Frommershäuser Str. 101, Frommershausen, Vellmar

Mehr erfahren

Ca. 60 min.Sprechzeit

110 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für die Möglichkeiten der Psychotherapie interessieren! Ich, Heilpraktikerin für Psychot...

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Behandlung von Sorgen Ängsten Depressionen sowie der Ehe- und Familientherapie. Gerne erkläre ich Ihnen in ei...

Schön dass Sie sich Zeit nehmen um mehr über meine Praxis in der Frommershäuser Straße 101 in 34246 Vellmar zu erfahren. Als Heilpraktikerin für Ps...

Berufserfahrung

• Zertifizierte Heilpraktikerin für Psychotherapie und verhaltenstherapeutische Beraterin.

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Marleen Sonnenschein Heilprakt. für Psychotherapie Bioresonanztherapie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Belange wurden erstgenommen und ich habe mich sehr wohl befühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Marleen Sonnenschein Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich bin sehr positiv überrascht und sehr guter Dinge, dass ich meine Probleme mit der Hilfe von Frau Sonnenschein in den Griff bekomme. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Frau und ich freue mich auf die weiteren Termine.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Marleen Sonnenschein Heilprakt. für Psychotherapie Paartherapie

Wir haben uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich selbst und auch meine 2 Kinder waren bei Frau Sonnenschein in Behandlung (Bioresonanz) und ich bin total begeistert. Nicht nur von der Therapie ansich und dem Behandlungserfolg, sondern auch von der liebevollen Betreuung durch Frau Sonnenschein. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt und ist dabei total freundlich. Wir haben uns wohl und ernst genommen gefühlt.
Meine Kinder hatten beide Neurodermitis und nach einigen Behandlung durch Bioresonanz ist dies komplett zurück gegangen. Ich bin sehr dankbar und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Standort: Praxis Marleen Sonnenschein Heilprakt. für Psychotherapie

Im August war ich mit einer Muskelverletzung bei Frau Sonnenschein zur Behandlung. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde die Methode der Bioresonanz genau erklärt, so dass ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Auch wenn ich anfangs bzgl. der Bioresonanz skeptisch war (ich kannte diese Methode nicht und konnte mir nicht vorstellen das dies bei meinen Problemen helfen könnte), so muss ich sagen, dass die Therapie innerhalb kürzester Zeit - es wurde bereits am nächsten Tag deutlich besser - angeschlagen hat und ich bereits nach einigen Tagen meinen Alltag wieder schmerfrei absolvieren konnte. NIE hätte ich das im Vorfeld für möglich gehalten. Ich kann Frau Sonnenschein, die genau den richtigen Ansatzpunkt gewählt hat, absolut empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marleen Sonnenschein Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Marleen Sonnenschein uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art viel Zeit für ihre Patienten und behandelt ganzheitlich und mit sehr viel Fachkompetenz. Dort wo die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte, hat die Bioresonanztherapie 100% Erfolg gehabt.

Sehr nette Heilpraktikerin die mit Kompetenz und Fachwissen überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marleen Sonnenschein Heilprakt. für Psychotherapie

In einer vertrauensvollen Atmosphäre ist es möglich sich bei Marleen fallen zu lassen und wird mit jeglichen Belangen ernst genommen. Dies habe ich in der Vergangenheit leider nicht immer erlebt, so dass ich umso glücklicher war auf Marleens Praxis gestoßen zu sein. Sie nimmt sich für die Behandlung stets Zeit und strahlt so viel Ruhe und Gelassenheit aus, dass man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat unter Zeitdruck zu stehen.

Wertschätzende und absolut angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marleen Sonnenschein Heilprakt. für Psychotherapie

Eine sehr angenehme Atmosphäre. Es war sofort eine Sympathie und Vertrauensverhältnis da. Absolut weiter zu empfehlen!! Frau Sonnenschein war einfühlsam und hat sich meiner Problematik angenommen. Und ich bin gestärkt aus der Behandlung gegangen.

Absolut weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marleen Sonnenschein Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Leben lang habe ich immer Allergien gehabt, bis ich teilweise kaum mehr das Haus verlassen konnte und auswärts Essen war gar nicht erst möglich.
Mit Frau Sonnenschein habe ich ein Programm durchlaufen. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Ich habe sehr viel therapeutische und heilpraktische Unterstützung bekommen und nun führe ich ein Leben mit mehr Leichtigkeit, Energie und Sinn.

Sehr weiterzuempfehlende psychotherapeutische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marleen Sonnenschein Heilprakt. für Psychotherapie

Eine sehr verständnisvolle und gute Zuhörerin
Nach nur 5 Sitzungen bin ich wie neu geboren .
Danke sehr dafür

Sehr kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben