Gold

Geschlossen

Frommershäuser Str. 10134246 Vellmar
jameda Profil Karte Marleen Sonnenschein

Leistungsübersicht

VerhaltenstherapieÄngsteSorgenDepressionenFamilientherapieEhetherapiePaartherapie

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Psychotherapie interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Leistungen. Mein Fokus liegt auf der Verhaltenstherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie jederzeit willkommen!

Ihre Marleen Sonnenschein

Marleen Sonnenschein

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Behandlung von Sorgen, Ängsten, Depressionen sowie der Ehe- und Familientherapie. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit der Verhaltenstherapie verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. Sie erreichen mich in meiner Praxis in Vellmar unter der 0151/55107045.

• Verhaltenstherapie

• Verhaltenstherapie

Die Effektivität der Verhaltenstherapie für verschiedene psychologische Probleme wurde ausgiebiger erforscht als jeder andere psychotherapeutische Ansatz. Die Methode verfolgt einen auf einfachen und klaren Prinzipien beruhenden, praktisch orientierten Ansatz, um Menschen bei der Lösung ihrer Probleme zu unterstützen. So zeigte sich, dass Menschen, deren Probleme insbesondere Ängste und Depressionen mit der Verhaltenstherapie behandelt wurden, Verbesserungen ihres Zustands länger aufrechterhalten konnten. Es kommt also zu weniger Rückfällen als bei anderen Formen der Psychotherapie oder einer rein medikamentösen Behandlung.

Marleen Sonnenschein

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in der Frommershäuser Straße 101 in 34246 Vellmar zu erfahren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden unterstützen. In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie und lege dabei ein besonderes Augenmerk auf die Verhaltenstherapie. Das Ziel der gemeinsamen Aufarbeitung ist es, Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im Alltag zu verhelfen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Behandlung von Ängsten

• Ehe- und Familientherapie

Frau Sonnenschein gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Vellmar • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 14.04.2019

Begegnung auf Augenhöhe

Frau Sonnenschein hat eine ganz besondere Art zuzuhören, was mir sehr geholfen hat beim Vertrauensaufbau zu ihr. Ich habe mich in jeder Sitzung sehr gut aufgehoben gefühlt, wertgeschätzt & vor allem sehr kompetent beraten. Ich kann sagen, sie hat mich auf eine ganz besondere Weise dabei unterstützt aus eigener Kraft meine Probleme, die mich zu der Zeit beschäftigt haben zu ermutigen, unterstützen, therapeutisch zu begleiten & am Ende gestärkt meinen Weg zu gehen. nachhaltig,liebevoll,zufrieden
Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert

Familiäre Probleme

Frau Sonnenschein konnte mir sehr schnell helfen. In Ihrer ruhigen Art hat sie schnell mein Problem durchschaut. Ich kann sie nur empfehlen, bevor man sich jahrelang quält.
Bewertung vom 03.09.2018

Kann ich empfehlen

Ich fühlte mich sehr schnell verstanden. Sie überforderte mich nicht, gab mir die Zeit, die ich brauchte, war nie ungeduldig. Endlich habe ich die Therapeutin gefunden!
Bewertung vom 09.07.2018, Alter: unter 30

Der Name ist Programm

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich verstanden. Frau Sonnenschein ist immer freundlich und strahlt eine positive Atmosphäre aus! Meine Sorgen werden stets vertraulich behandelt und ich fühle mich völlig frei, mein Vertrauen in unsere Gespräche zu legen. Die Terminfindung funktioniert zügig und unkompliziert. Bei kurzfristigen Absagen reagiert Frau Sonnenschein stets sehr kulant. Ich würde Frau Sonnenschein bedingungslos weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.06.2018

Sehr kompetent und sympatisch

Ich habe mich bei Frau Sonnenschein sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir sehr effektiv bei der Bewältigung eines Problems geholfen. Ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder an sie wenden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.06.2018