Praxis

Dr. med. Horst Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
02863 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Horst Hartmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Horst Hartmann u. Katja Deppe

Ich bekomme CT Spritzen in der Praxis von Dr.Hartmann und muss sagen ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der dort gefühlt.Das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent.Auch Dr.Hartmann und Prof.Fielder sind wirklich sehr freundlich und nehmen sich Zeit und Dr.Hartmann erklärt bei der Behandlung jeden Schritt.So werden unangenehme Spritzen zu einem entspannten Arztbesuch.Ich kann die Praxis mit einem sehr gutem Gewissen weiterempfehlen

Ich bekam eine Überweisung und eine Empfehlung von meinem Orthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Horst Hartmann u. Katja Deppe

Ich hatte ziemliche Angst vor einer Prt-Spritze, danke an Dr.Hartmann...er hat mir die Angst genommen.Tolles Praxisteam.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Horst Hartmann u. Katja Deppe

So macht ein Arzt Spaß

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Horst Hartmann u. Katja Deppe

Zufriedenstellende Untersuchung.
Einzig die Dame in der Anmeldung war etwas merkwuerdig. Die Frage nach dem Kontrastmittel, woraus das besteht, wurde mit "Wasserstoff" beantwortet. Hier sollte der Chef sein Personal doch mal etwas schulen! Meines wissens werden Kontrastmittel fuers MRT auf Gadolinium-Basis (paramagnetische Metallionen) hergestellt.

Wasserstoff in der Blutbahn ...? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Horst Hartmann u. Katja Deppe

Ich habe in den letzten Jahren einige MRT Untersuchungen mitgemacht und bin immer sehr freundlich und kompetent beraten und untersucht worden. In letzter Zeit haben sich die anfangs längeren Wartezeiten deutlich reduziert. Sehr angenehm.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Horst Hartmann u. Katja Deppe

Leider bekommt man auch hier den \"Fahrtwind\" einer \"Zweiklassengesellschaft\" zu spüren.
Wartezeiten auf einen Termin der dringlich ist ca. 2-3 Wochen mit Warteliste.
Die Wartezeit im Wartebereich ist auch sehr lange trotz Termin!
Notfälle können immer dazwischen kommen, nur leider ist es so, dass man dann, wenn es zu viele werden, wieder nach Hause geschickt wird mit seinem \"Leid\" was hier unwichtig wird.
Es ist sehr schlecht kalkuliert und Patienten im Regen stehen gelassen, wenn man solche langen Wartezeiten schon von der Praxis aus kalkulieren kann, kann man die Patienten auch anrufen anstatt sie Stunden warten zu lassen und dann letzten Endes sowieso nach Hause zu schicken.

Gespräche mit dem Arzt (Befundungen) werden nur durchgeführt (zumindest als Kassenpatient), wenn der Arzt es für notwendig ansieht! (Wo handelt es sich hier noch um das Wohl des Patienten?)

Eines weiß ich, wäre ich nicht krank, wäre mir es kein Geld der Welt zu teuer auch zu denen zu gehören, wo es noch an erster Stelle steht! Und auch ein Notfall an einem Tag zu werden!

Schlechte Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Horst Hartmann u. Katja Deppe

sehr nett,zuvorkomment,und das gleiche gild auch für das personal.

KOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen