Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Christian Pechmann Andere

Wir waren mit der ganzen Familie bei einer reisemedizinischen Beratung. Herr Pechmann hat sehr ausführlich und kompetent beraten und ist auf jedes Familienmitglied persönlich eingegangen. Er gab viele nützliche und hilfreiche Tipps für die Reise und den Aufenthalt in den unterschiedlichen Zielgebieten. Herr Pechmann nahm sich sehr viel Zeit, beantwortete alle unsere Fragen und bot uns an, ihn jederzeit zu kontaktieren, wenn weiter Fragen auftauchen sollten.

Christian Pechmann

Danke für Ihr freundliches Feedback! Ich wünsche Ihnen eine schöne Reise. Bleiben Sie gesund!

Christian Pechmann Andere

Ich habe bei Herrn Pechmann eine reisemedizinische Beratung gemacht und eine sehr gute Erfahrung gemacht. Man merkt, dass er sich wirklich sehr gut auskennt und dass er auch Spaß bei der Beratung hat. Er konnte mir spezifische Tipps zu jedem meiner angestrebten Reiseländer geben und obwohl der Termin länger ging als geplant, hatte ich nie das Gefühl, dass er schnell zu einem Ende kommen wollte. Er hat mir auch mehrmals angeboten ihm jederzeit weitere Fragen zu stellen, wenn welche aufkommen sollten.
    Er ist auch mein Hausarzt und er konnte sich noch an Dinge erinnern über die ich mit ihm vor über einem Jahr gesprochen habe. Sollte ich irgendwann umziehen werde ich immer noch extra nach Vellmar fahren um mich von Herrn Pechmann behandeln zu lassen.

Christian Pechmann

Vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Ich wünsche Ihnen eine gesunde Reise mit vielen schönen Eindrücken.

Christian Pechmann Andere

Unsere gesamte Familie geht in diese Praxis. Egal ob Ärzte oder das Personal, alle sind immer freundlich und kompetent. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Christian Pechmann

Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Wir freuen uns über eine solch positive Resonanz sehr.

Kasseler Str. 2, 34246 Vellmar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert