Dr. med. Horst Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Hartmann?

Standort: Dres. Horst Hartmann u. Katja Deppe

Ich bekomme CT Spritzen in der Praxis von Dr.Hartmann und muss sagen ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der dort gefühlt.Das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent.Auch Dr.Hartmann und Prof.Fielder sind wirklich sehr freundlich und nehmen sich Zeit und Dr.Hartmann erklärt bei der Behandlung jeden Schritt.So werden unangenehme Spritzen zu einem entspannten Arztbesuch.Ich kann die Praxis mit einem sehr gutem Gewissen weiterempfehlen

Ich bekam eine Überweisung und eine Empfehlung von meinem Orthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst Hartmann u. Katja Deppe

Ich hatte ziemliche Angst vor einer Prt-Spritze, danke an Dr.Hartmann...er hat mir die Angst genommen.Tolles Praxisteam.

So macht ein Arzt Spaß

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zufriedenstellende Untersuchung.
Einzig die Dame in der Anmeldung war etwas merkwuerdig. Die Frage nach dem Kontrastmittel, woraus das besteht, wurde mit "Wasserstoff" beantwortet. Hier sollte der Chef sein Personal doch mal etwas schulen! Meines wissens werden Kontrastmittel fuers MRT auf Gadolinium-Basis (paramagnetische Metallionen) hergestellt.

Wasserstoff in der Blutbahn ...? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst Hartmann u. Katja Deppe

Ich habe in den letzten Jahren einige MRT Untersuchungen mitgemacht und bin immer sehr freundlich und kompetent beraten und untersucht worden. In letzter Zeit haben sich die anfangs längeren Wartezeiten deutlich reduziert. Sehr angenehm.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst Hartmann u. Katja Deppe

Leider bekommt man auch hier den \"Fahrtwind\" einer \"Zweiklassengesellschaft\" zu spüren.
Wartezeiten auf einen Termin der dringlich ist ca. 2-3 Wochen mit Warteliste.
Die Wartezeit im Wartebereich ist auch sehr lange trotz Termin!
Notfälle können immer dazwischen kommen, nur leider ist es so, dass man dann, wenn es zu viele werden, wieder nach Hause geschickt wird mit seinem \"Leid\" was hier unwichtig wird.
Es ist sehr schlecht kalkuliert und Patienten im Regen stehen gelassen, wenn man solche langen Wartezeiten schon von der Praxis aus kalkulieren kann, kann man die Patienten auch anrufen anstatt sie Stunden warten zu lassen und dann letzten Endes sowieso nach Hause zu schicken.

Gespräche mit dem Arzt (Befundungen) werden nur durchgeführt (zumindest als Kassenpatient), wenn der Arzt es für notwendig ansieht! (Wo handelt es sich hier noch um das Wohl des Patienten?)

Eines weiß ich, wäre ich nicht krank, wäre mir es kein Geld der Welt zu teuer auch zu denen zu gehören, wo es noch an erster Stelle steht! Und auch ein Notfall an einem Tag zu werden!

Schlechte Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Horst Hartmann u. Katja Deppe

sehr nett,zuvorkomment,und das gleiche gild auch für das personal.

KOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben