Dr. med. Michael Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Annette Lenze Dr.med. Michael Schmitt und Linus Steffens

Ich habe mich bei jeder Behandlung sehr gut betreut gefühlt! Er konnte mir immer helfen und hat mir immer die richtigen Folgebehandlungen empfohlen, die für einen optimalen Heilungsverlauf sinnvoll waren!

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt inkl. eines tollen Teams! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Lenze Dr.med. Michael Schmitt und Linus Steffens

So wünscht man sich ein Arzt mit seinem Praxisteam!!! Macht weiter so... Bei euch fühlt man sich wohl, obwohl man ja meistens mit unguten Gefühl zum Arzt geht... Vielen Dank für eure Fürsorge und euer Vertrauen!!!

Dr. med. Michael Schmitt

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind für jede Art der Rückmeldung dankbar!

Ihr Praxisteam

Kompetenter, junger freundlicher Arzt mit richtig viel Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Lenze Dr.med. Michael Schmitt und Linus Steffens

Herr Dr. Schmitt ist der beste Arzt den ich kenne. Er ist fachlich absolute Spitzenklasse und gleichzeitig sehr freundlich und bodenständig. Er kümmert sich extrem gut um seine Patienten und ist immer für sie da.

Sehr sympathischer, hilfsbereiter und fachlich exzellenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annette Lenze Dr.med. Michael Schmitt und Linus Steffens

Bedingt durch einen Ausfall meines bisherigen Hausarztes bin ich zu Dr. Schmitt gegangen und bin dann komplett zu Dr. Schmitt, als mein Hausarzt, gewechselt.
Dr. Schmitt ist ein Arzt der sehr gut auf Menschen eingehen kann, sehr genau erklärt und von der Diagnostik einer der besten Ärzte ist. Er nimmt sich Zeit und erklärt detailliert die Diagnose und Therapie. Ein wirklich sehr gute Arzt.

empathischer, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz
Hier wurde nach kurzer Analyse ein Herzproblematik festgestellt und das nach 25 Jahren, in denen ich mehrere Ärzte darauf angesprochen habe und diese aber nichts feststellen konnten.

Menschlichkeit
Hier findet der Patient noch Gehör und der Mensch wird Ganzheitlich betrachtet, auch verliert das ganze Team nie den Humor und die Motivation wirklich den Dienst am Menschen zu machen, ist hier wirklich spürbar.

Verständnis
Probleme des Patienten werden hier ernst genommen, sei es die seelische Belastung oder Ursachen werden gesucht. Hier gilt noch das Wort des Patienten.

Kompetentenz-Menschlichkeit-Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annette Lenze Dr.med. Michael Schmitt und Linus Steffens

Meine Beschwerden würden ernst genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war kein Problem, dass ich mit meinem 5 Monate alten Säugling mitgenommen habe.

Freundlichkeit wird groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Lenze Dr.med. Michael Schmitt und Linus Steffens

Dr. Schmitt kann man bestens empfehlen. Fachlich sehr kompetent, der sich Zeit beim Patienten nimmt, sehr gründlich untersucht und die richtige Diagnose stellt

Ein Arzt, der sowohl fachlich als auch menschlich mir sehr geholfen hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Lenze Dr.med. Michael Schmitt und Linus Steffens

Dr. Michael Schmitt hat sich Zeit für die Behandlung genommen und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Auch die Angestellten der Praxis waren jederzeit zuvorkommend, nett und hilfsbereit.

Sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Annette Lenze Dr.med. Michael Schmitt und Linus Steffens

Ich habe in der Gemeinschaftspraxis als Medizinstudent ein Praktikum gemacht und konnte daher hinter die Kulissen der Praxis schauen und viele Behandlungen durch Dr. Schmitt beobachten. Ich halte ihn für fachlich versiert und im Gespräch gibt er Patienten das Gefühl ernst genommen zu werden. Besonders anzumerken ist, dass die Praxis Flur an Flur mit einer Radiologie liegt und mit dieser und anderen Fachrichtungen des Ärztehaus engmaschig zusammenarbeitet. Die Ausstattung ist auf hohem Niveau.

Fachlich und menschlich versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Lenze Dr.med. Michael Schmitt und Linus Steffens

Sympathischer netter Arzt, der einen ernst nimmt, und kompetent die Probleme angeht! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben