Praxis

Inna Mönch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
09182 93..... Nummer anzeigen
09182 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

In unserer Hausarztpraxis in Velburg bieten wir Ihnen ein ganzheitliches Konzept, in dem alle Bereiche der modernen Humanmedizin wie Prävention, Diagn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Inna Mönch und Vladimir Arcybasov Andere

Beste Ärztin die ich je kennen lernen durfte . Nimmt sich sehr viel Zeit super freundlich sehr nett und auch alle Helferinnen

Standort: Praxis Inna Mönch Fachärztin für Innere Medizin

Ich war in der Praxis, da mein Hausarzt in Urlaub war und Frau Mönch die Vertretung übernahm. Normalerweise wird man bei den vertretenden Ärzten nicht so toll behandelt, aber Frau Mönch, hat sich richtig viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen und könnte sie mir für mich als Hausärztin sehr gut vorstellen, wenn ich nicht schon einen perfekten Hausarzt hätte!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen