Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.846 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernhard Bogner

Arzt, Praktischer Arzt

08742/8153

Dr. Bogner

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marktplatz 3884149 Velden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Bogner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,9

3,9

Gesamtnote

4,5

Behandlung

5,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Unfreundliches Personal u.a.

Mir wurde am 03.10.2020 im Krankenhaus Vilsbiburg die Galle, nebst Gallenstein entfernt. Ich war in den letzten Jahren -infolge unerträglichen Bauchschmerzen- immer wieder in der Arztpraxis und wurde auf Übersäuerung, Laktoseunverträglichkeit behandelt.

Wäre durch eine Ultraschall Untersuchung festgestellt worden, dass ich einen Gallenstein habe, wäre mir unendliches Leid erspart geblieben. Leider wurde eine solche Behandlung nie in Erwägung gezogen.

04.07.2019
4,0

Dr. med. univ. Bogner war im persönlichen Gespräch leider nicht kompetent

Die Kompetenz war weder auf Ebene des persönlich als auch auf fachlicher Ebene gegeben. Schade.

Archivierte Bewertungen

02.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein super Hausarzt!

Ich bin seit über 5 Jahren bei Herrn Dr. Bogner und kann nur das Beste über ihn und das gesamte

Praxisteam sagen. Herr Dr. Bogner nimmt sich Zeit für jeden Patienten und stellt 100%ig zutreffende

Diagnosen, jedenfalls war das bei mir immer so. Besonders hervorzuheben ist seine ruhige, vertrauen-

einflößende Art, die auch dem restlichen Praxisteam eigen ist. Man kann sich zu recht gut aufgehoben

fühlen.

24.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Er bleibt für mich einfach der Beste !!!

Bereits vor 3 Jahren habe ich eine positive Bewertung für meinen Hausarzt, Herrn Dr. Bogner, abgegeben. Auch jetzt, kann ich nur absolut positives berichten. Er ist kein Arzt der einen "mal eben abfertigt", er nimmt sich die Zeit zuzuhören und weiß nach der Schilderung um welches gesundheitliches Problem es sich handelt.

Bisher hat er immer richtig gelegen !!!

Solche Ärzte würden wir überall brauchen.

08.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

She kompetent, man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Die ganze Famile ist schon lange bei ihm in behandlung. Wir fühlen uns sehr gut betreut. sowohl Dr. Bogner selbst als auch das restliche Personal sind sehr bemüht und leisten Tolle arbeit.

Was auch positiv hervorzuheben ist, ist, dass direkt am eingang zur Brunnenpotheke ist, man also keinen umweg machen muss.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.846
Letzte Aktualisierung12.01.2020

Danke , Dr. Bogner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Velden

Finden Sie ähnliche Behandler