Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Bioresonanz

Depressionen
Familientherapie
Ehetherapie
Paartherapie

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Psychotherapie interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Leistungen. Mein Fokus liegt auf der Verhaltenstherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie jederzeit willkommen!

Ihre Marleen Sonnenschein

Marleen Sonnenschein

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Behandlung von Sorgen, Ängsten, Depressionen sowie der Ehe- und Familientherapie. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit der Verhaltenstherapie verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. Sie erreichen mich in meiner Praxis in Vellmar unter der 0151/55107045.

• Verhaltenstherapie

• Verhaltenstherapie

Die Effektivität der Verhaltenstherapie für verschiedene psychologische Probleme wurde ausgiebiger erforscht als jeder andere psychotherapeutische Ansatz. Die Methode verfolgt einen auf einfachen und klaren Prinzipien beruhenden, praktisch orientierten Ansatz, um Menschen bei der Lösung ihrer Probleme zu unterstützen. So zeigte sich, dass Menschen, deren Probleme insbesondere Ängste und Depressionen mit der Verhaltenstherapie behandelt wurden, Verbesserungen ihres Zustands länger aufrechterhalten konnten. Es kommt also zu weniger Rückfällen als bei anderen Formen der Psychotherapie oder einer rein medikamentösen Behandlung.

Marleen Sonnenschein

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in der Frommershäuser Straße 101 in 34246 Vellmar zu erfahren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden unterstützen. In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie und lege dabei ein besonderes Augenmerk auf die Verhaltenstherapie. Das Ziel der gemeinsamen Aufarbeitung ist es, Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im Alltag zu verhelfen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Behandlung von Ängsten

Marleen Sonnenschein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Vellmar

04.03.2021

Absolut weiter zu empfehlen

Eine sehr angenehme Atmosphäre. Es war sofort eine Sympathie und Vertrauensverhältnis da. Absolut weiter zu empfehlen!! Frau Sonnenschein war einfühlsam und hat sich meiner Problematik angenommen. Und ich bin gestärkt aus der Behandlung gegangen.

08.01.2021

Sehr weiterzuempfehlende psychotherapeutische Heilpraktikerin

Mein Leben lang habe ich immer Allergien gehabt, bis ich teilweise kaum mehr das Haus verlassen konnte und auswärts Essen war gar nicht erst möglich.

Mit Frau Sonnenschein habe ich ein Programm durchlaufen. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Ich habe sehr viel therapeutische und heilpraktische Unterstützung bekommen und nun führe ich ein Leben mit mehr Leichtigkeit, Energie und Sinn.

14.08.2020

Sehr kompetente Frau

Eine sehr verständnisvolle und gute Zuhörerin

Nach nur 5 Sitzungen bin ich wie neu geboren .

Danke sehr dafür

06.08.2020

Tolle Heilpraktikerin

Ich fühlte mich von Beginn meiner Behandlung willkommen, gut begleitet und alle meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich empfehle Sie zu 100% weiter und

31.07.2020

Sehr Kompetent und Freundlich

Ich wurde sehr nett Behandelt und ich konnte problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Gerne komme ich wieder.

Letzte Aktualisierung10.08.2020

Marleen Sonnenschein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?