Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Bioresonanz

Depressionen
Familientherapie
Ehetherapie
Paartherapie

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Psychotherapie interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Leistungen. Mein Fokus liegt auf der Verhaltenstherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie jederzeit willkommen!

Ihre Marleen Sonnenschein

Marleen Sonnenschein

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Behandlung von Sorgen, Ängsten, Depressionen sowie der Ehe- und Familientherapie. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit der Verhaltenstherapie verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. Sie erreichen mich in meiner Praxis in Vellmar unter der 0151/55107045.

• Verhaltenstherapie

• Verhaltenstherapie

Die Effektivität der Verhaltenstherapie für verschiedene psychologische Probleme wurde ausgiebiger erforscht als jeder andere psychotherapeutische Ansatz. Die Methode verfolgt einen auf einfachen und klaren Prinzipien beruhenden, praktisch orientierten Ansatz, um Menschen bei der Lösung ihrer Probleme zu unterstützen. So zeigte sich, dass Menschen, deren Probleme insbesondere Ängste und Depressionen mit der Verhaltenstherapie behandelt wurden, Verbesserungen ihres Zustands länger aufrechterhalten konnten. Es kommt also zu weniger Rückfällen als bei anderen Formen der Psychotherapie oder einer rein medikamentösen Behandlung.

Marleen Sonnenschein

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in der Frommershäuser Straße 101 in 34246 Vellmar zu erfahren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden unterstützen. In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie und lege dabei ein besonderes Augenmerk auf die Verhaltenstherapie. Das Ziel der gemeinsamen Aufarbeitung ist es, Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im Alltag zu verhelfen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Behandlung von Ängsten

Frau Sonnenschein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Vellmar

14.08.2020

Sehr kompetente Frau

Eine sehr verständnisvolle und gute Zuhörerin

Nach nur 5 Sitzungen bin ich wie neu geboren .

Danke sehr dafür

06.08.2020

Tolle Heilpraktikerin

Ich fühlte mich von Beginn meiner Behandlung willkommen, gut begleitet und alle meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich empfehle Sie zu 100% weiter und

31.07.2020

Sehr Kompetent und Freundlich

Ich wurde sehr nett Behandelt und ich konnte problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Gerne komme ich wieder.

19.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr hilfreiches Gespräch in angenehmer Atmosphäre

Das Gespräch hat mir durch die sympatische und ruhige Art von Frau Sonnenschein sehr gut getan.

Für meine Situation habe ich sehr gute Hinweise und damit Hilfestellung bekommen.

14.04.2019

Begegnung auf Augenhöhe

Frau Sonnenschein hat eine ganz besondere Art zuzuhören, was mir sehr geholfen hat beim Vertrauensaufbau zu ihr. Ich habe mich in jeder Sitzung sehr gut aufgehoben gefühlt, wertgeschätzt & vor allem sehr kompetent beraten. Ich kann sagen, sie hat mich auf eine ganz besondere Weise dabei unterstützt aus eigener Kraft meine Probleme, die mich zu der Zeit beschäftigt haben zu ermutigen, unterstützen, therapeutisch zu begleiten & am Ende gestärkt meinen Weg zu gehen.

nachhaltig,liebevoll,zufrieden

Letzte Aktualisierung10.08.2020