Praxis Dr.med. Michael Lehmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Plecher Str. 18, Velden

Dr. med. Michael Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lehmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Lehmann ist ein sehr einfühlsamer Arzt , der wirklich an der Genesung der Patienten interessiert ist und nicht an reiner Symptombehandlung. Er bemüht sich die Ursachen zu finden und zu eliminieren. Auch zu unseren Kindern war er sehr freundlich und menschlich. Das große Wissen was
im gesamten Praxis Team auch an Entgiftung besteht ist uns die lange Anreise Wert gewesen. Schade dass dieser tolle Arzt nicht mehr praktiziert.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lehmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lehmann ist ein sehr guter Arzt. Er hört zu, nimmt sich Zeit, hat uns und unsere gesundheitlichen Probleme ernst genommen. Es sieht den Menschen als Ganzes. Und auf dieser Grundlage hat er uns sehr gut, mit viel Wissen und Erfahrung und mit bestem Erfolg behandelt! Die weite Anfahrt nehmen wir dafür gerne in Kauf.
Wir hoffen, dass er und sein freundliches Team noch einige Zeit weiter arbeiten werden.

Hört zu, geht auf den Patienten ein und behandelt mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lehmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht Ursachen auf den Grund, untersucht den Menschen ganzheitlich; man fühlt sich als Mensch und nicht nur als Nummer;

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lehmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinen Besuchen bei Dr. Lehmann wurde ich immer sehr kompetent beraten und behandelt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und nimmt alle Sorgen ernst. In der Praxis fühlt man sich willkommen.
Ich hoffe Dr. Lehmann bleibt uns noch viele Jahre erhalten.
Ein toller Arzt!!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lehmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Ärzten da ich in meinem Leben schon oft enttäuscht wurde.
Jedoch war mir Dr. Lehmann und sein Team vom ersten Augenblick sehr sympathisch. Auch seine Kompetenz und sein Wissen kam sofort zum Ausdruck. Dr. Lehmann ist zwar bereits in Pension, bietet jedoch noch immer eine Sprechstunde an und ich persönlich hoffe noch auf längere Zeit. Diesen Arzt würde ich trotz meiner schlechten Erfahrungen jeden weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lehmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lehmann ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Durch seine ruhige Art und seine freundliche Ausstrahlung fühlt man sich bei ihm bestens aufgehoben.
Er hat immer und für alles ein offenes Ohr.
Sehr geringe Wartezeiten. Sein Praxisteam stets nett und zuvorkommend. Sehr gute Organisation.

Der Arzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei unsere Erfahrungen bei und mit Hr. Dr. Lehmann.
Wir leben schon mehr als 7 Jahre in Nürnberg und fahren bei Erkrankungen jeglicher Art immer zuerst gerne die ca. 70 Kilometer einfache Fahrt nach Velden zu Hr. Dr. Lehmann. Dies, meine Familie und ich machen das nicht weil wir zu viel Zeit haben sondern, wir Wissen es wird uns fachkundig in allen Belangen geholfen. Das geht los bei einer Terminvereinbarung, der immer freundliche Empfang und der fachkundigen Beratung und Untersuchung. Wir sind eine mehrköpfige Familie und fühlen uns bei Hr. Dr. Lehmann in absolut guten Händen. Besonders schätze ich die offene Gesprächsgrundlage, die Diagnosen (waren bis dato immer zutreffend) und schnelle Hilfen. Die Beratungsgespräche, Untersuchungen sind aus meiner Sicht (ich bin Unternehmensberater) auf einen Level, wie ich diesen noch nicht oft erfahren durfte. Die Erklärungen mit Fachbegriffen werden sofortig in bildhafter Sprache so dargestellt, das dies verstanden wird und unabhängig ob das meine jüngste Tochter ist, meine Frau oder ich selbst.

Gerne dürfen Sie mich auch persönlich kontaktieren, dann werde ich meine geschriebenen Worte und Erfahrungen mit Ihnen teilen.

Ihre Hinweise im Bewertungsportal:
- Bezüglich bewerten Sie differenziert (Das ist unsere persönliche Meinung von meiner Familie und mir, Note 1)
- Bezüglich wir behalten uns vor, manipulierte Bewertungen ohne Rückfrage zu löschen ...
Bitte kontaktieren Sie mich gerne persönlich!

Erstklassiger Facharzt für Allgemein- und Sport, mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lehmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Hausarzt. Liegt mit seinen Diognosen auch bei schwieriger Fällen meistens richtig. Kann man nur weiterempflehlen.

Sehr guter Hausarzt. Freundlich und Hilfsbereit. Genau der richtige für Velden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lehmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr vertrauenswürdig. Der Hausarzt unserer ganzen Familie. Nur weiter zu empfehlen

Sehr netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lehmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde nie zu diesem Arzt Gehen!

nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben