Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.375 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0561/9823836

Dr. Erlenmaier

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rathausplatz 434246 Vellmar
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Erlenmaier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Internistische Praxis Vellmar Dres. Tatjana Land und Ulrich Erlenmaier

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.10.2019
OHNE
NOTE

inkompetente Arzthelferin und unprofessioneller Arzt/Ärztin

Nach dem Laktosetest fand keine Besprechung und Erklärung der Ergebnisse mit dem Arzt statt. Ich weiß auch nicht zu welchem Arzt ich gesollt hätte, aber mich nach Hause zu schicken und zu sagen, der Arzt würde mich noch anrufen und die Werte besprechen, sehr unprofessionell.

Genauso unprofessionell, wie die Arzthelferin die meinen Zettel nur überflog und nur die Nullen gesehen hat, aber nicht auf die anderen Einträge geachtet hat. Eigentlich wird man mit so einem Endwert nicht nach Hause geschic

Archivierte Bewertungen

15.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Ein guter Arzt

Dr. Erlenmaier ist ein sehr guter und kompetenter Arzt auf seinem Gebiet. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Seine Untersuchungsergebnisse werden gut erläutert. Der einzige Nachteil ist, dass man im Wartebereich das Gefühl hat, man würde auf dem Königsplatz sitzen.

16.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Gute Behandlung, fühle mich gut aufgehoben.

Dr. Erlenmaier nimmt sich immer viel Zeit, man kann ausführlich über seine gesundheitlichen Probleme reden.

Da die Praxis sehr viele Patienten hat, ist die telefonischer Erreichbarkeit nicht so gut. Man kann alternativ auch über E-Mail mit dem Praxisteam kommunizieren.

25.08.2010 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe8.375
Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Erlenmaier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Vellmar

Finden Sie ähnliche Behandler