1 Bewertung
Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kappes
Die Bewertungen von Frau Kappes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anja Kappes

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie

Hermann-Schafft-Str. 25
34246 Vellmar

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kappes hinterlegt. Sind Sie Frau Kappes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kappes

Artikel von Frau Kappes

Das sagen Nutzer über Frau Kappes

Archivierte Bewertung vom 18.09.2015

Heilpraktikerin mit Persönlichkeit

Ich hab nie daran geglaubt, dass Heilkpraktik wirklich funktioniert. Aber ich muss mittlerweile gestehen, dass ich nach meiner Eigenbluttherapie sehr begeistert war und meine Schmerzen im Arm weg waren. Die Behandlung, sowie die persönliche Betreuung durch Anja Kappes waren einfach sehr schön und für mich als Patient sehr angenehm. Die Praxis ist gemütlich aufgebaut, sodass man nicht gleich ein Heilpraktiker/Patient Verhältnis hat. Man fühlt sich einfach direkt wohl und gut aufgehoben. Anja Kappes betrachtete nicht nur meine Schmerzen im Arm, sondern mein allgemeines Wohlbefinden. Dadurch wurden nicht nur die Schmerzen im Arm besser, sondern ich fühlte mich durch die allgemeine Behandlung danach wieder fit und voller Energie. Ich würde die Praxis jeder Zeit wieder aufsuchen! Man bekam bei akuten Problemen sofort persönliche Beratung, wodurch ich mich persönlich sehr gut aufgehoben fühlte. Man wurde über die Behandlung und den Hintergrund der Diagnose sehr genau aufgeklärt."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang