei anderen kostenfrei oder um 85% günstiger sind.

Behandelt nur, wenn man sich schon im Vorfeld auf einem von ihm selbstverfassten Zettel dafür unterschreibt.

Angebliches Töten des Nervs negativ, unzureichende Durchführung bei Verplombung - Luft & Flüssigkeiten drangen ein und es entstand eine Entzündung - nur rausgekommen, weil das „hochwertige“ Material erneut brach!

Halsabschneider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robin Valk Zahnarzt

Ich fühlte mich in allen Schritten der Behandlung kompetent un umfassend beraten. Die Ausführung erfolgte routiniert und schmerzlos mit ruhiger Hand. Jeder Handgriff wurde informativ kommentiert. Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung bei transparenter Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben